Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dr. Jekyll und Mr.Hide in einer Person

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 24 Juni 2005.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Nach all meinem Beziehungschaos hab ich nun jemanden Neues kennengelernt.

    Ich habe ihn (A) in der Disco vor 3 Wochen kennengelernt.
    Meine Freundin kennt ihn schon seit ca. 2 Jahren,da sie mal mit einem Freund von ihm zusammen war.

    Der Abend in der Disco verlief super,haben uns da auch geküsst :herz:
    Die Woche danach wollten wir uns direkt Montags treffen,jedoch wurde ich krank und hatten so keine Möglichkeit uns in der Woche zu treffen,am Wochenende hatten wir beide leider dann schon Sachen geplant und das Treffen klappte nicht.

    So vergingen fast 2 Wochen bis wir uns wieder trafen.
    Die 2 Wochen schrieben wir uns jeden Tag eigentlich,zumindest erhielt ich jeden Abend eine gute Nacht sms von ihm :zwinker:

    Das Treffen verlief einfach nur spitze,wir waren zunächst im Café,redeten viel und gingen danach noch zu mir und haben da zusammen Dvd geschaut.

    Am letzten Wochenende haben wir uns dann auch gesehen,waren zuerst in einer Bar mit seinen Leuten und meiner Freundin und sind dann zu einem Freund von ihm gefahren.
    Der Abend war wieder total schön,wir haben uns auch von den anderen ein bisschen abgesondert,total viel gekuschelt,geküsst und geredet :herz:
    Es war einfach nur total schön und eigentlich wurde klar,dass wir ineinander verliebt sind.

    Diese Woche haben wir uns dann auch wieder getroffen,seine Kollegen mussten einen Film drehen in einem Café,wo er mich dann fragte ob ich mitkomme.
    Natürlich war es bei dem Treffen nicht so einfach,ich saß da alleine,kannte nur ihn und seine 10 Kollegen saßen drum rum :smile:
    Trotzdem war dieser Abend auch wieder sehr schön,wir hielten Händchen,umarmten uns,küssten uns.

    Dieses Wochenende ist er in London und will dort sogar nach Schuhen für mich schaun,die es hier nicht gibt und sie mir wenn mitbringen :zwinker:

    Bisher hierhin ist ja alles ok,ihr werdet euch sicherlich fragen wo das Problem liegt...

    Also...
    z.B.
    Dienstag haben wir uns ja das letzte mal gesehen und dann kam nichts mehr (er hat bisher nur meine Handynummer) und es war schon in den 3 Wochen so,dass er vielleicht 4 (?) mal sein Handy hat irgendwo liegen lassen hat und man dann einfach auf einmal nichts mehr gehört hat so 2-3 Tage lang.

    Gestern hab ich ihn dann angerufen,weil er ja jetzt das Wochenende nicht da ist und natürlich hatte er sein Handy wieder wo liegen lassen (ich hoffe er findet es überhaupt wieder :zwinker: ),aber er meinte er hätte sich sonst auf jeden Fall gemeldet (er entschuldigt sich dann auch immer!).

    Ja und auch so ist das nicht so einfach,er fragt zwar was ich mache,aber er fragt nicht immer,ob wir uns dann wenn mal treffen können.
    Es bessert sich aber langsam,wie zu dem Filmdrehen oder er hat mich gestern auch gefragt,was ich nächstes Wochenende mache und ob ich mich auf ein Konzert komme.

    Bei mir ensteht dadurch der Eindruck,dass wenn ich ihn sehe alles super läuft,zusammen sind wir wie auf Wolke 7,kaum sehen wir uns nicht mehr,hör ich manchmal kaum was :grrr:

    Dazu muss ich noch sagen (wobei ich das nur vermuten kann),dass ich älter als er bin,dass er sich vielleicht dadurch unsicher ist.

    Wie löst man sowas?
     
    #1
    ~VaDa~, 24 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klingt alles ganz normal für mich...schlag einfach ab und zu mal ein treffen vor...und dann wird das schon

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 24 Juni 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    kann schon verstehen dass dich das ein wenig unruhig werden lässt - würde mir genauso gehen...
    aber das würde ich einfach mal darauf schieben dass es einfach ein kerl ist :grin:
    ich meine, er nimmt dich überall mit hin, entschuldigt sich etc. pp. - das müsste er nicht machen...

    aber sag mal, wie alt ist er denn?
     
    #3
    schnittchen, 24 Juni 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kenne auch einen, der lässt andauernd sein Handy oder seine Geldtasche oder sonst was irgendwo liegen...
    Wenn er dir ansonsten doch jeden Tag geschrieben hat, würd ich mir deswegen nicht zu viele Sorgen machen. Denke nicht, dass er das mit Absicht macht...
     
    #4
    User 15848, 24 Juni 2005
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist 19,ich bin 20.

    Jedoch haben wir auch mal ein Gespräch von einem Kollegen und ihm belauscht,wo der Kollege ihm gesagt hat,so nach dem Motto,dass er denkt,dass ich ihn nur verarsche.

    Hab das danach aber direkt offen angesprochen,aber angeblich wär das dann nicht so gewesen :zwinker:

    Bloß wenn er doch verliebt ist,wie kann er dann sein Handy immer liegen lassen?
    Und wiso fragt er nicht mal nach der Festnetznummer und schreibt die sich zuhause irgendwo hin?

    Vorallem kann ich ja auch nicht ständig treffen vorschlagen..?!
     
    #5
    ~VaDa~, 24 Juni 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also, der den ich kenne, sagt, er lässt alles liegen, weil er verliebt ist und immer an anderes denkt.

    Zu allem anderen hab ich leider keine Antwort. Meinst du, wenn du keine Treffen mehr vorschlagen würdest, würdet ihr euch gar nicht mehr sehen?
     
    #6
    User 15848, 24 Juni 2005
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Na wenn es deshalb wäre dann wäre das ja gut :zwinker:

    Ich denke eigentlich nicht,dass wenn ich nichts vorschlagen würde,wir uns nicht mehr sehen,denn er schlägt ja auch was vor,jedoch fragt er nicht immer konkret danach.
    Er fragt halt was ich dann und dann mache,fragt aber manchmal nicht nach ob ich mitkomme,aber das bessert sich :zwinker:
     
    #7
    ~VaDa~, 24 Juni 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hast du denn immer die treffen vorgeschlagen?
    bei sowas bin ich ja auch etwas anders... da muss definitv auch mal was von dem anderen kommen - ein wenig interesse muss er schon zeigen...
    dann schlage du doch einfach mal nichts vor und warte ab!
    falls wirklich nichts kommt, kannst du ihn direkt drauf ansprechen, was das ganze für ne nummer war... etc. pp.

    das mit dem liegen lassen würde ich nicht so ernst nehmen und auf sein verliebt sein, bzw. nicht vorhandenes schieben... - denn wenn er so ist, dann ist er so, ob mit oder ohne gefühl :zwinker:

    den altersunterschied kann er übrigens nicht als grund nehmen, der ist viiiiel zu unwesentlich...
     
    #8
    schnittchen, 24 Juni 2005
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @schnittchen:

    Er hat wegen dem Alter ja noch nie was gesagt,aber es könnte ja so sein,weil er Mann ja immer älter sein sollte :rolleyes2 (ich halte davon auch nichts)

    Wie schon geschrieben schlägt er auch Treffen vor,er hat mich ja auch gestern wegen dem Konzert gefragt oder auch ob ich zum Film drehen mitkomme.

    Aber das mit dem Handy finde ich echt :madgo:
    Weil wenn man dann auf einmal nichts mehr hört kommt das einem doch sehr seltsam vor.
     
    #9
    ~VaDa~, 24 Juni 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja - an sich sollte der mann älter sein. so sehe ich das auch :zwinker: aaaaaber, man weiß nie was mal dazwischen kommt. und ich kann mir an sich nicht vorstellen dass er damit ein problem hat, weil kerle eigentlich eine ältere schon eher klasse finden :bier:

    und wenn er sich meldet und dich überall mit hin nimmt - ist doch alles fein!!
    allerdings hört es sich an als ob ihr nie was alleine macht, sondern nur mit seinen leuten... also, date zu zweit muss ran :zwinker:
    aber positiv ist doch wirklich dass er dich überall mit hin nimmt!!
    vielleicht ist er ja auch am anfang etwas schüchtern?!

    das mit dem handy ist ärgerlich, aber ein alberner grund sich aufzuregen...
     
    #10
    schnittchen, 24 Juni 2005
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @schnittchen:

    Wir haben uns bisher einmal alleine getroffen,auf der Feier haben wir uns auch "abgegrenzt".
    Wir haben uns ja bisher auch nicht oft getroffen :geknickt:

    Ich werd mich auch bei dem Handy bei ihm nicht beschweren,er weiss ja selber indem er sich entschuldigt,dass es nicht toll ist (hab ihm nur gesagt,dass ich ihm bald ein schickes Handytäschen kaufe,dass er sich um den Hals hängen kann :zwinker: )

    Beim nächsten Treffen wollte ich auch mal alles mit ihm berreden,weil ich gerne mal wissen würde,was aus uns wird,wie seine Vorstellungen von einer Beziehung sind usw.
     
    #11
    ~VaDa~, 24 Juni 2005
  12. Stitch
    Stitch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also..........

    Wenn ich mal ehrlich meine Meinung sagen soll......
    für mich hört sich das ganzte so an, als ober ne Freundin hat (oder zumindest noch neben Dir was nebeher laufen hat).

    Das erklärt das ganze Theater mit seinem Handy..........
    Mein bester Freund macht das genauso...der Hat seit Jahren eine feste Freundin, ist Ihr aber überhaupt nicht treu.
    Wenn er dann ein Mädel kennenlernt geht er nur zu Ihr.... oder trifft sich außerhalb mit Ihr.
    Sein Freundeskreis weiß darüber bescheid, ( Die Männer ) und deshalb kann er die Mädels auch mal zu irgendwelchen treffen mitnehmen.


    Sei doch mal ehrlich..... wenn du jemanden kennenlernst..... und denjenigen toll findest und vielleicht verliebt bist..... bist Du dann so dämlich und läßt 4mal dein Handy liegen und meldest Dich 3 Tage garnicht ??????????????????



    Warst Du mal bei Ihm Zuhause ?


    Für mich hört sich das alles irgendwie danach an als ob du "verarscht" wirst......


    Sorry


    Stitch :mad:
     
    #12
    Stitch, 24 Juni 2005
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Stich:

    Er ist nicht der Typ,der sowas machen würde,denke ich und ich denke auch,dass meine Freundin ihn dann so einzuschätzen wüsste.

    Zumal denke ich auch nicht,dass er mich dann mit zu seinem riesen Freundeskreis schleppen würde,weil mir da das dann mal jemand stecken würde.

    Zudem haben wir ja mal ein Gespräch zwischen ihm und seinem besten Freund belauscht,denke da wäre das dann wenn auch gefallen.
    Selbst bei diesem Gespräch hat er mich ja verteidigt,obwohl wir uns noch nicht lange kennen und das seinem besten Freund gegenüber :!:

    Klar kann es sein,aber irgendwie spricht mir dann da doch zu viel dagegen.

    Zu der Sache mit dem Handy:
    Ich versteh das auch nicht und wünscht es wäre anders,aber es passt zu seinem Charakter :zwinker:
    Er hat das Handy auch noch nicht lange,hat halt sonst keins gehabt.
     
    #13
    ~VaDa~, 25 Juni 2005
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *Thread mal wieder rauskram*

    Soo,ich hatte ihn nochmal angerufen am Donnerstag (also letzte Woche),weil er ja das Wochenende in London war,hab ihm nochmal viel Spass gewünscht usw.

    Bei dem Gespräch stellte sich schon wieder raus,dass sein Handy weg ist,er aber nicht wusste wo er es verloren hatte,er es aber suchen wollte und sich dann Montag oder Dienstag melden wollte (also diese Woche).

    Montag kam dann nichts,da dachte ich mir ok,vielleicht meldet er sich halt Dienstag,weil er sein Handy wiederholen muss.
    Jedoch wurde am Dienstag meine Laune immer schlechter und ich dachte mir bevor ich mir den ganzen Abend versaue ruf ich ihn einfach an.

    Er war dann auch direkt dran,fragte mich wie mein Wochenende war und wie es mir geht usw. (allgemeines Reden,wie das halt so ist am Tele :zwinker: )
    DIESESMAL fragte er mich dann überraschend nach meiner Nummer (weil wir über das kommende Wochenende gesprochen haben) :eek:
    Ich fragte ihn dann am Ende wann wir uns wiedersehen,er sagte dann wohl Freitag und er will dann früher von einer Feier gehen,damit wir uns sehen können,er meldet sich aber nochmal.
    Als er das dann sagte ("Ich melde mich nochmal") meinte ich zu ihm,dass ich das diesesmal aber auch wirklich hoffe und darauf meinte er,dass er ja bisher meine Nummer nicht gehabt hätte (logisch wenn man sein Handy irgendwo liegen lässt :rolleyes2 )

    Wir redeten dann auch über Samstag und ob ich zu dem Konzert komme,wo er auch hingeht.
    Ich sagte dann,dass ich eigentlich komme,danach aber noch in die Disco gehe und was er dann macht usw.
    Dann meinte er:"Du musst ja nicht kommen" :grrr:
    Darauf sagte ich nur:"Na danke"
    Wodrauf er direkt sagte:"Nein,nein,nein so war das nicht gemeint"

    Wenn wir uns Freitag sehen sollten werde ich da definitiv all meinen Mut zusammen nehmen und mit ihm über die Situation reden,was aus uns wird,obs überhaupt was wird und das sich das wenn ändern muss :!:

    Wie beurteilt ihr die Situation?

    Meine Freunde meinen das er vielleicht Bindungsangst hat oder er sich unsicher ist und nicht weiss,wie er mit der Sache umgehen soll (weil ich bei Treffen nie von mir alleine auf ihn zugehe,also so was umarmen,Händchen halten usw. angeht und da auch sehr still bin,da seine 20 Kollegen ja immer noch dabei waren :zwinker: )
     
    #14
    ~VaDa~, 29 Juni 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    woa wollte grad auch so n thread aufmachen, wos bei mir genauso geht, allerdings mit einer freundin
     
    #15
    Jay-J, 29 Juni 2005
  16. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    er findet dich klasse, aber das war´s dann wohl auch schon... :frown:
    wenn er wirklich richtiges interesse an dir hätte, würde mehr von ihm kommen - mir kommt´s so rüber, als wenn "alles" vor dir nur kommt. das ein wenig zu einseitig...

    und noch eine kleine sache... ich könnte mir vorstellen, zumindest wäre es bei mir so, wenn ich selber wenig interesse zeige wie er es tut, mein gegenüber das aber nicht schnallt und mich immer anruft und alles fragt - schwächt das interesse noch mehr ab...
    ich würde mich generell nun zurück halten...

    sorry wenn ich nichts positiveres schreiben kann...
     
    #16
    schnittchen, 29 Juni 2005
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Na dann kannst du ja jetzt hier mitlesen und die Ratschläge holen :zwinker:

    Man sollte ja auch seine ehrliche Meinung schreiben :smile:

    Ich sehe auch,dass es leider zu einseitig ist,von ihm aus halt angeblich dadurch bedingt,dass er sein Handy immer vergisst :rolleyes2
    In wie weit das nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt..

    Ich werde jetzt auch nichts mehr machen,er hat nun 2 Nummern von mir mit denen er mich erreichen kann wenn er will (er will sich ja melden),wenn nichts kommt weiss ja dann wirklich bescheid,dass es nichts bringt.

    Deshalb habe ich auch vor mit ihm darüber zu reden,weil ich das alles abklären will,was das nun ist oder nicht ist.
    Fände es nur sehr schade,weil wenn wir uns sehen funktioniert ja alles gut :geknickt:
     
    #17
    ~VaDa~, 29 Juni 2005
  18. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    und genau das würde ich in der momentanen situation nicht machen.
    mir würde das so vorkommen: da habe ich doch eigentlich gar nichts gemacht, wenn man sich was einbildet nicht mein problem - aber nun musss ich mich dafür rechtfertigen... das ist mir genauso passiert und fand ich echt stressig...
    wenn du mit ihm sprechen möchtest, was ich an sich ja verstehen kann, dann noch nicht jetzt. warte erstmal ab was von ihm kommt. denn wenn nichts oder nur sehr wenig kommt, solltest du ehrlich genug zu dir selber sein und wissen, dass du die antwort kennst.

    (und auch mal: wenn es am anfang schon so läuft, wo ja egentlich alles immer so aufregend und toll ist, wie soll dass dann nächsten monat sein???)
     
    #18
    schnittchen, 29 Juni 2005
  19. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast schon recht indem was du sagst,aber irgendwie habe ich das Bedürfnis das für mich selber abzuklären um da Klarheit für mich zu haben.
    Wenn ich das so laufen lasse und er sich meldet und wir uns sehen und alles so weiter läuft,dann weiss ich ja nie wodran ich bin.

    Ich finde,dass man doch abklären kann,ob da Intresse an mehr vorhanden ist oder nicht und das man dann je nachdem schaut wie es weiter geht (wenn kein Intresse da ist,dann ist es ja sowiso klar).

    Klar sollte es anfangs anders laufen,das ist auch das was mir zu denken gibt,aber vielleicht gibt es bei ihm Gründe dafür (oder auch nicht),die in so einem Gespräch geklärt werden können.
     
    #19
    ~VaDa~, 29 Juni 2005
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hat sich bisher nicht gemeldet,obwohl wir uns (eigentlich so gut wie) ausgemacht hatten,dass wir uns heute sehen.
    Vielleicht meldet er sich ja später noch,weil er erst noch woanders ist,aber irgendwie habe ich leider keine große Hoffnung mehr.

    Ich werde dann morgen auch nicht zu dem Konzert gehen,wo er ist,denn meldet er sich nicht,dann weiss ich 100% was Sache ist,da er ja jetzt meine Nummer hat und sich auf jeden Fall melden könnte.

    Es tut mir echt weh,ich hätte nicht gedacht,dass es nicht funktioniert,weil wir uns so gut verstanden haben und alles so schön war,als wir zusammen waren.
    Mir will es einfach nicht in den Kopf rein,dass er wohl auch gelogen hat und ich schon wieder Pech habe,denn ich dachte nach alldem was passiert ist,dass mir das nicht nochmal passiert,vorallem nicht bei ihm :geknickt:
    Er hat gesagt,dass er verliebt wäre usw.

    Dadurch das mit ihm alles so schlecht verläuft verfalle ich wieder in alte Verhaltensmuster,die ich mir abgewöhnt hatte.
    Ich schaue wieder nach meinem Ex,ob sein Auto da ist :frown:
    Das macht mir große Gedanken,denn ich war so froh,als mir das einfach alles egal war...
     
    #20
    ~VaDa~, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jekyll Hide Person
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
pipilotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
20 Antworten