Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dranbleiben oder sein lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinzessin05, 27 April 2008.

  1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...Ich will ihm nicht hinterherlaufen, aber andererseits will ich ihn auch wieder sehen...

    Hab vor ca. 2 Wochen in ner Disco jemanden kennengelernt. Er ist n Freund von meiner Cousine. Scheinbar hat er mich vorher schon mal gesehen und hat meiner Cousine aufgetragen, n Treffen zu arrangieren...Wir haben uns dann also abends in der Disco getroffen, hab uns gut unterhalten, gelacht und er hat sich ziemlich an mich rangeschmissen. Am nächsten Abend haben wir uns wieder gesehen, wir waren wieder feiern in der Stadt und irgendwann kam es dazu, dass wir uns geküsst haben. Montag drauf, waren wir in der Stadt n Kaffee trinken und wir haben ewig geredet und viel gelacht. N paar Tage später wollten wir bei ihm DvD gucken aber es kam wie es kommen musste, wir sind im Bett gelandet.
    Im Nachhinein weiß ich, dass es nicht richtig war, so früh schon mit ihm ins Bett zu gehen, va. in Anbetracht dessen, dass ich nicht wusste, was es für ihn bedeutet, und wie er das alles sieht. Aus meiner Sicht war es so, dass ich mir einfach mehr vorgestellt habe...
    Haben von diesem Abend an nur so hin und wieder mal telefoniert und Sms geschrieben.
    Nun hab ich ihn Freitag Abend in der Stadt getroffen und hab ihn gefragt, wie er zu allem steht, und was ihm das alles bedeutet bzw. bedeutet hat. Nach langer Pause hat er mir dann gesagt, dass er micht total nett finden würde, aber alles total dumm gelaufen sei, weil er die letzte Zeit so oft an seine Ex denken müsse. Ich war von dieser Antwort schockiert, zumal jegliche Annäherungsversuche von ihm kamen, er mich immer gefragt hat, ob ich Zeit hätte, ...

    Nun weiß ich einfach nicht, was ich machen soll??
     
    #1
    prinzessin05, 27 April 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Fühl dich mal geknuddelt! So eine Antwort tut sauweh.
    Ich glaube, seine Antwort kannst du als freundlich verpacktes "Aus uns beiden wird nichts" verstehen.

    Sowas passiert. Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten.

    1. das was so als "um jemanden kämpfen" verstanden wird

    2. du brichst den Kontakt ab oder lässt ihn einschlafen

    3. (dazu gehören aber zwei) ihr werdet einfach nur Freunde

    Ich persönlich würde das Kindchen zur Ruhe betten, d.h. den Kontakt sanft einschlafen lassen. Es gibt noch mehr schöne Männer auf der Welt und eine Freundschaft ist schwierig wenn einer von beiden mehr empfindet als der andere und heimlich hofft, den anderen doch noch für sich zu gewinnen. Zumindest dürfte das sehr schmerzhaft für dich werden.
     
    #2
    Piratin, 27 April 2008
  3. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Ist halt nur so, dass er mich dann gefragt hat, ob ich denn am Wochenende Zeit hätte und wir Kaffee trinken gehen wollen, etc.
    Ich meinte dann nur, dass ich am We ziemlich viel zu tun hätte und ich vll. Sonntag Zeit hätte...
    Dumm ist halt, dass ich ihn sehen möchte, andererseits aber weiß, dass es wohl nicht so viel Sinn macht...
     
    #3
    prinzessin05, 27 April 2008
  4. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann zeig ihm das du ihn haben willst und wirf das Ruder rum,denke mal eher er lässt Dich zappeln...
    Glück sucht man nicht,man findet es ganz unverhofft!

    Gruss
     
    #4
    blue78, 27 April 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich denke, das weiss er.

    @TS: na gut, wenn er schon so fragt, dann triff dich mit ihm. Aber lass dich nicht in so eine lockere "Wir schauen mal was sich entwickelt"- Affäre reinziehen. Jedenfalls würde ich davon abraten.
     
    #5
    Piratin, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dranbleiben lassen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
AlexIch96
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2014
1 Antworten
BadaBoom17
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
1 Antworten