Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

drüsen oder knoten inner brust?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dr.kasHa, 25 Dezember 2004.

1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi@

in den titten meiner freundin sind irgendwie sone komischen klumpen...teils auch relativ groß...
    ich frag mich hier grad ob das was mit nem knoten zu tun hat?!
    sie selbst sagt das sind alles drüsen, aber bei ihrem 75c ist das irgendwie 2mal so groß wie nen tennisball o.0 und auch etwas härter...
    ist es evtl besser mal den onkel-doc zu fragen?! bzw abtasten zu lassen....!?

mfg kash0r

dr.kasHa, 25 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du bist so klug :what:

Willst warten bis die eine brust 3 x so groß is wie die andere, und dann sagen: Oh, da stimmt was nich, ich geh mal lieber zum Doktor?!

Mensch, auf zum Arzt...

sum.sum.sum, 25 Dezember 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    ._. die größe der titten verändert sich doch gar nicht
    und deine beiträge gehen mir so langsam aufn sack...
    jeden machst hier dumm an....
    siehe den einen der fragt was man mit seiner freundin noch so machen kann...komm du nicht mit reife-beiträgen wenn du dich selbst nicht grad wie der " erwachsene " verhälst!
    ich brauch jetzt keine gegenkritik von dir....!
    ist schon ok, bevor ich aber handel, warte ich noch auf 1-2 andere beiträge

4. AustrianGirl
    0
    ja, ich würd schon zum arzt gehen......

@sum.sum.sum: guck, so gehts doch auch ;D

AustrianGirl, 25 Dezember 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Lol, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Und wenn du schon rummaulst, "in den Titten meiner Freundin [...] kleine bzw. relativ große Klumpen [...] evtl. [...] mal onkel-doc [...] fragen?!"

Tut mir leid, aber so n bescheuertes Verhalten... Nur als Beispiel: Wenn ich mir nen Nagel in die Hand ramm, sag ich doch auch nich "Uuuiii ein Loch, ich sollt vielleicht mal zum Arzt gehen".

Btw.: Wenn dir meine Beiträge aufn Sack gehen, ignorier sie. Kanns net jedem Recht machen :tongue:

sum.sum.sum, 25 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Äh. War deine Freundin noch nie beim FA und weiß wie sie ihre Brust abtasten sollte so einmal im Monat?

Also ich hab jetzt zwar nicht angefasst, denke aber, dass das ganz normales Drüsengewebe ist. Bei der nächsten Routineuntersuchung dann einfach mal nachfragen und sich das abtasten zeigen/erklären lassen.

glashaus, 25 Dezember 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    ich denke jeder hat seine macken...
    außerdem ist " lol " auch nicht so der brüller...
    naja ist ja eigentlich nicht so wichtig, schließlich gehts hier ja nicht um ausdrucksweisen!
    also ich hab im internet auch noch sonen bisschen gesucht...scheinen wohl nur diese drüsen zu sein...

ich sehs grad...ja sie war schon öfters da, sagt mir aber grad, dass die FÄ sie nie darauf aufmerksam gemacht hat, routine-mäßig selbst mal zu tasten!

-_-

mfg

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...