Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drüber hinweg? Altersunterschied? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woodwitch, 4 November 2007.

  1. Woodwitch
    Woodwitch (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo...

    Ich hab vor ca. 2. Wochen jemanden kennengelernt, das war in Bremen auf dem Freimarkt. Ich war mit Mädels unterwegs haben gut einen getrunken und später dann haben wir nen paar Jungs getroffen. Einer hat mir gleich bosonders gut gefallen. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Er hat mir so ein wenig von sich erzählt, aber sein Alter hat er mir noch nicht verraten. Ein paar Tage später habe ich mich bei ihm gemeldet, am Abend haben wir uns getroffen. Da habe ich erfahren, dass er 23 ist(fast 24), ich bin gerade 17 geworden. Naja der Abend war sehr schön, leider haben wir aber wieder etwas getrunken. Später haben wir uns geküsst und so weiter. Mehr war aber auch nicht.

    Das Problem: Seine Freundin hat vorher (ca. 2 wochen davor) mit ihm schluss gemacht, sie hatte 2 kleine Kinder und nach 6 wochen war bei den beiden schluss. Er hätte alles für siegetan, das hat er mir erzählt. Er hat ein neues großes Auto für die Kinder gekauft und nun steht er damit alleine da. Ich weiß auch nicht, ob er schon über sie hinweg ist, er redet so ab und zu noch über sie, wenn Kinder im Umkreis sind wird er ganz ruhig und traurig.

    Gut, jetzt sind wir zusammen, sehen uns ab und zu mal (was eigentlich nicht reicht) aber öfter geht leider nicht, weil er 9m moment so viel arbeiten muss. Teilweise bis zu 18 Stunden am Tag!! :mad: Wir schreiben sms und so. Aber es kommt mir so vor, als wenn das alles nur so gezwungen ist. Ich habe auch nicht das gefühl, dass er gefühle für mich hat. Gut, vielleicht ist alles ganz blöd angefangen. Aber erhat noch nie gesagt "Ich hab dich lieb" oder "ich liebe dich" oder so etwas in der art. Mein ihr das kommt noch?

    Meine eltern finden das auch nicht so toll, dass ich einen freund hab, der fast 7 jahre älter ist als ich. Sie halten sich gott sei dank so weites geht raus!

    Oh man, wird das alles noch was???
     
    #1
    Woodwitch, 4 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. den Altersunterschied find ich nicht besonders dramatisch...

    2. das mit seiner Vergangenheit: wie lang war er mit der anderen zusammen? 6 Wochen??? Dann kann der Schmerz ja nicht all zu groß sein... selber schuld wenn er sich nach 6 Wochen schon so darauf einlässt und ein Auto kauft etc...

    3. Ein "ich liebe dich" :eek: :eek: Oder ein hab dich lieb - nach 2 Wochen??? Das würde mir zu denken geben, nicht dass er es noch nicht gesagt hat!
    Ausserdem: wenn er das mit dir nicht wollen würde, wär er nicht mit dir zusammen.
    Für seine Arbeit kann er nichts,... das wird aber ja wieder besser werden oder?
     
    #2
    User 48246, 4 November 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da stimme ich mietzie zu:zwinker: .

    wie sieht es denn am wochenende aus? seht ihr euch da dann wenigstens? oder ist es sogar weniger als ne wochenendbeziehung?
     
    #3
    User 77157, 4 November 2007
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm...
    - Du hast ihn vor 2 Wochen kennen gelernt und erwartest jetzt schon ein "ich liebe dich"?
    - er hat sich vor ca 4 Wochen von seiner Freundin getrennt
    - mit der Freundin war er gerademal 6 Wochen zusammen, hat aber ihretwegen schon ein großes Auto gekauft???
    - er arbeitet 18 Stunden am Tag
    - 7 Jahre Altersunterschied

    Den Altersunterschied finde ich prinzipiell nicht SO schlimm, habe aber selbst die Erfahrung gemacht, dass es schon zu Differenzen kommen kann, wenn einer noch zur Schule geht / studiert und der andere schon ne Weile mit beiden Beinen im Berufsleben steht.
    Aber guck Dir das, was ich aus Deinem Beitrag zusammengefasst habe, nochmal genau an!
    Meinst Du nicht, dass das ALLES ein bisschen schnell geht?
    Er hat ne Frau mit 2 Kindern kennen gelernt, sich anscheinend Hals über Kopf in sie verliebt, ohne nachzudenken einfach so ein Auto gekauft, dann war Schluss und 4 Wochen später küsst er eine 17-Jährige beim zweiten Treffen (wobei ihr bei beiden Treffen angetrunken wart!) und nun seid ihr zusammen, Du erwartest nach 2 Wochen schon ein "ich liebe Dich"... wann soll er Deinetwegen ein anderes Auto kaufen? :zwinker:
    Ich würde diesem Mann eher kritisch gegenüberstehen... was weißt Du bisher überhaupt von ihm?

    Off-Topic:
    Gut, dass ich die 2 Mal die ich auf dem Freimarkt war, meinen Schatz dabei hatte :grin:
     
    #4
    Flowerlady, 4 November 2007
  5. Woodwitch
    Woodwitch (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte eigentlich mit dem Beispiel "Hab dich lieb" und so, dass von seiner seite aus nichts kommt was mir zeigt, dass er mich vllt gern hat oder so (man das hört sich grad so mega bekloppt an!). Natürlich kann er für seine Arbeit nichts, es fehlen wohl viele Leute. Nächste Woche auch die gleiche schicht :frown:

    Ja, es müssten 6 wochen gewesen sein soweit ich weiß. Klar hat er vorschnell gehandelt, aber er hat gedacht es wäre die richtige. Aber gut, nicht mein problem..

    Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, aber nur kurz, sehr kurz. Das nächste mal erst Freitag wieder, vllt auch samstag. Steht nicht fest, je nachdem ob noch mehr ausfall in der Firma ist :frown: Ich hoffe nicht, dass es nur eine wochenendbezihung ist
     
    #5
    Woodwitch, 4 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, aber das wird sich dann ja vllt auch mit der zeit geben. meinst du mit ausfällen, dass viele krank sind, oder wie darf ich das verstehen?

    wie ist das denn bei euren treffen? kommt da auch nichts von seiner seite, was dir das gefühl gibt, dass er sich freut dich zu sehen?
     
    #6
    User 77157, 4 November 2007
  7. Woodwitch
    Woodwitch (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Luckygirl: Genau, mit ausfall meinte ich krank..wenn wir uns sehen..jaaa..schwer zu sagen...er nimmt mich schon in den arm und so..aber ich hab das gefühl es macht es "weil es sich so gehört" oder so. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber so denke ich im mom leider :frown:

    @ Flowerlady: Ich erwarte doch garnicht dass er mir ein auto kauft oder desgleichen O.O
     
    #7
    Woodwitch, 4 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht wollen würde, würde er sich gar nicht mit dir treffen!
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Ihr kennt euch ja erst 2 Wochen. Vielleicht will er es jetzt einfach langsamer angehen lassen, weil er mit seiner Ex so auf die Schnauze gefallen ist...
     
    #8
    User 48246, 4 November 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau, zumal ihr euch anscheinend in diesen zwei wochen auch noch nicht allzu oft gesehen habt.

    versuch ihm zu vertrauen und dir nicht soviele gedanken zu machen, wenn er nichts für dich empfinden würde, wäre er wohl gar nicht mit dir zusammen.
     
    #9
    User 77157, 4 November 2007
  10. Woodwitch
    Woodwitch (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das kann natürlich so sein...hoffe ich..*seufz*
     
    #10
    Woodwitch, 4 November 2007
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das habe ich auch nicht gesagt :tongue:
    Ich meine damit das, was Mietzie auch schon angedeutet hat:
    Mietzie sagt ihr würde es zu denken geben, wenn ein Mann schon nach 2 Wochen "Ich liebe Dich" sagt.
    Und mir würde es TIERISCH zu denken geben, wenn ein Mann nach weniger als 6 Wochen Beziehung für seine Partnerin irgendwelche teuren Anschaffungen macht. Das ist absolut blauäugig und ein (fast) 24-jähriger sollte doch schon etwas weiter denken.
     
    #11
    Flowerlady, 4 November 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das würd mir übrigens auch noch mehr zu denken geben :zwinker:
     
    #12
    User 48246, 4 November 2007
  13. Woodwitch
    Woodwitch (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm..aber daran sieht man vllt dass er es ernst gemeint hat..
    ...aber vllt hat es die andere verschreckt..keine ahnung
     
    #13
    Woodwitch, 4 November 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    naja, ohne das es ihr "wunsch" gewesen wäre, hätte er ihr ja wohl kaum ein auto gekauft, oder? das könnte ich dann jedenfalls noch weniger nachvollziehen.:ratlos:
     
    #14
    User 77157, 4 November 2007
  15. Woodwitch
    Woodwitch (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich nicht, kann ich nicht sagen.
    Ich glaube aber kaum, dass es solche Mädels gibt, die sagen "Kauf mir und den Kids nen Auto" und dann abhauen. Was für einen Sinn hätte dies???
     
    #15
    Woodwitch, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drüber hinweg Altersunterschied
DerMongomitderBongo
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2011
8 Antworten
Billyocean
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2009
5 Antworten
kleenesueße
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2006
21 Antworten
Test