Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drang einen Brief zu schreiben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 17 April 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    Nicht schon wieder! ist quasi die Vorgeschichte. Nun habe ich einen wahnsinnigen Drang ihr einen Brief zu schreiben. :kopfschue
    Was soll ich nur tun???
     
    #1
    Alonso_who?, 17 April 2006
  2. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machst du es nicht einfach, was hält dich ab?!
    Und wenn es nur aus Freundschaft ist...

    LG Meem
     
    #2
    Meem, 17 April 2006
  3. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiss auch nicht. Ich glaube, dass ist keine gute Idee. :kopfschue :geknickt:
     
    #3
    Alonso_who?, 17 April 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich würds lassen - Versuch lieber dich abzulenken, geh joggen und kletter auf Bäume oder so. Wenn da nicht eindeutige Zeichen von ihr kommen - dann is son Brief praktisch selbstmord. Sie wird dich danach nicht mehr für voll nehmen :schuechte
     
    #4
    kamikazeritter, 17 April 2006
  5. baskogirl
    baskogirl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Wenn du weißt was du fühlst, dann schreib ihr! Vielleicht kriegst du ne blöde Antwort zurück, aber dann sind wenigstens die Fronten geklärt und du kannst nach vorne schauen. Ansonsten hängst du ewig an ihr.
    Hab mich nämlich selbst gerade durchgerungen einem Kerl eine Mail zu schreiben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei negativer Antwort zwar erstmal sehr weh tut, aber man überwindet es im Enddefekt schneller.
    Viel Glück!
     
    #5
    baskogirl, 17 April 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Glaube ich nicht, dass da was zurück kommt
    und 2. Weiss sie ja schon von meinen Gefühlen :cry:
     
    #6
    Alonso_who?, 17 April 2006
  7. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich würde es auch lassen, lieber mal anrufen und sich nett unterhalten. Dann kannst Du auch gleich abchecken ob sie sich über deinen Anruf freut.
     
    #7
    Nudelchen78, 17 April 2006
  8. MelANie881402
    0
    Er hat doch schonmal ihr seine Gefühle für sie gestanden und hat eine Abfuhr bekommen.
    Wie oft soll er das noch machen bzw. ertragen? Ich finde es reicht, er hat alles getan was ihm möglich war, um sie zu erobern, mehr geht nicht. Niemand muss sich selbst quälen.
    Außerdem sollte man auch mal an sie denken. Sie hat die Sache schon klar gestellt, sie will dies bestimmt nicht schon wieder machen müssen. So eine Abfuhr erteilen kann auch weh tun, weil man kann nicht seine eigenen Gefühle verleugnen und man sollte dies auch nicht, auf der anderen Seite findet man dies aber dennoch irgendwie süß und will dem anderen ja nicht noch unnötig weh machen. Bring sie nicht nochmal in diese Lage. Ich hab deswegen schon einmal einen guten Kumpel verloren, weil er es einfach nicht verstand, dass ich ihn nicht liebe als Mann, sondern eben "nur" freundschaftlich. Es tat mir höllisch weh, ihm dies so zu sagen und vorallem sein trauiger Blick tut mir bis heute weh und unsere Freundschaft ist auch dann den Bach runter :cry:
    Deswegen mach es nicht und am besten hilft, wenn du dir eine andere aussuchst, die zu dir passen kann und dort dein Glück versuchst.
     
    #8
    MelANie881402, 17 April 2006
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Boah, lass so einen Scheiss bloss sein, Briefe sind weicheig, bringen nix, und eventuell nimmt das Mädel dich dann vollkommen nicht mehr ernst.
     
    #9
    DerKönig, 17 April 2006
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    @MelANie881402: Vielen Dank für deine offenen Worte. :cry:
    Also, ich lass es und zieh mir noch etwas Mucke rein.

    Danke an euch alle. :smile:
     
    #10
    Alonso_who?, 17 April 2006
  11. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hör auf die anderen hier das wird sicherlich nix bringen!

    das is eben grad ne phase in der du an sie denken musst... die geht auch wieder vorbei, wie hier schon jemand sagte lenk dich ab mit sport, hobbys bla bla...

    und das mt der mucke hilft immer !! aber mach bloß keine depri mucke am besten was was dich wieder aufbaut :zwinker:
     
    #11
    Argy-Bargy, 18 April 2006
  12. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Irgendwie frage ich mich auch, ob sie ab und zu an mich denkt. Zum Beispiel, wenn Formel 1 im TV läuft!? Naja,...:geknickt:

    btw: Nur mal so, warum ist es eigentlich "weicheig" wenn man ihr einen Brief schreiben würde??? Und warum wäre ich dann unglaubwürdiger??

    PS: Ich werde definitiv keinen schreiben, will ich nur mal wissen.
     
    #12
    Alonso_who?, 18 April 2006
  13. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist weicheiiger (was fürn wort...) weil du ihr aus dem weg gehst und versuchst die konfrontation zu vermeiden...
    ob du nun unglaubwürdiger dadurch bist würd ich eher nicht sagen...

    aber warum sollte sie bei F1 an dich denken?? schaust aus wie dieser rennzwerg alonso ??? :grin:
     
    #13
    Argy-Bargy, 18 April 2006
  14. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    lol. :grin:
    Nee, ich bin halt F1-Hardcore-Fan.:smile:
     
    #14
    Alonso_who?, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drang Brief schreiben
Sherlockfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
22 Antworten
Asimov
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
3 Antworten
Test