Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dranbleiben oder fallen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maXime17, 4 November 2004.

  1. maXime17
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    also ich bin schon seit mehreren Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie ist einfach total geil :zwinker: . Von einen Kumpel habe ich erfahren das sie mich auch mag bzw. in mich verliebt ist. Läuft eigentlich alles perfekt ! wir waren in der Eishalle ich lade sie ins Kino ein, hole sie morgens vor der Schule ab und will mit ihr noch schön essen gehen. Mein Problem ist halt nur, das ich irgendwie nicht merke das sie auch was von mir will, sie sagt zwar zu alles ja wenn ich sie frage ob wir dahin gehen wollen, aber von ihr kommt nix. Manchmal frage ich mich echt, ob sie was von mir will :rolleyes2 . Ich weiß nicht was ich noch machen soll damit sie mir auch mal zeigt, das sie mich auch total gerne mag. Kann es sein, das sie es genießt wenn ein Kerl so hinter ihr her ist ? was soll ich tun
     
    #1
    maXime17, 4 November 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    hast du ihr mal gesagt, was du für die empfindest? wenn sie alles mitmacht, wird sie wohl kaum abgeneigt sein.
    oder sag ihr beim nächsten Treffen einfach, dass sie das nächste Mal dran ist und dich anrufen soll.
     
    #2
    cat85, 4 November 2004
  3. django76
    Gast
    0
    mahlzeit!
    na, das läuft doch eigentlich perfekt, oder? vielleicht solltest du dir jetzt mal einen ruck geben und ihr ein paar blumen (rot und stachelig lieben es die frauen) schenken oder ihr beim abschied einen kuss aufdrücken (nicht zu nass und die zunge nicht bis zum gaumen).
    entweder findet sie gefallen daran, oder nicht. aber du solltest nicht darauf warten, dass sie über dich herfällt.
    probier´s aus, bevor es ein anderer tut-
    viel erfolg
     
    #3
    django76, 4 November 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    lass die Blumen weg... :zwinker:
     
    #4
    cat85, 4 November 2004
  5. django76
    Gast
    0
    ich dachte immer, dass frauen auf sowas stehen. meine freundin freut sich wenigstens. vielleicht weil´s die ausnahme ist.
    nun denn, aber irgendwie sollte er es doch probieren ,oder?
     
    #5
    django76, 4 November 2004
  6. cat85
    Gast
    0

    bei meinem Freund würde ich mich auch drüber freuen, aber da sie ja noch nicht zusammen sind finde ich es zuviel...
     
    #6
    cat85, 4 November 2004
  7. Ine
    Ine
    Gast
    0
    genau, sie wartet drauf, dass du was tust. vielleicht macht sie sich schon total fertig, weil sie denkt, DU willst nix von ihr, da du nie was startest :gluecklic
    immerhin sagt sie zu allem ja. scheint einfach eher der passive typ zu sein. also ran an die frau!! :karate-ki
     
    #7
    Ine, 4 November 2004
  8. Adlersurf
    Adlersurf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    jo ran an die frau doch beachte wie fiele typen ihr (hinterherschnoeseln)theoretig haben frauen mehrere dann wuerde ich abwiegen was sie von dir will.
     
    #8
    Adlersurf, 4 November 2004
  9. maXime17
    Gast
    0
    moin, erstmal danke für die Antworten. :zwinker:
    Wieso immer die Jungs ? Ich würde ja so gerne, aber das ist blöd wenn man nicht weiß ob sie auch will :blablabla .
     
    #9
    maXime17, 5 November 2004
  10. cat85
    Gast
    0

    wenn sie viel mit dir unternimmt wird sie wohl nicht ganz abgeneigt sein!
     
    #10
    cat85, 5 November 2004
  11. maXime17
    Gast
    0
    ja schon. Aber von ihr kommt ja nicht viel außer in einigen Briefen mal ein H.D.L. . Auf dauer ist das schwer, man wird denn mutlos wenn da nichts zurück kommt. Entweder ist sie total schüchtern oder sie genießt es wie ich mich bemühe :rolleyes2
     
    #11
    maXime17, 5 November 2004
  12. m-mq
    Gast
    0
    Tja, was soll man da groß zu sagen? Entweder du versuchst weiter, ihr Herz zu erobern oder du lässt es sein!
    Vielleicht zählt sie den Leuten, denen es ziemlich egal ist, ob sie nen Freund haben oder single sind, weil sie vielleicht nicht weiß, wie schön es sein kann mit einem Freund und somit auch nicht scharf danach ist, sich einen zu suchen oder von ihr aus was zu starten.
    Also wenn du dann was erreichen willst, müsstest du wohl selber ran und kannst nicht auf ihr Zeichen warten.
    Und verlieren kann man eigentlich auch nicht viel. Es sei denn, es wär die auch recht, wenn ich nur gute Freunde wärt.
     
    #12
    m-mq, 5 November 2004
  13. maXime17
    Gast
    0
    Ja kann sein, sie hatte vorher ja schon einen Freund oder mehrere. Ich habe sie damals mal gefragt was ihrer Meinung nach an ihren schönsten Tag passieren würde, da meinte sie nur sie hatte noch nie einen Tag den sie als ihren schönsten sehen würde und sie glaubt kaum das so einen Tag geben würde. Da frage ich mich ja ob ihr die Zeit mit ihren Freund gar nichts bedeutet hat? :rolleyes2 . Ich würde sie ja so gerne glücklich machen, aber im Moment läuft da ja nix. :geknickt: . Sie sagte zwar zu meinen Kumpel das sie verliebt in mich ist, aber mir hat sie es noch nicht gesagt. Als ich das erfahen habe, habe ich mich natürlich gefreut und sie gleich ins Kino eingeladen und so. Sie hat sich auch gefreut und macht ab und zu auch mal Andeutungen das sie mehr will, aber sobald ich nachfrage und es genauer wissen will, zieht sie sich zurück. Das einzigste was mal deutlich von ihr kam war, das sie baden geht und mich gefragt hat, ob ich mit will :grin: . Eigentlich ist es perfekt. Ich bin in sie verliebt sie in mich, fehlt nur noch der Moment wo wir beide übereinander herfallen :grin: Ich verstehe sie einfach nicht. Ich habe mal in einen Brief ein paar Fragen geschrieben nur so aus Neugier was sie antwortet: 1. zu mir oder zu dir? :grin:
    2. was machst du, wenn ich plötzlich im Bett neben dir aufwachen würde.

    Die erste Frage hat sie gar nicht erst beantwortet, sie sagte nur das sie die mit absicht nicht beantwortet hat warum auch immer :grin: :grin:

    und die bei der zweiten hat sie geschrieben, dass ich erst an ihrem Vater und die Alarmanlage vorbei müsste :grin:
    Eigentlich läuft ja beides auf das selber hinaus aber kein plan was in der abgeht. Ich hatte ihr auch mal eine sms geschrieben " Von Engel zu träumen ist wunderbar
    ,aber ein Engel zu kennen ist traumhaft schön! " kam auch nix zurück. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ob sie ein bisschen weicher zu bekommen so das sie lockerer wird und offener mit ihren Gefühlen wird.
    Am liebsten würde ich ja ihr ein Brief schreiben und sie fragen was sie für mich fühlt.
     
    #13
    maXime17, 6 November 2004
  14. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa... is schon schwer.... aber halt dich ran, wenn dein kollege aus sicherer quelle weiss das sie mehr will hast du doch nichts zu verlieren!!! was hält dich von deinem brief ab? nen korb is doch fast ausgeschlossen..!
    du könntest auch einfach abend mit ihr spazieren gehen, und sie dann in einer passenden situation küssen...
    man nen verdammt versuch doch einfach! selbst WENN du ne korb bekommst...!
    vielleicht is sie aber in solchen sachen einfach total schüchtern und traut ich immer nur son bisl!!!
    also ich würds versuchen...!
    viel glück!!
     
    #14
    Potti, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dranbleiben fallen lassen
Pfotalaya
Kummerkasten Forum
30 Januar 2015
12 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten