Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drama 2. Akt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azalea, 17 September 2007.

  1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ist schon ein paar Monate her, dass ich das letzte mal hier war. Damals hatte ich ein Problem weil mein Freund und seine letzte Ex sich über alle Maßen gut verstanden haben. Das Problem hat sich dann gelöst, als sie für 2 Monate ins Ausland gegangen ist. Es war alles total toll, der Himmel auf Erden.
    Gestern habe ich durch Zufall mitbekommen, dass sie heute wieder kommt (mittlerweile wahrscheinlich daheim ist).

    Nun ja, ich weiß dass mein Freund heute um spätestens 1 Uhr von der Arbeit hätte heim kommen müssen, bzw. müsste mittlerweile zu Haus sein, jedoch ist er nicht da (hat mir sein Bruder gesagt). Und ich hab auch keine Ahnung wo er sonst stecken könnte. Da ist mir dann eingefallen, dass er bei seiner Ex sein könnte. Ich mach mir jetzt total den Kopf darüber.
    Im Prinzip fände ich es nich so schlimm, wenn er sie nach den 2 Monaten mal wieder sehen will und ich will ihn auch nich kontrollieren, aber er hätte es mir ja wenigstens sagen können, vor allem wenn er weiß, wie ich auf sowas reagiere!
    Mich macht das grad voll fertig... ich wünschte er würde bald online kommen und mir sagen wo er war... und dass es nicht bei ihr war.
    Ich weiß nich, wenn er mir sagt, dass er bei ihr war, dann muss ich irgendwas tun, denn so geht das nicht weiter. Er kann mein Vertrauen nicht so kaputt machen.

    so long, Azalea
     
    #1
    Azalea, 17 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    was kontrollierst du ihn so? lass ihn doch hingehn wo er will,er muss sich doch nicht abmelden! und er wird schon noch on kommen..keine sorge..ausserdem..vielleicht bist grade du bzw das krass eifersüchtige verhalten von dir der grund,warum er dir das net sagen würde.
     
    #2
    Decadence, 17 September 2007
  3. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm...wie hättest denn reagiert wenn er es dir gesagt hätte :drool: Hätte dir mit Sicherheit auch nicht gepasst deshalb sagt ers lieber nicht :confused:
     
    #3
    bedlamic, 17 September 2007
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso bist du auf die Ex so eifersüchtig? Ich kann dich schon etwas verstehen, aber nur weil sie sich gut verstehen, müssen ja keine Gefühle vohanden sein? Ich mag mein Ex auch noch gern (es muss ja schon viel vorfallen, damit man ihn hasst...), aber eine Beziehung kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

    Ich habe das Gefühl, dass du bei deinem Problem selbst nicht unbeteiligt bist, also versuch bei deiner Einstellung anzusetzen ...

    Oder hast du wirklich einen Grund, warum es dich so sehr stört? Was machen die beiden zusammen, wie oft treffen sie sich, kennst du die Ex?
     
    #4
    schokobonbon, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drama Akt
Ana260398
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten
Sabrinalein
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2013
31 Antworten
Destiny78
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2007
16 Antworten