Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dramatisch-epische musik

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dirk_pitt, 13 Dezember 2005.

  1. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    sers,
    höre seit einigen tagen ziemlich gerne diverse stücke von hans zimmer (crimson tide z.B.), die stücke der rainbow-six spiele von bill brown, sachen von jesper kyd oder den soundtrack von the rock, sachen von klaus badelt (fluch der karibik & constantine soundtrack ) etc.

    wollte mal fragen ob hier noch jemand komponisten kennt die sehr ähnliche musik machen bzw. ähnliche soundtracks - und die es sich lohnen würde auszuprobieren - und die ihre werke evtl. auch wie bb oder jk auf ihrer website zum download anbieten (muss aber nicht so sein).

    wer hat eigentlich die musik für splinter cell gemacht?

    brauche neuen stoff!!111 :eek4:
     
    #1
    dirk_pitt, 13 Dezember 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    also ich mag den "Hide & Seek" Soundtrack wirklich gern :smile:
     
    #2
    BadDragon, 13 Dezember 2005
  3. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    der von hide & seek ist echt klasse, habe den aber leider noch nicht!
     
    #3
    dirk_pitt, 13 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    final fantasy hat coole soundtracks ..
    herr der ringe
     
    #4
    Fireblade, 13 Dezember 2005
  5. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    stimmt, aber es ist nicht das was ich suche. ^^
     
    #5
    dirk_pitt, 13 Dezember 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    Enya :bandit:
     
    #6
    Dollwitsch, 13 Dezember 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich war etz zu faul zum lesen... ;D

    Aber wie wärs mit dem SAW-Soundtrack, oder... "Flight of the Valkyr" von... lass mich was falsches sagen... Schiller oder so ;D
     
    #7
    sum.sum.sum, 13 Dezember 2005
  8. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ride of the valkyries von wagner, wenn mich nicht alles täuscht. habe ich auch *gg*

    habe an den saw-soundtrack keine erinnerung, mal sehen was es bei amazon so gibt :bier:

    was ich so aus hdr bisher von enya kenne ... hmmm, eher depressive musik als dramatische das-sondereinsatzkommando-stürmt-das-haus-musik :grin:
     
    #8
    dirk_pitt, 13 Dezember 2005
  9. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Manche Stücke von Nightwish gehen auch in die Richtung, die du meinst.
     
    #9
    Tobi1982, 13 Dezember 2005
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Der Soundtrack von Splinter Cell ist von 'The Crystal Method' und das Lied heißt 'Name Of The Game'. Super Track!! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 13 Dezember 2005
  11. re_invi
    Gast
    0
    BOAH ICH HAU MICH WEG!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: UAH ICH KANN NICHT MEHR ! :tongue:

    crystal method ist absolut genial, richtig tichtig gute breakbeat musik. hab 3 alben von denen namens "tweekend", "vegas" und "legion of boom"...aber das ist weniger theatralisch, eher ziemlich smooth und cool

    inv_
     
    #11
    re_invi, 13 Dezember 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    final fantasy ist doch ein muss :smile:

    nobue uematsu <----!!!
     
    #12
    Sonata Arctica, 13 Dezember 2005
  13. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    aah, danke für den tip wegen dem sc soundtrack. das lied habe ich schon lang gesucht ^^
    crystal method sind auch ziemlich cool, habe von denen legion of boom!
    leider spielt mein winamp die wma-dateien die mir der mediaplayer generiert hat als ich die cd auf meinen laptop gezogen habe nicht ab :frown:
     
    #13
    dirk_pitt, 14 Dezember 2005
  14. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Defintiv
    Die sich selbst als "Symphonic Epic Hollywood Metal" bezeichenden Italiener
    Rhapsody!

    Vor allem Emerald Sword und Power of the Dragonflame.
    Eine weitere Band wäre noch Epica.
    Und Nightwishs Album Once,insbesondere der Song "Ghost love score".
     
    #14
    Farodin, 14 Dezember 2005
  15. Gump
    Gump (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wenn du The Rock magst, versuch mal die Soundtracks der Metal Gear Solid-Reihe. Die sind nämlich alle vom selben Komponisten, dem genialen Harry Gregson Williams.
     
    #15
    Gump, 18 Dezember 2005
  16. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    cheers, werd ich mal reinhören!
     
    #16
    dirk_pitt, 19 Dezember 2005
  17. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    wie wärs eigentlich mit dimmu borgirs dramatusches progenies of the great apocalyps?
     
    #17
    Totenmond, 19 Dezember 2005
  18. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    nie verkehrt ist

    My Dying Bride: "The crown of sympathy"
     
    #18
    nightwish666, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dramatisch epische musik
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
PhesKlNachtmusi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 April 2016
64 Antworten
Test