Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

drannbleiben oder lieber gleich in die tonne kloppen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von razer, 23 März 2008.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Moin moin, nun brauche ich auch mal Hilfe, kurze Situationsbeschreibung:

    Ich mit div. anderen KOllegen auf Fortbildung gewesen, über 4 Wochen, am We ging es nur zurück nach Hause, unter der Woche war man also da.
    Ich war in Beziehung, Kollegin auch, wir sind uns näher gekommen (mit Küssen), ich daruaf meine Beziehung beendet, sie wollte defintiv auch mehr (ihr Kerl hatte sie betrogen etc). Dann 2 Monate Kampf bis ich es aufgegeben habe, sie hat das Schlussmachen nicht gepackt.

    Das war alles Ende Oktober. Ich Vollidiot habe ihr eine gute Freundschaft von vorne herein garantiert, ganz mieser Fehler, weiß ich selber.
    Nun mailen wir uns als normale KOllegen immer wieder hin und her (durchgehend, schon seit Jahren, es ist nunmal recht langweilig) und sie fragte letztens auf einmal unscheinbar nach, wie es denn Beziehungstechnisch bei mir aussehen würde.

    Über ICQ fragte sie nach einen Treffen für nächste Woche, machte Andeutungen auf den Lehrgang und das sie mir sowas nicht nochmal antuen wolle und dann sie sehr froh über den jetzigen Zustand sei (sehr gutes kollegiales Verhältnis, evtl auch Freundschaft würde ich mal sagen). In 2 Wochen ist noch Party, da ich nur shcwer nach Hause kommen kann, hat sie mir gleich angeboten, das ich bei ihr schlafen könne.


    Folgendes Problem: Sie ist meine Traumfrau und es würde passen, aber ich hab die Sache gerade so einigermaßen abgeschlossen.
    Ich persönlich bin der Meinung, es könnte noch was gehen, will mich aber nicht nochmal daran kaputt machen.

    Wie geh ich da am besten vor?
     
    #1
    razer, 23 März 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn du der Meinung bist, dass ihr als paar keine Chance mehr habt und es schlecht wäre, wenn du bei ihr schläfst und da ggf. mehr läuft, dann mach es nicht. Schlaf in einem Hotel oder fahr halt nach Hause.

    Ich weis natürlich nicht, was sie im großen und ganzen vor hat. Vielelicht möchte sie dich auch zurück oder was auch immer. Es sollte dir halt klar sein, dass wenn etwas läuft es zwar für den Moment toll ist, aber wenn sie nicht mehr möchte es auch zu einem Boomerang kommen könnte.

    So wie du es aber schilderst, würde ich wohl eher darauf verzichten bei ihr zu übernachten. Du bist noch nicht richtig drüber hinweg und für eine Nacht, würdest du in ein viel zu tiefes Loch fallen, als das sich das wirklich lohnen würde.

    Wenn überhaupt solltet ihr euch einfach so treffen um dann herauszufinden, wie es um eure Gefühle bestellt ist. Das ist dann wesentlich einfach als eine Situation heraufzubeschwören, die damit Enden könnte im Bett zu landen.

    Ich würde abraten!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 23 März 2008
  3. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Da wird nix laufen wenn ich bei ihr schlafen würde, soviel steht wohl fest und das ist mir auch ganz lieb. Dafür sind wir beide nicht der Typ!

    Ich kann dem Treffen nächste Woche ja erstmal zustimmen und dann mal weitersehen. Wenn sie ihrem Kerl von dem Treffen nicht erzählt, wird es interessant. Ich werde diesbezüglich mal unauffällig nachhaken...

    Sie ist aber nicht so richtig der Typ der sagen würde, "hey du, lass uns nochmal gucken"...

    Ich persönlich finde auf jeden Fall das wir eine Chance haben und sie tat gleiches.
    Wie es momentan bei ihr aussieht, weiß ich leider auch überhaupt nicht...
     
    #3
    razer, 23 März 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also hat sie einen Kerl und möchte, dass du bei ihr schläfst?

    Ich würde es trotzdem nicht machen. Würde das von vornherein abblocken. Was willst du denn erreichen mit der Zusage. Ich meine ok, sie hat zwar nicht ausgeschlossen, dass ihr nochmal zusammenkommt, aber sie ist vergeben.

    Ich würde dem ärger aus dem Weg gehen und nicht bei ihr schlafen. Wer weis wie ihr Kerl dazu steht, egal was er sagt. Auch wenn es ihm egal sein sollte, zumindest nach außen hin stört es ihn bestimmt, wenn der Ex bei seiner Freundin schläft.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 23 März 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    "In die Tonne kloppen" ... :kopfschue
    Mag sein, dass das nur eine Redewendung war, über die du nicht länger nachgedacht hast -- zeigt aber vielleicht deine Einstellung ihr gegenüber? Wenn du es als Fehler ansiehst, ihr eine Freundschaft angeboten zu haben (weshalb das?).
    Ist sie denn jetzt noch in einer Beziehung oder nicht? Wenn ja, musst du dir gut überlegen, ob du sie da "rausholen" willst. Wenn sie sich von dir aus der Beziehung mit ihrem Freund locken lässt, wird sie sich vllt auch irgendwann von anderen aus der Beziehung mit dir locken lassen.


    Nochwas: wie definierst du denn "Traumfrau"?
     
    #5
    neverknow, 23 März 2008
  6. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Ok, ich seh schon, ich hab mich zu knapp ausgedrückt. Ich wollte hier niemanden mit dem Anfangspost erschlagen :zwinker:

    Also, wir waren nie zusammen.
    Sie war unglücklich in der Beziehung und tat dies auch öffentlich kund und es funkte ziemlich heftig zwischen uns beiden. Das ein Mensch so starken Einfluss auf mein Leben nehmen kann, hatte ich vorher nicht für möglich gehalten.

    Ihrem Freund gegenüber hat sie zuerst alles verschwiegen, richtig interessant wurde es sowieso erst, als der Lehrgang zu Ende ging.

    Private Treffen kamen nicht zu Stande, da sie nicht zweigleisig fahren wollte, einen großen Sinn hatte sie aber laut eigener Aussage nicht mehr in dieser Beziehung gesehen.
    Ich sagte ihr zu, dass ich für sie da sein werde und habe ihr allen erdenklichen Freiraum gegeben. Im Nachhinein weiß ich, dass ich sie mit etwas Druck zum richtigen Zeitpunkt schon aus der Beziehung herausgelöst hätte, aber den Zeitpunkt habe ich verschlafen.

    Sie persönlich stand nie wirklich unter Druck, ihr Freund merkte zwar langsam was im Gange war, aber sie machte keinen Schritt vor oder zurück. Das "leider" bezog sich darauf, dass ich ihr in meinen Augen zuviel Freiraum gegeben habe und es für sie eigentlich keinerlei große Motivation gab, sich zu bewegen, denn würde ich mein Versprechen halten (was ich gemacht habe, wir sind jetzt gut befreundet) hätte sie mich als Menschen nicht verloren, es hat für sie also anscheinend mehr Sinn gemacht, erstmal noch die bestehende Beziehung zu flicken.

    Einen tatsächlichen Korb gab es aber nie, ich habe mich von ihr zurückgezogen und ihr offen und ehrlich den Grund genannt (Ende Oktober). Wir hielten von diesem Zeitpunkt an konsequent und regelmäßig den Kontakt und sie fragte auch desöfteren nach meinem Beziehungsstatus. Wenn ich ihr dann wahrheitsgemäß geantwortet habe dass ich ein anderes Eisen im Feuer hatte, wurde sie sehr zickig und aggressiv, so dass ich desöfteren die Gespräche beenden musste.

    Zu dem herauslocken aus ihrer Beziehung: DAs ihre Beziehung murks ist, weiß sie selber. Wenn von ihr genügend Interesse da wäre, würde ich sie da schon herausbekommen, es wäre auch nach wie vor mein Wunsch mit ihr zusammen zu kommen, nur möchte ich mich nicht nchmals so tief da reinknien müssen, denn je höher man steigt, umso tiefer ist der Sturz. Deswegen würde mich generell mal interessieren, ob dort überhaupt noch was brauchbares bei rauskommen könnte.
    Wenn sie ihrem Kerl erzählt, dass ich bei ihr schlafe wird es nix mehr werden, denn dann ist sie ehrlich zu ihm, aber wenn sie es verschweigt, ist da irgendwas im Busch, denn sonst müsste sie es ihm nicht verheimlichen.
    Was er dazu sagt, ist mir relativ egal...

    In meinen AUgen besteht noch Potential.
     
    #6
    razer, 24 März 2008
  7. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ... in die Tonne kloppen, hab mich spontan selbst entschieden!

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #7
    razer, 27 März 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Hätte ich dir jetzt auch gesagt ;-)
     
    #8
    GreenEyedSoul, 28 März 2008
  9. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    so ne blöde zippe, ganz ehrlich.

    versucht mich erst für ein treffen warm zu halten und müsse dafür nur noch einen termin verlegen, hat dies aber leider vergessen und wäre nun heute abend innder disco.

    komisch nur dass sie grad bei icq online gegangen ist und keine 5 sekunden später wieder verduftet ist :grin:

    Frauen sind manchmal herrlich primitiv...
    und die kerle fallen drauf rein :rolleyes:
     
    #9
    razer, 28 März 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja spiele mit der Frau, so wie sie mit dir spielt. Heiß machen- Fallen lassen. So kriegst du Frauen des Kalibers am einfachsten. Und hinterherrufen ist natürlich tabu.
     
    #10
    ComeOnBaby, 29 März 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Pfff.. was machst auch für nen Mist wegen einer soner dingens?

    Termin verlegen, damit du zu ihr kannst?
    Irgendwas stimmte nicht mit dir.

    Naja.. jetzt hast es ja gelernt.

    Und das mit icq könnte sein, dass sie dich auf Unsichtbar gestellt hat.

    Naja.. schönes WE
     
    #11
    LiebesPessimist, 29 März 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
    SIE wollte sich mit ihm treffen und SIE wollte dafür einen Termin verschieben und hat es VERGESSEN (?).

    Aber ehrlich, ab in die Tonne mit ihr... ;-)
     
    #12
    GreenEyedSoul, 29 März 2008
  13. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    So war es, ich bin nicht hinterhergelaufen, denn DAS habe ich mittlerweile gelernt :zwinker:

    Bin gespannt wann sie das nächste Mal ankommt...
     
    #13
    razer, 29 März 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Genau, wenn sie was möchte, soll sie sich melden und Mühe geben. :smile:
     
    #14
    GreenEyedSoul, 31 März 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jepp, habe ich falsch gelesen...

    Danke dir.

    Off-Topic:
    Lächelst du immer so? :smile2:


    Gruß
     
    #15
    LiebesPessimist, 2 April 2008
  16. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Und wieder kommt sie an..... :rolleyes:
     
    #16
    razer, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drannbleiben lieber gleich
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten