Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #1

    Drachenfest 07!

    Hab gerade die geile Neuigkeit erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Drachenfest kommt schon nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer von euch wae auf dem Drachenfest 06 oder überhaupt auf einem Drachenfest???

    Zur Info das Drachenfest ist eine LARP Veranstaltung mit etwa 5000 Spielern, je nach Spielern.

    Ich war auf dem Df06 und es war genial unter dem Banner des Grauen haben wir die Endschlacht gewonnen. Wer hat sich schon Angemeldet??? Wer geht wieder hin??? wenn ja welches Lager???
    Postet doch Fotos von eueren Kostümen.

    Ich bin voll Happy deswegen, normalerweise findet das Df nur alle zwei Jahre statt, aber diesmal schon nächstes Jahr:drool:
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    25 Oktober 2006
    #2
    Ja, hier ! Ich!
    Weiss nur noch nicht mit wem und welches Lager :-( Kommt noch, bin noch nicht ganz so drin in der LARPer Szene... Ab nächstem Jahr solls aber so richtig losgehn!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #3
    darf man fragen was das ist? hört sich irgendwie an wie en computerspiel oder ist das sogar real? zumindest klingt es interessant :grin:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #4
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #5
    Ich bin auch mir dem Df ins LArpen eingestiegen. Das Df war genial wer Zweifel hat hinzugehen soll sich überwinden ist ne tolle Erfahrung.
    Ich bin in einer 6 Gruppe hingefahren und wir haben bei der Ankuft 4 Leute kennen gelernt und haben unsere Lager zu sammen geschlossen. Natürlich haben wir noch massen an Leute kennen gelernt. DAs Df ist ein gigantisches Rollenspiel mit etwa 5000 Teilnemern. Es gibt sogenante Quests die man erfüllen kann, oder man zieht einfach in die Schlacht. Man rüstet sich für den Kampf mit echten Rüstungen wie zbs. einem Kettenhemd so wie ich eins hatte (das ist sau schwer^^). Das Gewischt der Rüstung vergisst man aber sehr schnell wenn der Gegner vor einem steht.

    @Aeldran
    wenn du ins Grüne Lager kommst dann sag doch bescheid, weil ich ins Grüne gehe, oder du gehst zu den Orcs riskierst aber das ich dir den Kopf abschlage ^^

    Wir machen eigentlich das gleiche wie in Herr der Ringe nur mit sogenanten Polsterwaffen.
    Ich freu mich jetzt schon auf das fest.
    Das coole war das Df fand in der nähe von Diemelstadt statt. Dort gab es einen Mac´s, und nach der Veranstaltung war der überfüllt mit gepanzerten Orcs und Untoten war irre funny. Es gibt noch so viel zu erzählen...:cool1:
     
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #6
    Gibt es echt so webig larper im Forum:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste