Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Oktober 2004
    #1

    Drüsenfieber :(

    Jaaaaa, mich hats wiedermal voll erwischt. Pfeifersches Drüsenfieber... Hatte das wer von euch schon mal und was habt ihr gemacht?? Kann man da was machen, außer im Bett lieben, sich von Schmerztabletten und Flüssignahrung ernähren und trotzdem Schmerzen haben wie Sau?? Wäre über jeden Tip dankbar, tut nämlich echt sauweh!!! Und nicht kuscheln, nicht küssen, gar nix!!! ich dreh noch durch :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pfeiffer Drüsenfieber, eure Erfahrungen?
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #2
    Eine ehemalige Klassenkameradin hatte das mal von mir. Ist das nicht das selbe wie Hepatitits B? Ich glaub da kann man wirklich nicht viel machen, schon dich, mach es dir so gemütlich wie möglich und- naja, viel kann man da wohl echt nich machen... Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung :frown:
    Lg
    SunetLover
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #3
    Durchhalten, ich weiss genau, was du gerdae durchmachst *tröst* Leider hilft da nur Aspirin/ASS, Kamillentee und viel Bettruhe.

    Und nein, es ist nicht dasselbe wie Hepatitis, Hepatitis tritt nur selten als Nebenerscheinung auf.

    Als es mir langsam wieder besser ging, hab ich die Freuden von Kaffee entdeckt, wie er heiss den Hals hinunterglitt :smile:


    Gute Besserung :knuddel:
     
  • Sunnyflower
    0
    1 November 2004
    #4
    Nein, man kann bisher leider nix machen. Es handelt soch dabei übrigens um eine Erkrankung mit einem Herpes-Virus. Und die Hauptübertragung findet durch´s Küssen statt :tongue: - also klar, daß du das lassen solltest.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #5
    da hattich damals auch schon nen thread zu eröffnet,ich wünsch dir viel spaß °~° aber warte hier guck mal die seite ,die is nett^^:

    http://www.schmedi.de/pdf/index.shtml

    das einzige was du machen kannst is dich von deinem freund betüddeln lassen,habich auch gemacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste