Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drüsenfieber :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von starlight.fire, 31 Oktober 2004.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Jaaaaa, mich hats wiedermal voll erwischt. Pfeifersches Drüsenfieber... Hatte das wer von euch schon mal und was habt ihr gemacht?? Kann man da was machen, außer im Bett lieben, sich von Schmerztabletten und Flüssignahrung ernähren und trotzdem Schmerzen haben wie Sau?? Wäre über jeden Tip dankbar, tut nämlich echt sauweh!!! Und nicht kuscheln, nicht küssen, gar nix!!! ich dreh noch durch :frown:

starlight.fire, 31 Oktober 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Eine ehemalige Klassenkameradin hatte das mal von mir. Ist das nicht das selbe wie Hepatitits B? Ich glaub da kann man wirklich nicht viel machen, schon dich, mach es dir so gemütlich wie möglich und- naja, viel kann man da wohl echt nich machen... Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung :frown:
    Lg
    SunetLover

SunsetLover, 31 Oktober 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Durchhalten, ich weiss genau, was du gerdae durchmachst *tröst* Leider hilft da nur Aspirin/ASS, Kamillentee und viel Bettruhe.

Und nein, es ist nicht dasselbe wie Hepatitis, Hepatitis tritt nur selten als Nebenerscheinung auf.

Als es mir langsam wieder besser ging, hab ich die Freuden von Kaffee entdeckt, wie er heiss den Hals hinunterglitt :smile:

Gute Besserung :knuddel:

User 631, 1 November 2004
  4. Sunnyflower
    0
    Nein, man kann bisher leider nix machen. Es handelt soch dabei übrigens um eine Erkrankung mit einem Herpes-Virus. Und die Hauptübertragung findet durch´s Küssen statt :tongue: - also klar, daß du das lassen solltest.

Sunnyflower, 1 November 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    da hattich damals auch schon nen thread zu eröffnet,ich wünsch dir viel spaß °~° aber warte hier guck mal die seite ,die is nett^^:

http://www.schmedi.de/pdf/index.shtml

das einzige was du machen kannst is dich von deinem freund betüddeln lassen,habich auch gemacht :zwinker:

Sonata Arctica, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...