Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dranbleiben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxl, 2 Februar 2010.

  1. maxl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, mit der ich dann auch am selben Abend etwas hatte. Es kam dann auch zu weitere Treffen, an denen wir uns immer näher kamen. Zu Beginn hatte ich mich bei ihr gemeldet, dann wieder sie usw. Ich hatte ihr vor Kurzem gesagt, dass ich etwas für sie empfinde und sie hat darauf eigentlich nichts Konkretes geantwortet. Wenn wir uns sehen ist eigentlich sie immer diejenige welche auf mich zukommt und mich küsst usw, aber die Telefonate oder SMS klingen leider nicht so liebevoll wie ihr Benehmen und das stört mich ein wenig. Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber ich bin ein Mann der gerne über Gefühle spricht und das auch zeigt, sie hingegen eher nicht kommt mir vor. Meine Frage nun, ob ich das ganze aufrecht erhalten soll oder nicht? Sie ist immerhin 4 Jahre älter und eher ein "harter Knochen", kann es vielleicht daran liegen, dass sie nicht so einfühlsam ist?
     
    #1
    maxl, 2 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Frage, ob du das Ganze aufrecht erhalten sollt oder nicht, musst du schon ganz alleine für dich beantworten. Entweder du kommst mit ihrem Verhalten klar und kannst es akzeptieren, oder aber nicht. Je nachdem sollte dann deine Lösung des Problems ausfallen. Vielleicht geht ihr das alles auch einfach nur viel zu schnell und/oder sie zeigt ihre Zuneigung eben durch ein Küsschen mal hier mal da. Ganz ehrlich, SMS und Telefonate sind mir persönlich auch zu blöd. Wenn ich nicht "muss", dann kann und will ich so wichtige Emotionen gar nicht in so etwas popeliges verpacken.
     
    #2
    xoxo, 3 Februar 2010
  3. GREEN2711
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Kann ich xoxo nur zustimmen, im Endeffekt kommt es auf dich an. Du musst dich fragen ob du damit leben kannst oder nicht.
     
    #3
    GREEN2711, 3 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dranbleiben
AlexIch96
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2014
1 Antworten
BadaBoom17
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
1 Antworten
GorillaInterrupted
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
35 Antworten