Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drängen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmy18, 15 Mai 2006.

1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also nachdem ich meine (ex)freundin die letzten wochen doch sehr gedrängt habe,das sie sich nun endlich gegen mich oder für mich entscheiden soll und sie immer meinte sie wäre unentschlossen und ich dann tortzdem verlangt habe, das sie sich entscheide,hat sie sich letzte woche gegen mich entschieden.
    ich habe sie gefragt ob sie sich zu hundertprozent sicher wäre ,sie meinte nein, aber sie könne es nicht gut un prozent ausdrücken, aber sie meinte dann noch das sie sich so zwischen 60-70prozent sicher wäre.was soll ich nun davon halten?soll ich nun weiter hoffen? wir sind dann beide zu der vereinbarung gekommen, das wir uns weiterhin treffen und telen und so, bis sie sich ganz sicher ist. weiterhin haben wir auch abgemacht , das wir in diese zeit nciht mehr so oft drüber reden,am besten garnicht, da sie sich dadurch zu sehr bedrängt fühlt und weiterhin haben wir abgemacht, das wir nicht mit anderen männern/frauen anfangen.
    nun zu meiner frage: wie soll ich mich denn nun weiter verhalten?es ist ziemlich schwer sie nicht darauf anzusprechen und so und glaubt ihr überhaupt, das wenn jetzt schon 60-70 prozent gegen mich sprechen,das ich überhaupt noch eine chance habe?vor vier wochen meinte sie wäre sie noch bei 100 prozent gewesen.ich bitte um euren rat

Timmy18, 15 Mai 2006
  2. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen dir und nem anderen typen muss sie sich entscheiden??

kleenesueße, 15 Mai 2006
  3. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    versteht man das so falsch?nein sie muss sich klar werden, ob sie mir nochmal eine chance geben kann oder nicht :mad:

Timmy18, 15 Mai 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ne sorry habs nicht entnehmen können...
    wieso ne chance???
    hast du scheiße gebaut oder wie???

kleenesueße, 15 Mai 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 15 Mai 2006
  6. Timmy18
    33
    91
    0
    Single
    ja habe ich..habe dir mal eben mein vorherirgen thread kopiert:
    hey,
    meine freundin hat mich freitag nach einem jahr und sieben monaten verlassen!ich habe irh als ich betrunken war,etwas an den kopf geworfen, was nicht richtig wra und sie meinte das war nun der auslöser das es nicht mehr geht.komischerweise gab es die stunden davor keine anzeichen, sie hat mich ja auch noch geküsst. sie meinte es war nun der entscheidene auslöser.sie meint an den gefühlen liegt es nicht, aber es wäre zu viels chief gelaufen. zb. habe ich ihr immer gesagt das wir mehr machen müssen owohl wir schon 4mal was in der woche gemacht haben, und sie nun meint ich würde anscheinend mehr empfinden als sie....!

ich habe sie gedrängt und da hat sie sich letzte woche gegen mich entschieden und meinte das sie sich zu 60-70 prozent sicher ist, dass das nichts mehr wird.
    aber was heißt drängen?soll ich sie jetzt jedes mal drauf ansprechen oder ein ultimatum setzen? :kopfschue

Timmy18, 15 Mai 2006
  7. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke..
    jetzt weis ich ca. worum es geht...
    was ich erstmal noch sagen will was sie macht is völlig falsch,liebe kann man nicht in % ausdrücken,denn oft gibt es für die liebe die man fühlt zu seinem partner kaum worte...

soo was du gemacht hast ist ziemlich shit...
    doch würde mein freund sowas passieren und wir wären schon ein jahr und sieben monate zusammen,dann würde ich ihn deswegen nicht verlassen...ich würde vieleicht richtig arg sauer sein..aber 1 jahr und 7 monate haut man nicht einfach dahin wegen einer nacht in der du auch noch betrunken warst..ich weis alkohol ist keine ausrede..(!!!)..jedoch macht man wegen soetwas nicht schluss...
    überleg dir doch mal etwas wie du dich ihr gegenüber ändern könntest..überrasche sie mit etwas..zeig ihr ne neue seite an dir...wenn du sie so sehr liebst dann zeig ihr sie ist ganz allein die einzige für dich..

wenn sie sich bedrängt gefühlt hat dann is es logisch das du sie nicht jeden tag drauf ansprechen solltest...ein ultimatum setzen...ja im inneren für dich welches dir sagt ab jetzt bringt es nichts mehr...denn wenn sie dich zu lange im ungewissen lässt bringt es nichts...
    drück dir auf jeden die daumen

kleenesueße, 15 Mai 2006
  8. Timmy18
    33
    91
    0
    Single
    sie meinte auch sie könne es nicht in prozent sagen,ich habe sie dann aber dazu gedrängt dies zu tun,damit ich wenigstens weiß wie meine chancen noch stehen....
    also sie hat auch nicht nur deswegen schluss gemacht..es lief nicht mehr so gut und sie hat sih schon ein paar gedanken gemacht und das war dann eben der entscheidene auslöser

Timmy18, 16 Mai 2006
  9. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh aba hätte sie es nicht vorher sagen können??
    somit hättet ihr schon lange vorher über alles reden können...
    mhh naja weiber...schwer zu verstehn..ich weis...
    naja drück dir die daumen..kann dir da leider net helfen wie ich merk..

kleenesueße, 16 Mai 2006
  10. Timmy18
    33
    91
    0
    Single
    ja meinte sie auch, das sie es mir hätte ehr sagen müssen....naja jetzt ist es zu spät,danke trotzdem

Timmy18, 16 Mai 2006
  11. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn sie es selber schon sagt..
    drück dir trotzdem die daumen..nur hoffe nicht zu lang das macht dich zum schluss nur noch mehr futsch...

mfg die kleene
    good luck

kleenesueße, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...