Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drauf einlassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PK310588, 22 Mai 2009.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Also:

Ein Mädchen welches Vergeben ist, kommt morgen zu mir. Wir wollen DVD gucken und irgendwie kamen wir darauf, dass wir auch Kuscheln können wärend wir diesen Film gucken. Naja dann meinte Sie, eine Massage wäre auch toll und ich sagte, dass ich Sie dann gern Massieren kann, dennoch muss Sie dann stopp sagen, da ich sonst immer weiter mache, da Massagen auch schnell nackig enden können. Dazu meinte Sie, dass Massagen so enden können, es aber nicht müssen und Sie meine versaute Art toll findet, sich aber drauf freuen würde.

Was meint ihr?? Soll ich morgen dann einfach mit ihr Kuscheln und Sie vllt. auch küssen und Massieren? Also Sie ist beim schreiben seeehr offen, in real aber bissel schüchterner, dennoch macht Sie dann bei soetwas auch mit und es scheint ja so, als wenn Sie es auch will.

PK310588, 22 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich ? Ich würde es nicht machen weil ich ein ziemlich beschissenes Gewissen gegenüber ihrem Freund hätte.
    Wenn sie sowas unbedingt will dann soll sie vorher ihre Probleme mit ihrem Freund klären und sich trennen.

Ich lasse mich generell nicht auf Leute ein die sich einen Dreck und die Leute scheren die sie eigendlich lieben.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  3. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Ah ihr Freund ist mir dabei egal, wenn ich ehrlich bin. Denn dieser Wohnt 600km weit weg und die beiden sehen sich eh nur alle paar Monate :grin:

Naja Sie und ich passen einfach gut zusammen und ich sagte ihr, wenn Sie mehr von mir will dann muss Sie sich aber erst trennen.

PK310588, 22 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja immerhin. Ich würde zumindest nichts machen solange sie noch mit ihm zusammen ist. Da wäre ich mir einfach zu schade dafür.
    Kann auch sein das sie sich einfach nur mit dir trösten will.

Bist du bei ihr an was festem oder was lockerem interessiert ?
    Für was festes kommt sie mir zumindest sehr ungeeignet rüber.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  5. PK310588
    PK310588 (28)
    51
    0
    0
    Single
    Naja wenn Sie erstmal merken wird, dass ich noch toller bin (so wie Sie immer sagt) bzw. wenn Sie merkt, dass Sie mit mir das gleiche wie mit ihrem "Freund" auch machen kann, dann wird Sie wohl die Trennung vorziehen denke ich. Doch drauf verlassen kann man sich in diesem Fall leider nicht.

Naja ich bevorzuge schon etwas festes. Aber solange es noch nicht soweit ist, geniesse ich es.

PK310588, 22 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde mich nicht darauf einlassen, weil sie dich als Ersatzpüppchen für ihren Freund zu benutzen scheint. Ich meine Massage, Nähe und Zärtlichkeit kommen ihrem egoistischen Selbstzweck ja zu gute. Am Ende verliebst du dich noch und die Dame lebt dann ihr Doppelleben, weil sie sich ja nicht entscheiden kann/will, beide liebt und Zeit braucht und bla bla bla. Und dann endest du wie so viele hier und fragst, was du falsch gemacht hast, ob es an dir liegt und wie du ihr Herz voll und ganz gewinnen kannst. Im Ernst, dein vernünftiger Menschenverstand sollte dir verbieten dich auf so etwas einzulassen. Auf kurze Freude und Lust folgt vermutlich lang anhaltender Schmerz.

xoxo, 22 Mai 2009
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Heißt das, dass du auch mehr von ihr willst?

In dem Fall wäre es mir sehr wichtig, dass sie ihren Freund nicht mit mir betrügt. Generell finde ich es immer abschreckend, jemanden kennenzulernen, der gerade untreu ist oder es vorhat. Ich muss zwar zugeben, dass es mir öfter Mal wie dir geht und ich - wenn ich verliebt bin - nicht wirklich an den Partner meines Objekts der Begierde denken kann oder will. Aber jemand, der so leichtfertig und scheinbar geplant fremdgeht (ich setze einfach mal Voraus, dass Küssen und die von dir angedeutete Art "Massage" in der Beziehung als Betrug gelten), würde mich wie gesagt verschrecken. Denn wenn ich ehrliches Interesse an dieser Person habe, will ich nicht irgendwann auch nur die Freundin sein, die irgendwo in ihrem Gutglauben sitzt, während er sich von wem anders Küssen/Massieren lässt. Von daher ist mir immer wichtig, dass ein künftiger Partner auch rein aus der Beziehung vorher rausgeht bzw. generell ein Mensch mit Prinzipien ist, was das angeht.

Wenn dir aber ihr Freund (und ihr Vehalten) egal sind und ihr auch, naja, dann wird wohl sowieso eins zum anderen kommen.

Nur sei dir bewusst, dass es echt viele Mädels gibt, die beim Schreiben ganz anders sind als real. Es gibt auch einige, die gerne sowas schreiben und scherzen und flirten und es niemals zulassen würden. Sei dir deiner Sache also nicht zu sicher und leg gleich mal los, denn das könnte auch nach hinten losgehen.

Película Muda, 22 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und da willst du dich auf so eine einlassen der Treue anscheinend nix bedeutet ? :ratlos:

Sie sagt du bist so toll ? Mir kommt es so vor als ob sie dich damit nur warm halten wird.
    Naja hoffen wir mal nicht das sie das gleiche mit dir macht wie mit ihrem Freund. Nämlich nach strich und Faden bescheißen.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  9. PK310588
    PK310588 (28)
    51
    0
    0
    Single
    Naja was ist denn das auch bitte für eine Beziehung? hr Freund wohnt 600km weiter weg und Sie ist ein Mensch der Nähe und Liebe braucht. Aber diese Geschichte hatte ich vor einem Jahr schon mal mit ihr aber bisher ist es immer nur beim Kuscheln und bissel küssen geblieben. Und bislang habe ich mich noch nicht in Sie verliebt. Das mache ich erst wenn Sie single ist!

Und da ich auch grade Single bin macht mir das nix aus. Aber von Warmhalten kann man nun nicht so reden. Denn ich geniesse es wie gesagt.

PK310588, 22 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jetzt redest du dir das ganze schön. Es ist eine Fernbeziehung und immerhin hat sie sich da auch mit drauf eingelassen. Ihr Freund braucht auch Liebe, und ? Das ist doch kein Grund fremd zu gehen.
    An der Tatsache ist ja wohl ihr Freund nicht schuld.

Schon vor einem Jahr ? Na dann ist es doch klar das sie nichts dran ändern wird an der Sache und sie dich warm hällt.
    Wenn du ihr sagst sie soll sich erst trennen kommen mit Sicherheit Ausreden wie " ja ,aber jetzt ist es grade schlecht " oder " natürlich, denn du bist viel besser. aber.... "

Sie wird sich nicht trennen so wie es für mich aussieht.

Es klappt sehr schlecht gegen seine Gefühle zu arbeiten und gerade wenn man sich nicht verlieben will passiert es.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  11. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Das mit der Beziehung hat sich ihr Freund wohl nicht alleine ausgedacht. Worum es mir hierbei ginge ist, dass sie scheinbar jemand ist, der mal "Hü" und mal "Hott" sagt. Sie ist die Beziehung eingegangen, wissend, dass es 600 Kilometer sind. Wenn sie jetzt merkt, dass es doch nichts für sie ist, wäre die logische Konsequenz schluss zu machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich solche Menschen ankotzen. Die Beziehung mal vorsichtshalber weiterlaufen lassen bis was besser daherkommt und an der Angel hängt. Ist die Vorstellung vom Singlesein so angsteinflößend, dass man eine Sache nicht mit klarem Schlussstrich beenden kann und sich erst dann um was neues bemüht - auch wenn man im worse case dann mal eine Weile alleine ist?

Mein persönlicher Satz des Tages :-D Verlieben? Das mach ich dann mal morgen... wenn du das kannst, echt ne klasse Geschichte für dich!

Película Muda, 22 Mai 2009
  12. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, du kannst das einfach so steuern? :ratlos:

Du fragst hier, ob du dich drauf einlassen sollst, dabei steht deine Entscheidung doch schon längst fest...

paper.cut, 22 Mai 2009
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Sowas find ich unterste Stufe. Zumal ich ohnehin nicht mit einer Person zusammensein wollen würde, die ihre Partner hintergeht und betrügt. Wenn du mit ihr zusammenkommen solltest, wer sagt dir, dass sie nicht in einem halben Jahr wieder den nächsten trifft, den sie besser findet als dich und dich dann genauso hintergeht, wie momentan ihren Freund?
    Zumal ich schon von mir aus sowas gar nicht mit mir selbst ausmachen könnte. Ich würde auch nicht der andere sein wollen, darum tu ich es auch keinem anderen an. Sowas finde ich sehr gewissenlos.

Allein der Satz, dass du dich erst dann in sie verliebst, wenn sie Single ist, zeigt mMn wie unreif du bist. Sicher, dass du schon 20 bist? Solche Vorstellungen von Beziehung und Liebe kenne ich von meinen 13jährigen Schülern, aber doch nicht von einem (fast) erwachsenen Menschen. KLingt eher, als wärst du notgeil, statt ernsthaft an ihr als Person interessiert...

NikeGirl, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...