• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Drama! Eltern-Terror um Beziehung! Zum Lügen gezwungen? HILFE!

H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr, hab mal wieder ein grosses Problem, mir gehts verdammt dreckig dabei.
Hintergrund siehe https://www.planet-liebe.com/threads/kann-meine-freundin-17-gegen-den-willen-ihrer-eltern-zu-mir-ziehen.60474/
Der geplante Umzug hat nicht geklappt, sie hat zurückgezogen, obwohl wir schon alles im Auto hatten was sie mitnehmen wollte..

Die letzten Tage haben wir uns nicht gesehen, eigentlich wollte sie dann am Samstag bei mir schlafen, unter dem Vorwand bei einer Freundin zu schlafen..
Hab sie also Samstag Nachmittag angerufen und gefragt ob es denn klappt, da sagte sie sie wüsste es nicht, weil ihr Bruder zuhaus erzählt hatte ich würde sie täglich auf der Arbeit besuchen, was allerdings nicht stimmt.
Von daher war sehr fraglich ob sie nach 19:00 Uhr, als sie nochmal zuhause sein sollte um mit dem Hund Gassi zu gehen, noch einmal vor die Tür durfte.
Wir verblieben dann so, das sie mich nachdem sie zuhause war kurz anruft und Bescheid gibt.
Das ist aber leider nicht passiert...hab dann versucht bei ihr anzurufen, was aber erfolglos war und dann ging ne Mitarbeiterin vom Jugendzentrum dran wo sie grad war, ihr Handy sei als Pfand im Schrank weil sie sich wohl nen Ball oder ähnliches geliehen hatte.
Da hab ich mir gedacht fährst mal hin und guckst dir an was da los ist.. Gesagt getan,im JUZ erfahren das sie schon heim war. dann hab ich zufällig gesehen das ein Kumpel noch bei ihr daheim war, der wollte gerade fahren, hab die beiden durchs Treppenhaus laufen sehen. Bin dann ausgestiegen und wollt kurz mit ihr reden, als sie mich sah ist sie wieder hoch gelaufen, vermutlich weil sie Angst hatte das Ihre Eltern mich sehen und es dann nen riesen Ärger gibt.. Hab dann den Kollegen gebeten sie nochmal zu rufen. Er sollte dann nochmals nach oben kommen, ich bin dann mal bis ins Treppenhaus vorgerückt um ein wenig mitzuhören, was da so geschrien wird.
Dann kam ihre Mutter die Treppe runter und macht mich dumm an, sie hätte die Polizei schon gerufen, die würden mich jetzt mitnehmen.
Zeitgleich kam dann auch ne Horde jugendlicher Asozialer unten an, die mich auch dumm anmachten und mir irgendwelche Gewalt androhten.
Ihre Mutter wollte mir dann erzählen das meine bis dahin Freundin mich nicht mehr sehen wolle und Angst vor mir habe( die Schiene hatte sie in der Vorzeit schonmal versucht, war aber echt als Witz u betiteln, damals war oich heimlich mit Ihr unterwegs und sie hatte extra noch eine Freundin zuhause anrufen lassen ob sie bei dieser schlafen könne, um dann bei mir zu schlafen..klar, sie hat sooo ne Angst vor mir, deswegen setzt sie auch alles daran mal bei mir schlafen zu können, in Ihrem Beisein rief mich dann die Mutter an und wollte mir erzählen die Kleine habe Angst bei mir zu schlafen weil ich sie ja immer zu irgendwelchen Sachen zwingen würde.)
weiter vom Samstag:
nach langem hin und her ist dann die Mutter hoch, ich hab sie noch was schreien hören dort oben, und hat sie mit runter geholt, sie war am weinen, richtig verängstigt, sicher hatte ihr Vater ihr schon gesagt was passiert wenn sie zu mir steht, und konnte mir nicht ins Gesicht gucken, ihre Mutter hat sie dann vehement aufgefordert sie solle mir jetzt sagen das sie nix mehr mit mir zu tun haben wolle und ich sie endlich in ruhe lassen solle.
Ihre Reaktion auf das 5te aggressive Nachfragen Ihrer Mutter war ein Kopfschütteln ihrerseits mit dem sie die Aussage die ihr in den Mund gelegt wurde bestätigen sollte.
2 Minuten Diskussion später fand ich mich mit ihr und ihrem Bruder eine Treppenhausetage höher wieder, fragte sie ob sie mich noch liebt, da sagt sie weiss net, und dann hat sie nur noch geweint, was wohl bestätigen sollte das sie mich sehr wohl noch liebt und von ihrem (sorry die Ausdrucksweise) Scheisseltern den "Befehl" bekommen hatte mir zu sagen das sie mich nicht mehr sehen will..
Ihr Bruder, der vorher wohl auch ein Problem mit mir hatte, hat sie genau angeguckt, auch erkannt was abgeht und ihr gesagt es sei doch wohl ihre Entscheidung, sie sei schliesslich 17 und das sei ihre Sache nicht die der Eltern, wen sie liebt und mit wem sie zusammen sein möchte, man müsste sich mit den Eltern an einen Tisch setzen und sich vertragen, und denen klar machen das es nunmal so sei und sie sich nicht querstellen sollten. Sie hat dann gesagt das sie Angst hat vor ihrem Vater weil der mich ja so hasst, und deswegen nicht mit dem reden könne darüber das sie mich noch liebt..
Dann kam die Polizei, mit denen hatten wir dann noch ne Diskussion, worauf die sich natürlich nicht eingelassen haben, denn es ist ja nicht Polizeiaufgabe Familienprobleme zu lösen.

Aber der Hammer kommt noch...

Ich bin dann ein paar Minuten später nochmal zu einem Freund gefahren, dann nach ner halben Std ca rief sie mich an, die Eltern natürlich mit im Hintergrund und Lautsprecher an, und dann musste sie mir sagen das sie Angst vor mir hat, ich sie bitte in Ruhe lassen soll und nicht anrufe, vorbeikomme oder sonst irgendwie den Kontakt suchen soll.
Dann hab ich direkt mal gefragt warum das jetzt auf einmal so sei, dann konnte sie nur antworten "äh Darum", was für meinen Geschmack so aussieht als hätten sie Ihr dazu keine Antwort eingepredigt und wenn es von Ihr ausgegangen wäre hätte sie es mir 1. bei der Begegnung davor sagen können,
2. dann am Telefon ne Begründung gehabt.
Im Hintergrund hörte ich dann noch was von wegen "sag noch dat mit der nähe" ,dann stammelte sie sich noch was zusammen, was aber eigentlich vom meinen Eindruck her hätte wörtlich heissen müssen: ich soll noch sagen das du nicht mehr in meine Nähe kommen sollst..

Bin mir irgendwie sicher das sie dazu von ihren Eltern gezwungen wurde mir das zu sagen, damit ich die Lust verliere drum zu kämpfen, aber ich glaub nicht dran das das von ihr ehrlich gemeint war, ich kanns nicht glauben. und angeblich hätte sie Angst mir nochmal gegenüber zu treten weil ich sie ja sonst vielleicht verkloppen könnte.. und sie weiss so genau das ich ihr niemals was täte.
Hab dann mit meiner Schwester telefoniert, ihre beste Freundin und Arbeitskollegin, die hat eigentlich nur drüber lachen können das sie sowas gesagt haben soll und glaubt auch nicht das es so sei, da sie eigentlich immer von mir am schwärmen sei und sich immer so freuen würde wenn sie mich sehen könnte.
Heute mittag bekomm ich evtl noch ne Info von Gespräch Schwester/Freundin, werd ich dann auch bekanntgeben.

Was tun?
Was lassen?
Kämpfen oder aufgeben?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Was tun? Abwarten, bis sich alles etwas gelegt hat. Gib ihr mal ne Woche oder so. Vielleicht meldet sie sich zwischenzeitlich bei dir. Ansonsten versuche sie zu sprechen, wenn sie alleine ist. Am besten am Telefon, nicht dass dir noch jemand unterstellt, dass du sie bedraengt. Habe einfach Geduld ... in einer Woche bist du sicherlich schlauer.
Momentan ist sie von den Eltern eingeschuechtert. Ich hoffe sie wird dann doch eine Entscheidung treffen zu dir zu stehen.
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo, Danke schonmal für die erste Antwort!
Also ich glaub nicht das sie sich von selbst meldet, sie ist ein Mensch der eigentlich immer für alles Ärger bekommt, zumindest zuhaus, und von daher denkt sie sicher das ich stinksauer sei und sie mir bloss nicht mehr unter die Augen treten sollte.
Hab meiner Schwester gesagt sie möchte sie bitte mal ganz vorsichtig fragen obs zwischen uns alles in Ordnung ist, um auf das Thema zu kommen und ein bischen anzutasten obs Ihr Wille war oder der Ihrer Eltern..
Haben ja schon viel durchgemacht, und wenn sie das nicht wollte, gibt es immer noch ne chance für uns, so zumindest meine Auffassung.
 
B
Benutzer6909  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
oh man... das ist übel.

warum haben ihre eltern denn was gegen dich?
ich glaube reden fällt hier jetzt flach, weil nach der aktion mit der polizei. hat deine Freundin nen handy oder kannst du sie sonst noch irgendwie erreichen?! oder kannst du sie irgendwie anders erreichen? wenn ja, dann versuch das mal und klär das mal mit ihr.

aber wenn du sie liebst, würde ich definitiv um sie kämpfen
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Hm.....
Ich würde erst mal warten, bis sich die Wogen etwas geglättet haben.
Über Deine Schwester hast Du ja mit Ihr Kontakt.
Wann wird Sie denn 18 ?
Den Gang, zu einem Anwalt, der Dich beraten kann, sollst Du auf alle Fälle tätigen.
Wahnsinn, was es für Eltern doch gibt.

Grüße

Thomas
 
Z
Benutzer16792  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde auch sagen erstmal abwarten. Und sich dann wieder melden.
Aber ich würde auf jeden Fall weiter für sie kämpfen, schließlich liebt ihr euch. Wann wird sie denn 18? Ist das noch länger hin? Weil dann könntet ihr vielleicht bis dahin warten und vielleicht schafft sie es dann Zuhause auszuziehen.
Denn ich kann mir vorstellen, dass es ihr echt total schwer fällt, diesen Schritt zu tun, selbst wenn es ihr Zuhause noch so schlecht geht.

Aber ich würde einfach nicht aufgeben!!

Viel Glück für euch beide! Ich hoffe, ihr bekommt das alles hin. Auch wenn es im Moment eher nicht so gut aussieht. Aber wenn eure Liebe stark genug ist, schafft ihr das auch.

Zaira
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Bernd.das.Brot schrieb:
warum haben ihre eltern denn was gegen dich?

Lies dir am besten mal mein vorheriges Thema durch, da stehn noch einige Sachen zum Hintergrund drin.
Sie hassen mich dafür, das ich Ihr zur Seite steh und wenn es um die Belange meiner Freundin(?) geht auf die keine Rücksicht nehme, was ich allerdings für richtig erachte, denn auch wenn es Ihre Eltern sind, sie haben kein Recht ihr ihr Leben zu versauen.

thomas schrieb:
Wann wird Sie denn 18 ?

-> Leider erst im September

thomas schrieb:
Den Gang, zu einem Anwalt, der Dich beraten kann, sollst Du auf alle Fälle tätigen.
Wahnsinn, was es für Eltern doch gibt.

-> Naja zum Anwalt muss eher sie, ich kann ja da nichts unternehmen, und sie wird den Teufel tun zum Anwalt zu gehen, durfte schon nach einem Besuch beim Ju-Amt nicht einmal mehr zum arbeiten aus dem Haus..

Die haben eindeutig ne Paranoia!
 
T
Benutzer Gast
  • #8
Informieren, kannst Du doch Dich für Sie.
Dann bekommt Sie erstmal keinen Ärger und Ihr wißt bescheid.
Wenn alle Stricke reissen, gebe ich Dir die Telefonnummer meiner Verwandten .
Die ist Rechtsanwältin.
Da muß man doch wohl helfen können.
MAn muß auch mit 17 nicht alles hinnehmen.
Besonders, wenn Gewalt im Spiel ist.

Grüße

Thomas
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja klar, allerdings sind wir bereits über die Möglichkeiten aufgeklärt die wir hätten.
Von daher also kein notstand.
Das Problem ist halt wenn man diese Schritte gehen will, muss sie vorher da raus, sonst traut sie sich nicht das durchzuziehen und evtl passiert ihr noch was schlimmes, ich wills nicht beschreien aber ungefährlich sind diese leute nicht..


Übrigens: Meine Schwester mailt gerade, sie haben geredet und kommen in der Mittagspause zu mir..
 
Z
Benutzer16792  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist gut. Sag ihr dann, dass du trotz allem hinter ihr stehst und immer für sie da ist. Mach ihr Mut. Sie braucht das. Sie muss wissen, dass du immer für sie da bist. Nur so kann sie die Kraft schöpfen, die sie braucht um irgendwann von allem weg zu kommen.
Wenn sie sieht, dass du für sie da bist und für sie kämpfst, bekommt sie vielleicht den Mut, die Schritte zu tun und weg von Zuhause zu gehen.

Zaira
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
boah ich hätte nicht gedacht das eltern sowas wirklich machen...meine eltern können den freund meiner schwester auch nicht austehn...das liegt aber daran das er ihr verbietet meine eltern zu besuchen...und wenn er sie dann mal mit dem auto vorbeibringt bleibt er im auto sitzen...kann ich aber nachvollziehen weil sie ihn ja nich leiden können...
mich kann er auch nich leiden weil ich seinen besten kumpel auf dem gewissen hab...sagt er...ich hab mich nämlich damals von seinen kumpel getrennt und er hat sich dann das leben genommen...
will damit nur sagen, wo anders gibts auch kaputte familien...meine schwester hat es trotzdem nich abgehalten mit ihm zusammen zu ziehn...letztes jahr hab ich sie vllt 3mal gesehen...sie fehlt mir schon sehr...bist du sicer das du dich zwischen sie und ihre familie stellen willst?auch wenn die eltern sie richtig scheiße behandeln wird sie wohl an denen hängen...
ich schlage vor ihr trefft euch heimlich bis sie 18 ist und dann zieht ihr zusammen...
ich denke auch das sie von ihren eltern gezwungen wurde dich anzurufen...hätte ja nicht gedacht das eltern so ne macht über ihre kinder haben können...
kannst du nicht noch mal versuchen ein vernünftiges gespräch mit den eltern führen...ich weiß in deiner situation mag das absurd klingen weil die eltern dir die polizei auf den hals hetzen wollen, aber stell dir vor du würdest deine freundin heiraten...das kann dann nich ewig so weiter gehen...
meine schwester und ihr freund sind jetzt seit 4jahren zusammen...und das sie kaum kontakt zu meinen eltern hat belastet sie sehr...ich glaub noch viel mehr fehlt ihr der kontakt zu mir...sie darf mich nichtmal anrufen...

lg schaky
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja warten wirs erstmal ab, ob sie wirklich nochmal mit mir reden möchte oder nur den letzten Sack Kleider abholen will.
Mit den Eltern ist nicht zu sprechen, sowas kann man sich nicht vorstellen wenn mans nicht hautnah mitbekommt. Denen ist jedes Mittel recht, könnte ja noch erwähnen das ihr Vater ca die Hälfte seines Lebens im Gefängnis verbracht hat und jetzt seit 10 Jahren zwar nicht mehr erwischt wurde....
Sein bester Freund verdient sein Geld mit Schrott klauen usw..
Also Ghetto.Verhältnisse, das ganze Umfeld hat Dreck am stecken, aber nicht zu knapp.
Naja bevor ich jetzt noch mehr dazu sage, denkt euch einfach Ihr redet vor ne Mauer, die nicht einzureissen ist.
Ich verbiete Ihr ja eigentlich gar nichts, sie hätte sogar im Heim mehr Freiheiten als bei ihren Eltern, und bei mir könnt sie auch mal machen was sie möchte, mal Feierabend von der Arbeit haben und nicht direkt danach heim müssen, Freunde treffen wann und wo sie möchte und zu ihren Eltern auch gern guten Kontakt haben. Aber solange sie noch dort wohnt ist es echt verdammt schwer.

Naja bin gespannt was nachher rauskommt, halt euch aufm laufenden!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich denke es kommt raus das sie dich liebt und dich weiterhin sehen will...halte noch das halbe jahr durch...dann ist sie 18...
wahrscheinlich bringt bei den eltern reden wirklich nix...verbiete ihr aber trotzdem nich ihre eltern zu besuchen...
weihnachten find ichs immer sehr schlimm wenn meine schwester nach 2-3stunden wieder zu ihren freund abhaut...seufz...
heimlich treffen geht ganz gut wenn man weiß das es irgendwann vorbei sein wird...

lg schaky
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
neuste info-> sie kommt doch nicht in der pause weil sie denkt das es nur ärger gibt..

Hab mal erwähnt das sie bzgl ihrer eltern keine angst haben muss, brauch ja keiner wissen, und mit mir gibts kein ärger.
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
krass wie kann man sich nur so kontrollieren lassen...
frag mich echt was da gestern abend bei den eltern los war...vllt hat sie prügel gekriegt und will nich das du davon mitbekommst?

gruß schaky
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Tja, weitreichende Folgen:

Ihre Ärztin musste sie anrufen, Leberwerte erhöht..trinkt zuviel...
Sie quatschte irgendwas von wegen Em über 60 (im Netz findet man nix von wegen EM, aber der GammaGT-Wert gilt wohl als der Indikator ins Alkoholischen Angelegenheiten, der sollte bei max. 32 liegen :frown: )

Nun hat sie doch ziemlich Angst, ich werd ihr beistehen und versuchen ihr diese zu nehmen, wichtig ist auf jeden Fall dass sie sich selbst mal als wertvoll ansieht und auf sich achtet, zumindest versteht sie mich jetzt mal in Bezug auf das was ich meinte das sie auf sich achten solle, naja übertriebene Angst hat sie schon, die Werte sind noch nicht gerade bedrohlich (soweit ich herausfinden konnte), allerdings als Hinweis zu sehen das sich was ändern sollte.
Den Willen hat sie jetzt, sie will nur noch bei besonderen Anlässen wie Partys usw was trinken und den Alkohol unter der Woche verbannen. Ist ja auch besser so und was am WE trinken find ich auch okay, mach ich ja selbst und hab keine bedenklichen Werte oder Probleme dadurch.
Tja, am 3. steht der Besuch beim Lungenfacharzt an, da hat sie auch Angst vor, weil sie ja nen unschönen Verdacht hat. Mit dem Rauchen aufhören kann sie nach eigenen Angaben nicht, naja hoffentlich kann sie es zumindest mal kräftig reduzieren, sie will ja neuerdings auch noch übermorgen leben, zuvor hat sie eigentlich nen feuchten drauf gegeben wie ihre gesundheitlichen Aussichten sind, aber so langsam weiss sie das auch die Gesundheit ne wichtige Rolle im Leben spielt, denn man will ja auch noch in vielen Jahren fit sein und für seine Kinder sorgen können..

Mir fällt mal auf, dass ich immer Romane schreibe hier, naja liegt wohl daran das mich das immer so beschäftigt und man sich ja hier echt alles mal von der Seele schreiben kann..evtl sollte ich mal ein Tagebuch eröffnen *g* (SCHERZ, wird sicher nicht geschehen)

Naja also Planung ist dann am 3. März ein Besuch beim Pneumadingsbums, der ihr hoffentlich nicht die verdächtigte obstruktive Bronchitis diagnostiziert, zwischendurch noch beim FA vorbeigucken, denn Freitag is die nächste Pille dran (und wir wollen ja auch bei gelegenheit mal wieder unsern Spass haben, gut 3 Wochen ists her..) und ihr netter Hausarzt hat ihr statt der vom FA verordneten "30er" die "21er" aufgeschrieben, der Teufel weiss warum aber ich für meinen Teil denke der FA sollte das bitte erstmal absegnen wegen Schutz und Hormonhaushalt allgemein.

Hach ja jetzt hab ich auch schwere Augen, werd wohl mal in mein (einsames,kaltes,viel zu grosses) Bettchen wandern, danke auch für die netten und guten Wünsche allerseits, werde den Thread wieder "missbrauchen" wenn sich was an Neuerungen ergibt, bei uns gibts ja ständig was neues, hoffe wir schaffen das bis September und noch viele Jahre länger, wobei wenn man das hier alles geschafft hat...was soll dann noch kommen *g*

Und überhaupt, bin ich im Moment echt froh wie es läuft, wir haben wieder etwas mehr Zeit füreinander und mein Schatz meldet sich auch öfter als zuletzt und gibt mir Bestätigung das bisher alle Bemühungen Sinn gemacht haben und sie auch mit mir ihr weiteres Leben gestalten möchte.

Gn8 Allerseits :smile: gäääääääääääähhn :zwinker:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
naja dann halt uns mal auf dem laufenden...bis september ist es ja nicht mehr lang...macht mir aber schon sorgen wie deine freundin mit ihrer gesundheit spielt...das mit der pille dürfte keine problemegeben wenn deine freundin sie nach der pillenpause gleich wieder einnimmt ...
ich würde deiner freundin raten das rauchen ganz auf zu geben...die ersten paar monate kann man ganz gut mit nikotinpflastern und kaugummi überbrücken...
und bei den leberwerten sollte sie vllt auch erstmal garnix mehr trinken*besorgt sei*
gruß schaky
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Tja... wie es fast zu erwarten war:

Sie raucht wieder
Sie trinkt auch Alkohol... (wenn auch nicht so viel wie zuvor, Ihre Mutter hat ihr geraten sie könne ja ruhig ein paar Mixery trinken und solle nur mal Mixgetränke usw weglassen dann wärs auch okay :kotz: tolle Mama, mal wieder)

Naja jetzt am WE hatten wir Freitag nen schönen Abend, hatten mal sage und schreibe 4 Stunden für uns.
Samstag leider mal wieder ein Desaster, was ich wohl zum Teil mir zuzuschreiben habe.
Hätten auch wieder 4 Stunden abendliche Zeit gehabt, hab sie gegen 20 Uhr eingesammelt, sind dann zu mir gefahren, wollten mal wieder schön baden gehen.
Als ich gerade ausm Bad zurückkam, wo ich das Wasser aufgedreht hatte, war sie am Telefonieren, und als ich neugierigerweise mal mithorchen wollte hat sie mich ziemlich "ertappt" weggestossen. Hab dnan mitbekommen das es irgendein Typ aus irgendeinem Chat war, hab sie dann eigentlich als Joke gebeten zu gehen, während sie noch am telefonieren war. Sie meinte wohl eher ich wolle sie in die Badewanne mitnehmen.. Naja jedenfalls hat sie dann mal aufgelegt, war ganz eingeschnappt und hat keine Entschuldigung an sich rangelassen und auch nichts mehr dazu gesagt, sondern nervös auf ihrem Handy rumgetippt, um per R-Talk (weil ihr guthaben leer is) in ihrem JUZ, wo sie immer ist, anzurufen, wie ich dann einige Minuten später erfuhr. Dies funktionierte allerdings nicht. Hab dann gefragt obs denn wichtig sei, und sie gerne mein Telefon benutzen könne um dort anzurufen.
Dies wurde mir mit einem Schulterzucken beantwortet, ich ging dann in der Zwischenzeit mal zur Toilette, und als ich wiederkam war sie weg. Ans Handy ging sie nicht mehr, da sie sich aber hier im Ort nicht so genau auskennt hab ich mir mal gedacht das sie sich wohl abholen lässt oder ähnliches, und weiter als bis zu nem bestimmten Punkt den sie mit Namen nennen kann wäre sie wohl auch nicht. beim 3ten Durchfahren des Bereichs hab ich sie dann neben einem recht grossen Gebäude stehn sehn, bin dann hin zu ihr und konnte nichts mehr erreichen ausser mir anzuhören das sie sich abholen liesse, es NICHTS damit zu tun habe was zuvor vorgefallen war
(ja klar, sie schwenkt von einer Sekunde um von "ich geh jetzt mit meinem Schatz baden" auf "ich will nach Hause", ohne das es daran liegt was in der Sekunde passiert ist..Frauenlogik vermutlich)
Während des kurzen informativen Gesprächs war sie immer noch am tippen und liess verlauten das sie nicht wieder mit zu mir käme, und dabei sei im JUZ anzurufen damit die gute Frau sich beeilt, die sie abholen sollte. Ich hab ihr dann noch gesagt das ich das nicht in Ordnung finde einfach ohne Worte abzuhauen, das es wohl egal sei ob ich mir Sorgen mache und sie mir damit mal wieder ziemlich weh täte (was an meiner mal wieder durchgemachten Nacht zu belegen ist), daraufhin sagt sie halt das ICH nicht wüsste wie weh ich Ihr immer täte.Bin dann nochmal heim und hab meine Mitbewohnerin mitgenommen das die nochmal mit ihr redet (weil--Frauen unter sich..), da war sie aber auch schon verschwunden. Meine Mitbewohnerin hat dann nochmal versucht bei Ihr aufm Handy anzurufen, was aber entweder die nette Dame vom JUZ mal wieder einkassiert hatte oder sie sich halt verleugnen liess. Naja das wars, hab seither auch nichts mehr gehört, hab ihr noch ne SMS geschrieben, auf die ich wohl keine Antwort bekommen werde (mangels Guthaben zumindest), weiss nicht ob ich jetzt mal knallhart abwarten soll ob sie sich meldet, was ich aber eher nicht aushalte, weil das frühestens Montag möglich wäre, oder sie heut noch anrufe, so mittags oder so.. naja alles Scheisse, macht mich voll fertig :frown:
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Tja, ein verliebtes Herzchen kanns nicht lassen, hab sie eben per Telefon geweckt, alles wieder in Butter, hatte Recht das sie sich übertrieben angemotzt gefühlt hat.. Naja aber trotzdem find ich die Reaktion etwas mies, einfach ohne Worte abhauen. Dafür hat sie heut ne fiese Erkältung (kleine Sünden straft der Herr sofort *g*), aber mal hoffen das diese sich bald wieder legt. Sie konnte auch nicht richtig schlafen und hat fiese Sachen geträumt, erst was schönes (mit mir in der Badewanne *fg*) und dann böse Sachen wie Single sein und sowas... Ersteres sei Ihr lieber sagt sie, na dann mal hoffen das wirs halbe Jahr noch packen bis es einfacher wird.. Aber die Taktik "ich treff mich mit nem Jungen" klappt jedenfalls schonmal bestens, also wenns so weiter klappt kommen wir zumindest von der Zeit her schon klar.

Danke fürs Romane lesen, weiss auch net warum ich immer soviel schreib :zwinker:

LG der ewig geplagte Alex
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #51
na der letzte Post geht ja noch für deine Verhältnisse *gg* ;-) Viel Erfolg ^^
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
hmmm :/
also ich versteh nicht warum deine freundin abgehauen ist...kan die logik auch nicht ganz nachvollziehen...hab aber selbst aus ner kleinigkeit schon nen riesen streit provoziert...naja hoffentlich haltet ihr das halbe jahr noch durch...ich drück dir jedenfalls die daumen...
wer war diese Dame von der juz die sie abgeholt hat? warum sind ihre eltern nicht dafür gekommen...versteh ich jetzt nich ganz

gruß schaky
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
@ Schaky
Wenn Ihre Eltern wüssten das sie überhaupt Kontakt mit mir hat, gäbe es ein riesiges Donnerwetter, wahrscheinlich käme dann wieder was von wegen Ausbildung abbrechen und sonstige Sanktionen bis hin zur Prügel.. Davobn abgesehen haben ihre Eltern kein Auto und Ihr Vater hat seinen Führerschein ja schon ewig abgegeben wegen seinem Saufen.
Die Ddme vom JUZ war die sogenannte "Mädchenbeauftragte", die aber auch duldet dass sie ab und zu mal von mehreren Jungs aufs Klo gezerrt wird und sich immer nur mit Mühe der Vergewaltigung entziehen kann, und sagt meiner Freundin dann immer sie sei es ja selbst schuld wenn sie sich nicht wehren könne. Super Betreeuung find ich :frown: ) Die nimmt ihr auch immer wieder mal ihr Handy ab und macht die Anrufer dumm an. Naja da werden wir mal Schritte auf Basis einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung der Einrichtung einleiten weil sowas nicht sein kann.
Naja abgehauen ist sie im Affekt, ich glaub wenn sie sich angegriffen fühlt knallt bei ihr ne Sicherung raus und dann überlegt sie nicht mehr lange was sie da macht, muss ich mal versuchen ihr klarzumachen, sie hat ja schon einiges gelernt in der Zeit, wird schon klappen, war ja auch net unbeteiligt gestern.

Danke allerseits für die guten Wünsche!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
was fürne familiensituation...deine freundin mußte wohl wirklich schon einiges über sich ergehen lassen..und diese frau von der juz hat wohl den falschen job gewählt ...:/...
aber in einen hat die frau recht...dein freundin muß lernen sich zu wehren...sie kann doch nicht immer nur prügel von ihren eltern einstecken ...
wird zeit das sie da rauskommt...

gruß schaky
 
D
Benutzer27262  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Schaky schrieb:
aber in einen hat die frau recht...dein freundin muß lernen sich zu währen...sie kann doch nicht immer nur prügel von ihren eltern einstecken ...
wird zeit das sie da rauskommt...

gruß schaky

Das sagt sich so einfach. Sie ist es ihr Leben lang gewohnt sowas einstecken zu müssen und kennt es nicht anders. Um das wieder gut zu machen braucht es eine sehr lange Zeit und in einem solchen Umfeld würde sie das alleine niemals schaffen können.
Sie muss echt woanders neu anfangen und ich hoffe mal, dass sie bald endlich den Mut findet auszuziehen sobald dies möglich ist.

Und mal ne dumme Frage: reicht das Geschehene nicht bereits um diese "Mädchenbeauftragte" wegen Unterlassen der Aufsichtspflicht anzuzeigen? Da kann man nur beten, dass die Geschäftsleitung auch etwas dagegen tut, ansonsten würde ich es denen echt wünschen, dass so eine Geschichte mal in der regionalen Zeitung veröffentlich wird...
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
@ Daos-Mandrak:

Genau aus diesem Grund wollte ich ihr die Gelegenheit geben, dort herauszukommen, sie ist auch so ein Mensch der bei fremden Menschen ganz ruhig ist und sich nicht traut auf Ihr neue Menschen zuzugehen.
Noch dazu raucht und trinkt sie wie erwähnt zuviel, was ihr sogar jetzt schon auf die Gesundheit schlägt.
Um all das mal in den Griff zu bekommen, hätte es ihr sicher sehr geholfen hier bei mir nochmal neu mit allem anzufangen, ich erinnere mich da an Briefe die sie mir zum Anfang schon schrieb, aus denen ich entnehmen konnte das sie sowas bisher gar nicht kannte das man füreinander da ist und auch in schlechten Zeiten zueinander hält, ihre bisherigen "Partner" waren soweit alle aus solchem Umfeld, wo es halt gut ist ne Freundin zu haben, um sie vorzuzeigen und um seine Bedürfnisse zu befriedigen, mehr dachte sich aber keiner dabei bzw hatte sie ja auch schon welche die sie selber schlugen.

Ich denke sie wäre förmlich aufgeblüht, sie freut sich nicht einmal darauf das auf der Arbeit Feierabend ist, um nach Hause zu können, ich denke sowas spricht schon Bände über die Gefühlswelt.
Wer meinen ersten Thread kennt (Link ganz am Anfang dieses Threads), weiss das der Umzug schon fest geplant war, und sie hatte sich auch total drauf gefreut, endlich mal nach Feierabend nach Hause zu kommen, ohne Angst das wieder irgendwelche blöden Angelegenheiten erledigt werden müssen, einfach mal Feierabend haben und Freunde treffen und sowas, so wie die meisten von uns das kennen und schätzen, was sie aber noch nie erleben durfte.
Aus Angst davor was dann angestanden hätte, Gericht und Eltern die irgendwelche skrupellose Bekannte zu ihrer Arbeit schicken könnten, um sie wieder zurückzuholen, hat sie dann wieder zurückgezogen.
Schade, aber zwingen kann man sie ja nicht.

Was die nette Dame vom JUZ angeht, sicher würde das reichen um gegen sie vorzugehen, allerdings wäre das dann für meine Freundin äusserst unpraktisch weil dann zwangsläufig publik würde, dass wir noch Kontakt haben, was dann wiederum zu Ausgangssperren und so Aktionen wie "Du gehst nicht mehr aus dem Haus, auch nicht um zu Arbeiten" wie sie schon vorkamen, führen dürfte..
Also lieber hintenrum über die Geschäftsleitung mit einem freundlichen Hinweis, wobei ich aber auch nicht glaube das sich da was dran ändert..
Jedenfalls ne tolle Frauenbeauftragte..musste wohl irgendwann mal vergeben werden die Stelle und wer am lautesten rief bekam sie dann, also in Sachen Pädagogik null Ahnung und auch keine auch nur menschlich korrekte Regung den Herren die jemanden ins Klo zerren mal Einhalt zu gebieten, wahrscheinlich is diese Dame genauso asozial wie die Klientel die sie betreuen soll.

Bevor ich mich noch weiter zu dieser Dame auslasse beende ich hiermit lieber meinen Beitrag!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
:/...ich finds immer wieder erstaunlich wie solche jobs vergeben werden


um dich mal ein wenig aufzumuntern...wir haben jetzt schon märz...
die zeit vergeht doch!!! :smile:

gruß schaky
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Ja, stimmt.... noch 6 Monate + 2 Tage...

Ungefähr so lange dürften wir auch jetzt zusammen sein.. na die Hälfte hammer schon *Lichtblick*
 
H
Benutzer27445  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
<<<<Happy End>>>>

Hi Ihr!

Also... besagtes Mädel und meine Wenigkeit wohnen jetzt seit erstem Juli zusammen, Hatten uns fürn halbes Jahr etwa getrennt, es ging nicht mehr so wie´s war.
Man hat sich dann versucht mit anderen "Liebschaften" abzulenken, aber im endeffekt hat man alle mit der Verflossenenen verglichen, Sie hat mir beim ersten Wiedersehen gebeichtet sie habe immer an mich gedacht und meine Schwester dauernd über mich ausgefragt (dass meine Schwester das nicht gemerkt hat liegt daran das sie bissl "blöd" is :zwinker: )
Naja dann gabs noch aufgrund des nicht veränderten sondern immer aggresiver werdenden Vaters den dringenden Bedarf zuhaus auszuziehen, was dann schlussendlich auch so getan wurde..
Jetzt ist soweit alles im Lot, bis auf Streitigkeiten mitm Arbeitsamt (sie hat leider zwischnzeitlich ihren Job verloren), das ihr weder Miete noch Regelleistung noch Krankenversicherung und co zahlen will, weil wir angeblich "eheähnlich" sind, was so in der Art nicht wirklich richtig ist. (wenn da jemand den totalen Plan hat oder ein hübsches Musterschreiben für die Klageschrift (Widerspruch und Antrag auf einstweilige Verfügung in 1. Instanz sind schon abgelehnt worden) hat, der melde sich bitte dringend bei mir.)

Naja jedenfalls wohnen wir zusammen, haben ein soweit glückliches Zusammenleben bisher und hoffen mal dass das auch so bleibt.

Wünschts uns Glück :smile:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #60
eheänliches Zusammenleben gilt erst ab frühestens einem Jahr und muß eine Wirtschaftsgemeinschaft darstellen. Ihr owhnt ja noch nciht mal einen Monat zusammen.
Aber schön das ihr nen Happy End habt jetzt hoff ich nur das ihr nen guten Anwalt habt.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #61
mich freuts auch für euch :smile:

das mit dem amt bekommt ihr schon hin und danach gibts dann fette nachzahlungen für den verpassten zeitraum,...
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Drama! Eltern-Terror um Beziehung! Zum Lügen gezwungen? HILFE!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren