Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dr. Pepper und andere "Kultlebensmittel"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von brainforce, 15 Dezember 2007.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Oreo Cookies, die besten Kekse der welt :smile:

Pink Bunny, 16 Dezember 2007
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Gibts bei uns (Bayern...) bei real und Edeka :herz:

Walkers Chips gibts bei Subway.

starlight.fire, 16 Dezember 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 16 Dezember 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    skittels habe ich öfters an Tankstellen oder an supermarktkassen gesehen!
    Was mir fehlt ist richtig leckere cherrycola, so wie sie in den niederkanden schmeckt, oder orginal frikadell spezial! halt mehr so sachen, die es in den Niederlanden gibt und die dort gut schmecken!

Tinkerbellw, 16 Dezember 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich liebe Dr. Pepper! Bei uns gibt es das im Toom zu kaufen... woanders habe ich es in Deutschland aber noch nicht gesehen (unterscheidet sich ja regional was es gibt).
    Skittels habe ich leztens von einem Bekannten bekommen, der in den USA wohnt. Wiederlich süß und künstlich :grin: .

happy&sad, 16 Dezember 2007
  6. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.821
    398
    4.060
    vergeben und glücklich
    Ja, Oreos waren bisher immer ziemlich schwer zu kriegen und sind jetzt auch noch unglaublich teuer - finde ich.

Und Häagen Dazs - Eis dito.

User 34612, 17 Dezember 2007
  7. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die gibts bei uns in jedem Laden!
    Genauso wie Doritos, Orangina, Ovomaltine :zwinker:

Das scheint wohl wirklich alles bundeslandabhängig zu sein, Skittles gibts hier nirgends, ich kenne die auch nur von Holland :zwinker:

Almdudler gibt es ganz selten in Läden, früher wurde das bei uns überall verkauft.
    Die Orios gibts bei uns im Sbk-markt :smile:

oja cherrycola!!

was ich total vermisse und was bestimmt wieder niemand kennt ist "pfeffermix", das ist soooooooo lecker :cry:

User 37284, 17 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    gibts hier bei subway.

aber hallo! die vermiss ich auch sehnlichst... :frown:

ja, die sind auch gut. und irn bru. :herz: das gibts aber zum glück hier alles im british empire. :cool1:
    was ich noch vermisse: san miguel bier und radical fruchtsaftgetränk aus spanien und highland spring (mineralwasser) aus schottland.

:jaa:

CCFly, 17 Dezember 2007
  9. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus Australien: Timtams! die sind so gut, dass ich mich danach benannt habe :grin: Gibt's bei uns leider nicht zu kaufen :flennen:

timtam, 17 Dezember 2007
  10. velvet paws
    0
    was alle an dem gesoeff so toll finden, leuchtet mir bis heute nicht ein. allerdings finde ich auch die ganzen anderen hier genannten kultgetraenke von cherry coke bis orangina echt widerlich...mit diesem ganzen fizzy drinks dreck kann mich jagen.

neben vielen anderen dingen vermisse ich in deutschland hobnobs, innocent smoothies, pret a manger sandwiches, GÜ brownies und absolut alles von marks and spencer.

velvet paws, 18 Dezember 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt finde ich, dass es viel zu viele Sachen auch hier zu kaufen gibt. Dann macht das keinen so richtigen Spaß mehr. :cool1:

Als sie meine damalige Lieblingsschokolade von Cailler auch hier im Kaufhof hatten, hab ich sie nur noch ein paar mal gekauft.

Außerdem schmecken viele Sachen einfach nicht mehr so toll wie im Herkunftsland. Als ich vor einer Weile hier in einer Bar Savannah entdeckt hatte, war ich sofort begeistert und hab auch den abartig hohen Preis bezahlt. War aber irgendwie leider kein Vergleich dazu, das als Sundowner in einer coolen Bar mit Meerblick in Südafrika zu trinken, mit toller Musik und in einer völlig anderen Stimmung. :geknickt:

metamorphosen, 18 Dezember 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Hobnobs mag ich gar nicht, schmecken irgendwie wie Pappe... deutsche Kekse sind viiiel besser! :-p

Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2007
  13. velvet paws
    0
    savannah ist sooo toll! habe ich auch immer als sundowner in suedafrika und namibia getrunken. aber du hast bestimmt recht: mit einem sonnenuntergang in der kalahari kann auch die beste bar nicht mithalten. also im prinzip eine gute entschuldigung, bald mal wieder hinzufahren....

@sternschnuppe_x: du musst die hobnobs ja auch in tee tunken, dann schmecken die nicht wie pappe. habe noch nie gesehen, dass die irgendwer trocken essen wuerde. :zwinker:

14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Savanna (ich seh grad, ich hatte das falsch geschrieben :schuechte ) ist wahrscheinlich der beste Cider, den man für Geld kaufen kann. Aber am besten ist er in Kombination mit Dingen, die man für Geld nicht kaufen kann. :cool1:

metamorphosen, 18 Dezember 2007
  15. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hey, waren das nicht diese 70 pfennig chips in der grünen tüte???
    so mit runden, gewellten und so komischen gegitterten chips drinnen??? :engel: leicht scharf???
    oh man, wenn ja, dann lieb ich die auch vooooll.... :herz: :herz:

Strassenköter23, 18 Dezember 2007
  16. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    das zeug ist wirklich sehr gut, aber was man bei einigen kleinen west country produzenten bekommt, finde ich doch noch besser. das liegt abgesehen vom geschmack aber vielleicht auch daran, dass man eine wiese weiter gleich die zur flasche gehoerigen apfelbaeume sieht. dementsprechend kann ich jedem cider fan auch eine kleine tour durch devon, somerset, gloucestershire, etc nur waermstens empfehlen.

17. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaaaaaaaaa, genau! Ich meine zwar, die waren in ner braunen tüte aber auf jeden fall passt die Beschreibung, das waren so gegitterte, so räder, so runde... und sooooooo lecker :herz: :herz: :herz:

User 37284, 18 Dezember 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich liebe Cassis, bringe mir immer ein paar Flaschen von zu Hause mit wenn sich die Gelegenheit bietet. :herz:

glashaus, 18 Dezember 2007
  19. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm... da gibt's Biere... Imperial und Oranjeboom.. die sind echt gut :smile:

Und natürlich Oreo, die Killerkekse. :drool: Und natürlich diverse Früchte, die man hier nur extrem schwer in ähnlicher Qualität wie im Heimatland bekommt...

RobotChicken, 18 Dezember 2007
  20. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    JOLT

yet another one, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten