Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dragosta din tei

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 13 Juli 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kann mir jmd mal sagen, was das auf Deutsch heißt?
     
    #1
    muenti, 13 Juli 2004
  2. google und einige lyricsites spucken lindenblüten-liebe aus :blablabla

    kann kein rumänisch, also alle angaben ohne gewähr :zwinker: (aber lindenblüten-liebe klingt schon so falsch :grin: )

    Gruss
    LarryB
     
    #2
    Larry Beinhart, 13 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und kann mir mal einer verraten, warum das gleichzeitig von einer Frau und von den drei Typen da gesungen wird?
     
    #3
    Honeybee, 13 Juli 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Und kann mir einer sagen wie man sich sowas überhaupt anhören kann???
     
    #4
    User 10015, 13 Juli 2004
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    @Dr.Evil
    Kommt halt immer im Radio oder in der Disse (da gehen die Leute sowas von ab!!!). Da kann man schlecht weghören.
     
    #5
    muenti, 13 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo, das ist ein Lied der ganz fiesen Sorte, da kannste normalerweise Metall und Jazz hören und das bohrt sich so tief in dein Hirn, so dass du trotzdem tagelang einen Ohrwurm hast :grin:
    (ich versuche gerade eine Linkin Park Behandlung gegen diese Krankheit *gg*)

    Kann mich trotzdem mal wer aufklären?
     
    #6
    Honeybee, 13 Juli 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das kann man wohl nicht wörtlich übersetzen, weils aus einem alten rumänischen Sprichwort stammt. Es bedeutet soviel wie "unerfüllte / unbefriedigte Liebe, die nun nicht mehr ist / nicht erzwungen werden kann"

    Wörtliche Übersetzung:

    Hallo Salut, bin ich, ein Strauchdieb/Räuber
    Und ich bitte dich meine Liebe, bekomm das Glückseligkeit
    Alo, alo, ich bin´s Picasso,
    Ich hab dich gepiepst und bin stämmig
    Aber verlange nichts von dir.

    Du willst gehen, aber nimmst du mich nicht
    Nimmst du mich nicht….
    Dein Gesicht und die Liebe aus dem Linden
    Erinnern mich von deinen Augen
     
    #7
    User 505, 13 Juli 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bravo gelesen :zwinker:

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 13 Juli 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nein, Google gefragt :grin:

    Aus dem Bravo Alter bin ich raus :zwinker:
     
    #9
    User 505, 13 Juli 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    OT: Also, ich habe mit 12 ein Abo geschenkt bekommen und mein daddy hat es erst vor 2 Monaten gekündigt... Ich habe sie nicht mehr regelmäßig gelesen, aber mein ExFreund... und der ist 33 Jahre alt :zwinker:
     
    #10
    Celina83, 13 Juli 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nuja, ich hab damals schon nur den Sex-Teil gelesen, weil mich der Star-Quatsch nicht interessiert hat :grin:

    Und heute brauch ich das nicht mehr, da hab ich ja bessere Informationsquellen :link:
     
    #11
    User 505, 13 Juli 2004
  12. aida
    Gast
    0
    O-Zone hats Original produziert. Sind Slowenen und haben es in Tschechien aufn Markt geschmissen(keine Ahnung wie genau, irgendsowas eben, ist ja auch total egal) - auf jeden Fall komische Tukken ausm Ostland habens in einem anderen Ostland aufn Markt geschmissen.

    War dort total erfolgreich nur hat den Jungs irgendwie keiner die Sache mit dem Copyright erklärt :zwinker: - dann hats eine etwas männlich angehauchte Ostländerin fast 1:1 gecovered und in Italien zum Hit gemacht.
    War alles schon vor ein paar Monaten :smile:

    Naja und nun bekriegt man sich auf dem Schlachtfeld Deutschland um die meisten Spielzeiten, graaaaauuusam!

    Wer schon heute die Hits von in 3-6 Monaten haben will, italienische Charts angucken :zwinker:
     
    #12
    aida, 13 Juli 2004
  13. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds cool! :link:
    hehe...hab mich mittlerweile dran gewöhnt und ich muss jedesmal lachen, wenn ich es höre... :tongue: das macht gute laune...
     
    #13
    gluteus maxima, 13 Juli 2004
  14. 123hefeweiz
    0
    Wir spielen den Titel in der Band... natürlich etwas metallisch angehaucht, so etwa im Stile von J.B.O.... das Publikum geht jedesmal voll mit *g*

    Gruß
    hefe
     
    #14
    123hefeweiz, 14 Juli 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    *zusammenzuck*

    ich HASSE diesen Song. Jedesmal bekommt man so nen beknackten Ohrwurm und wirdsn nicht mehr los,....bestimmt jetzt wieder....neiiin...
     
    #15
    glashaus, 14 Juli 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das ist es ja gerade! Aber irgendwie ist es echt... geil
     
    #16
    Laja, 14 Juli 2004
  17. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das lied ist scheisse und das video mit den drei schwuchteln ein graus. :wuerg:
     
    #17
    Lord Hypnos, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dragosta din tei
sexyfranzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2007
2 Antworten