Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dran bleiben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niX., 11 Juli 2007.

  1. niX.
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    bin grad recht ratlos was ich tun soll.
    Stehe vor dem Problem das das Mädel von dem ich was will im Moment keinen Freund will, aber eigentlich auch auf mich steht...
    Ich bin halt grad 17 geworden und sie ist 15 und will "ihre Jugend genießen und sich net an nen Kerl binden".
    Das heißt natürlich das sie noch ein wenig flirtet. Und ich weiß auch eigentlich was da läuft weil wir sehr ehrlich zueinander sind.
    Eigentlich sieht das ganze so aus, das ich ihr zu gut! für nen flirt bin , aber nen Freund will sie im Moment eben nicht und wann die "phase" vorbei geht kann ja wohl keiner keiner sagen und ob dann am ende überhaupt ich der freund bin falls sie doch mal lust auf nen freund kriegt kann mit den ganzen flirts wohl auch niemand mehr sagen.

    Ich kann immo echt nich genau sagen was ich tun soll.
    Ich treff mich immer mal wieder mit ihr und ihrem Freundeskreis (ich kenn sie ausm Tanzkurs).
    Im Grunde genommen weiß ich nich ob ich einfach nur drauf warten soll und sie nöher kennen lernen soll bis sie ihre phase durch hat oder was mit mir machen will oder ob ich das ganze einfach auf Freundschaft beschränken soll und mich wieder andren mädchen zuwenden soll.

    Naja^^ denke zwar nich das ich den ganzen Umfang der Situation hier rüberbringen konnte aber hoffentlich reichts um mir n bissl hilfe von euch einzuholen :smile:
    Danke schonmal im voraus!
    Julien
     
    #1
    niX., 11 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du dich nicht an sie klettest, kannst du einfach weitermachen wie bisher und ihr gestaltet die Sache offener als "feste" Beziehung. Wenn ihr beide damit klar kommt. Eher so eine Art verpflichtungsfreie Spaßgemeinschaft (obwohl das ja eigentlich eine Beziehung sein sollte). Also wenn du keine Beziehung brauchst, ist doch super, wenn sie auch keine will. :smile: Wenn du meinst, du bist Beziehungsmensch, such dir halt ne andere.
     
    #2
    Razzepar, 11 Juli 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich da jetzt nicht so festfahren, dass das alles so ist wie sie sagt und außerdem halten "Phasen" auch mal etwas länger.

    Mit 17 ist sie dann auch noch jung, vielleicht will sie sich dann immer noch nicht fest binden, wer weiß das schon.

    Wenn du wartest wird es dich je mehr Zeit vergeht seeehr unglücklich machen. Wenn sie dich wirklich will, dann wird sie schon zu dir kommen, also verschwende nicht deine Zeit mit warten
     
    #3
    LaPerla, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dran bleiben
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
Nikarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
10 Antworten
Test