Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dr. martens springerstiefel wirklich so bequem?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von infernallady666, 3 Dezember 2006.

  1. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    hallo,

    ich hab hier 20loch springerstiefel von underground glaub ich. die sind super unbequem. ok es wird ja immer gesagt das man springer erst einlaufen muss und ein paar blasen kriegt man auch :ratlos:
    nun hab ich aber gehört das die springerstiefel von dr. martens bequem sein sollen.

    wer kann das bestätigen bzw stimmt das überhaupt? oder wird das nur erzählt, dass sie sich besser verkaufen. sind ja ganz schön teuer. teilweise kriegt man springer echt billig bzw für die hälfte aber wenn ich nicht in ihnen laufen kann bzw würd ich sie gern den winter durchtragen ist das natürlich schlecht und da würd ich auch lieber mehr zahlen.

    lg
     
    #1
    infernallady666, 3 Dezember 2006
  2. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Übelst Ultra Bequem!!!
     
    #2
    nallee, 3 Dezember 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Meine 8-Loch waren am Anfang auch unbequem, aber nach ein paar Tagen super eingelaufen.
     
    #3
    Ike, 3 Dezember 2006
  4. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Sollten die Schuhe lieber größer gekauft werden um ordentlich dicke Socken tragen zu können?

    Tragt ihr eure im Winter?
     
    #4
    infernallady666, 3 Dezember 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    mir hats gereicht die beim bund tragen zu müssen!:kopfschue
     
    #5
    User 12216, 3 Dezember 2006
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich trage sie im Winter, und so richtig warm werden sie von allein nicht. War aber bisher auch nicht nötig in diesem November.
    Das mit der Größe ist bei mir so ein Fall. Ich hab sehr lange, schmale Füße. Wärend meine also von der Länge her eigentlich genau passen, hab ich nach oben und teilw. zur Seite schon noch etwas Spielraum.
     
    #6
    Ike, 3 Dezember 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find zwar meine Ranger auch bequem.. aber na gut.

    Die 8-Loch-Docs sind die tollsten Schuhe die ich habe. Ich hab die in meiner ganz normalen Größe und ich trag die das ganze Jahr. Im Winter frier ich eh, da trag ich dann auch schonmal 2 Paar Socken. Geht aber dann auch noch.
     
    #7
    MooonLight, 3 Dezember 2006
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also gegen blasen habe ich irgendwo einmal den Tip gelesen, man solle zwei paar Socken/Strümpfe tragen,
    keine Ahnung wie und ob das funktioniert...

    Was die Konditionen angeht, würde ich dir sowieso zu den "Originalen",
    sprich die Militärstiefel, raten; die gibt es ja bereits ab 40€ ...

    Ich persönlich schwöre ja übrigens auf Camel Boots; gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältniss...
    Nach meiner Meinung...
     
    #8
    Kronos, 3 Dezember 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    meine undergrounds sind bequem.einlaufen dauert aber eben ein bis zwei wochen.doc martens sind sicher auch bequem,aber mir persönlich sind sie zu teuer.
     
    #9
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2006
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe auch Doc Martens, find die super bequem wenn sie einmal eingelaufen sind! :smile:
     
    #10
    Smilla, 3 Dezember 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die werden mit der zeit bequem. sind halt aus dickem, hartem leder, deswegen braucht es ein weilchen. wenn man sie dann aber eingelaufen hat sind sie super.
    gegen blasen hilft es, wenn man die entsprechenden stellen mit gepolsterten pflastern beklebt.
    ich trag mein lieblingspaar seit ungefähr 11-12 jahren, und die stiefel sind immer noch einwandfrei (insofern lohnt sich das geld auf jeden fall).
     
    #11
    cooky, 3 Dezember 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich liebe meine docs, sind voll bequem :herz:
     
    #12
    Rapunzel, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - martens springerstiefel wirklich
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2011
6 Antworten
Slayer666
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2010
1 Antworten
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2009
22 Antworten