Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

drama! wie komm ich nur von ihm los? (vorsicht lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 3 November 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr lieben

    ich musste heude einfach alles niederschreiben,weil mich alles wieder überrumpelt undich einfach nich mehr kann grad.ich heul die ganze zeit!

    also kurz zur geschichte,ich bi seit 8 monaten mit meimex auseinander,und er meinte damals das seine gefühle nich mehr reichen,und er seine freiheit will und so!
    aber immer wenn wir indiesen 8 monaten aufeinander getroffen sind,sind entweder stundenlange gespräche draus gewordn,oder wir haben uns geküsst oder sowas! und ich hör seit 8 monaten das gleiche.ich kanns nich mehr hören! er hat noch gefühle,un ermüsste lügen wenn er sagen würde da wär nichts mehr für mich.er hat auch noch meinen ring in seinem geldbeutel! aber er hat keine zeit für ne freundin,und das seine gefühle eben nich mehr so stark sind wie vor nem jahr!!!

    aber das sind doch keine argumente??ich weiss auch nich,ich kann nemme,ich weiss er will mir nich mit absicht weh tun,und ich weiss das er nichmit absicht mitmirspielt. aber er tut es!!!! undich leideso sehr,wie soll ich denn von jemand loskommen wenn ich weiss er hat noch was für mich übrig????

    gestern wieder,wir haben uns 2 monate nich gesehn un dann auf ner party und wir haben wieder stunden geredet,un er nimmt dann meine hände und sagt mirwie schönich bin und wie sehr es ihm leid tut,das er mich so verletzt!!!

    und dann irgendwann gehn wir ,und dann is wieder aus den augen aus dem sinn!!!sozusagen,aber ich weiss das er noch anmich denkt,er hat all meine sachen noch und so!!!

    wieso sagt er mir nich einach es is aus??da wird nichts mehr draus?

    ich weiss genau was ich machen sollte,abschließen,weil das alles nich gut für mich is,un ich nie das krieg was ich will,aber wie sollich das schaffen???:geknickt:
     
    #1
    blondi445, 3 November 2006
  2. öhm nur weil dich ein anderer noch mag kannst du nicht von ihm loskommen...?

    vergiss den typen ganz einfach, du siehst es ja du machst dir damit selber weh...

    lenk dich ab, such dir jemand anderst, aber geh im einfach aus dem weg...


    //€dit: auf anfrage von nem mod wurde dieser beitrag geändert.
     
    #2
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    zuerst: es tut mir leid, dass es dir so mies geht.

    was willst DU denn?
    willst du von ihm loskommen? oder weiter an ihm kleben?
    wenn du von ihm loskommen willst, dann sag ihm allenfalls hallo und VERZICHTE auf weitere gespräche und ggf. aufs komplimentehören. das ist doch deine entscheidung, ob du noch mit ihm zu tun hast.

    wenns in den zeiten, in denen ihr euch nicht seht, problemlos klappt mit "aus dem sinn", dann sorg dafür, dass es zu weiteren "gesprächen" nicht kommt. ist doch deine sache, ob du ihn küsst, du bist doch dem küssen nicht hilflos ausgeliefert. heißt: lass das küssen bleiben, wenn dich das durcheinanderbringt.

    sorry, dass ich das "drama" da nicht erkenne - ihr trefft euch und lasst euch aufs küssen ein, das mag dumm sein, aber es ist doch eure eigene entscheidung, das zu tun?
    Off-Topic:

    da es ein nach-beziehungs-thema ist, landet der thread in liebe und partnerschaft.
     
    #3
    User 20976, 3 November 2006
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen wenn ein Mensch Gefühle für einen anderen Menschen hat,dann würde die 2 Menschen auch zusammensein,außer es steht etwas im Weg.
    Aber was würde euch beiden im Weg stehen?!
    Wieso hat er keine Zeit mehr für eine Freundin?

    Ich glaube schon das er absichtlich mit dir spielt.
    Er weiß das du Gefühle für ihn hast er küsst dich etc,und lässt dich wieder abblitzen.
    Sagt das nicht alles?
    !Wenn er dir nicht wehtun wollen würde,dann würde er garnicht neue Hoffnungen in dir erwecken.

    Du solltest ihm direkt sagen: ''Entweder wir sind wieder zusammen oder du kannst gehen''.
    Mädchen du machst dich nur selbst kaputt damit.
    Lass dich nichtmehr auf ihn ein mach die Augen auf es gibt so viele hübsche und nette Männer :zwinker:
     
    #4
    Zweifellos, 3 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so......
     
    #5
    SpiritFire, 3 November 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Denke mal darüber nach, wie er dich behandelt hat, wie unfair er war und was alles vorgefallen ist. Lohnt es sich weiter zu kämpfen, hinter etwas her zu sein, was schon zu Ende ist. So wie es einmal war, ist es nicht mehr und auch die Frage, warum er so ist, muss nicht unbedingt wichtig sein. Das es dir nicht gut geht, liegt nicht an ihm, sondern an dir. Leb dein eigenes Leben und lass ihn machen, was er will. Es sollte dir egal sein.

    Denk auf keinen Fall, dass es an dir liegt, denn das tut es nicht. Dann akzeptier es und erkenne es, dass du ihn nicht brauchst.

    Lebe dein Leben und das intensiver als zuvor.

    Brich den Kontakt zu ihm ab!
    Komplett!
    Keine SMS, Telefonate, Treffen!
    Er benutzt dich nur, holt sich das was er gerade will und bekommt es auch noch von dir. Es hört sich an, als hätte er sich entschieden und will mit dir keine Beziehung mehr. Versuche das zu verstehen, ich weiß es ist schwer, es ist auch schwer keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben. Aber je länger du dich nicht meldest und er sich nicht meldet, desto besser ist das. Lass dich so nicht behandeln!
    Ich an deiner Stelle wäre glaube ich viel zu stolz für alles.
    Du brauchst Geduld mit dir und deinen Gefühlen.

    Wie oft willst du noch so deutlich auf die Nase fallen?

    Also zuerst wird das wohl nix mehr mit euch, damit mußt du dich abfinden. Du mußt dich echt von dem kerl lösen, auch von der körperlichen nähe, denn er benutzt dich in der hinsicht nur. Es liegt auf der Hand, du denkst dadurch bist ihm wieder stück näher, sorry damit gehst du genau in die falsche Richtung. Bleibst abhängig und er hat mal spaß, wenn er fertig ist bist wieder nix mehr für ihn.

    Du müßtest alles umkrempeln aber nicht ihm zuliebe sondern für dich. Du kommst mir so vor als wärst kein eigener mensch mehr und lebst nur für ihn und den schmerz der in dir ist. So hart es klingt du mußt dich rar machen und weg von dem kerl . Du hängst doch nur noch an ihm weil er nicht das erwidert was du ihm gegeben hast.Hey, sorry willst ewig so trauern, glaub mir das bringts doch nichts.

    Im Endeffekt sollte dir der Kerl echt egal sein. Deine Bemühungen etwas zu ändern solltest wie gesagt nicht auf ihn beziehen. Wenn du diese zeit überstanden hast(es braucht zeit über schmerz hinweg zukommen), glaub mir du fühlst dich besser und wirst merken er ist es nicht mehr wert ist, denn ihr passt anscheinend nich zusammen, sonst hätte es doch geklappt.
     
    #6
    *Luna*, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drama komm nur
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Ana260398
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2015
49 Antworten