Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drauf reingefallen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T€DD¥, 9 Juli 2006.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    ich hab jetzt einige zeit mit mir gekämpft...

ich war schon lange nicht mehr hier im forum unterwegs, aber wo ich nun dieses Problem habe, kann es mir vielleicht am besten weiterhelfen.

Es geht also um dieses Mädchen, was ich damals mehr oder weniger auf ner Party kennengelernt hab (insofern mehr oder weniger, weil ich davor per icq schon mit ihr gelabert habe). War ganz nett, am nächsten tag hat sie mich gefragt ob ich mit auf nen geburtstag von ner freundin von ihr möchte.

da ich in feierlaune war, hab ich spontan mit ja geantwortet.

Am nächsten Tag sitzen wir also im Zug nach Vechta. Sie trinkt auf dem Weg ne halbe Flasche Xuxu alleine... hab mir gedacht "wers braucht..."

Dann kamen wir also bei ihrer Freundin an, andere leute kamen, und an dem abend hat sie sich immer wieder mal zu mir gesetzt, an mich rangekuschelt, und nachts im bett wollte sie neben mir liegen. eins war sie jedoch durchgehend: angetrunken bzw einmal auch hackenstramm.

So weit, so gut.

Eine Woche später waren ich, sie und ein paar andere Leute wieder feiern. Dort hab ich schon gemerkt, dass sie etwas auf Distanz gegangen ist. Hat mich da aber wenig gekümmert. Ich war an dem Abend einige male das fünfte Rad am Wagen... Einfach nur "ein freund". Praktisch der Anhang. Immer war irgend ein anderer Kerl an ihrer Seite, und ich hab mich gefragt, warum sie mich überhaupt gefragt hat, ob ich mitwill. das gleiche galt für nen Freund von ihr, der sich auch reichlich verarscht vorkam.

Als ich wieder zu Hause war, kam eine SMS, in der stand, dass sie mich am nächsten Tag anrufen würde, sie wollte ein bisschen in die stadt gehen.
    Eine SMS kam an dem Tag auch nicht an. stattdessen kam sie abends bei icq on und meinte, ihr handy wäre alle.
    Ich habs ihr nicht geglaubt, aber ihretwegen hab ich ihr gesagt, dass ichs glaube. am nächsten tag wollte sie mir wieder ne SMS schreiben, wieder wegen dem gleichen thema. es kam eine SMS...

...in der stand, dass sie doch keine Zeit hätte.

Hab mir gedacht "na klasse... da weißt du ja woran du bist.". Sie hatte zu 200% Zeit, aber bloß keine Lust. Da hab ich mir das erste mal die Frage gestellt: "Warum dann diese "du bist ja so süß und lieb"-Masche? Bin ich nur ein Zeitvertreib?"

Das wurde dann einige tage später unterstrichen, indem sie mich fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich an nen kumpel von mir ranmachen würde (den sie aber erst einmal gesehen hat oO). Natürlich hatte ich nix dagegen... warum denn auch? ist doch ihr bier, was sie macht.

Dieses WE wars dann soweit... sie kam zu mir, mein kumpel auch... und wieder wollte sie nur saufen... "schön... von mir aus..." hab ich mir gedacht. mein kumpel ging jedoch nachts wieder und sie machte erst mal einige andeutungen, indem sie sich zu mir ins bett legte. nachts drückte sie öfters ihren hintern gegen mich... entweder weil sie platz wollte oder dass ich mich an sie ranmache. ich hab meine hände die ganze nacht über aber über der decke gehalten. irgendwann um 9:00 morgens, ohne schlaf, bin ich dann aufgestanden und hab mich gefragt: "wozu das alles?"

Sie wachte dann auch auf, wir haben uns den Vormittag vertrieben (sie natürlich mit nem Cocktail -.-) und sind dann zu meinem Kumpel gefahren, wo ich dann endgültig aufs Abstellgleis geschoben wurde. Den restlichen Tag war ich das fünfte Rad am Wagen. Sie soff Cola-Korn... Meinen kumpel hats natürlich gefreut, aber er wusste natürlich auch nicht, was sie alles davor gemacht hat... woher denn auch? er kennt sie ja nicht. Nachdem ich irgendwann zwischen dem ganzen Korn in meinem Magen merkte, dass ich eigentlich nur noch Dekoration war, bin ich irgendwann gefrustet nach hause gefahren...

Ich werd mit meinem Kumpel auf jeden fall noch mal drüber reden.

Mit dem Mädel ists gelaufen, denke ich mal... Sie hat wohl an mir nur was gesucht, was sie nicht gefunden hat... Da ich im Grunde jemand bin, der immer seine Meinung sagt und sich nicht verbiegen lässt, war mein erster gedanke, dass sie genau das jetzt bei meinem kumpel versucht - ihn zu verbiegen, damit er genau das macht, was sie will.

Sowas ist einfach arm... Das habe ich meinem Kumpel auch gesagt, und was ich von dem Mädel halte. Er klang jedoch nicht sehr überzeugt... vielleicht hat er ja auch schon die rosarote Brille auf.

Ich bin sauer... Wenn ich über den gestrigen Tag nachdenke, könnte ich mir selbst in den Arsch beißen. Ich bin wütend und auch ein bisschen traurig, denn eigentlich kam ich richtig gut mit ihr aus.

T€DD¥, 9 Juli 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte Sie dich ein bisschen provozieren? Ist vielleicht eher devot veranlagt und wollte (als ihr beide im Bett gelegen habt) eben nicht den ersten Schritt machen. Und damit du eifersüchtig wirst, hat sie sich an andere geschmissen. keine Ahnung....

PS: Kann es sein, dass dieses Mädchen Alkoholsüchtig ist? Wenn die Morgens schon n Cocktail braucht ?!?!??? :ratlos:

(ma)donna, 11 Juli 2006
  3. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach würde ich sie SOFORT abschiessen.

bzw. mir selber sagen dass das eh nichts wird.
    Meiner Meinung nach bist du zu gut für Sie, sie hat dich auf KEINEN Fall verdient...nicht was ich da alles lese!

Es hat nämlich ein bisschen den Anschein dass sie kein bisschen nachdenkt, nur Party im Hirn hat....und sich keine Gedanken darüber macht was andere Menschen fühlen oder denken könnten.

Sie is total unvorsichtig und spielt nur rum.

Sollte ihr verhalten aber BEABSICHTIGT sein weil sie dich eifersüchtig machen will, oder die anziehn will (kann ja auch sein) würde ich sie dennoch abschiessen...weil das is mehr als nur UNREIF und unklug.

Aber ich gehe mal davon aus dass sie das alles eher umbeabsichtigt macht und einfach kein "hirn" hat.

Glaub mir, sowas hat sie nicht verdient.

Aber willkommen im Club der ausserordentlich netten Männer.
    Die Frauen rammen dir ständig ein Messer in den Rücken, und dennoch bist du NETT und ZUVORKOMMEND und hast immer für sie Zeit.

Und wie war das nochmal? "Wenn sie sich dann deinen Kumpel schnappt und ihn heiraten will (um dich endgültig fertigzumachen) bist du natürlich bei ihrer Hochzeit der Trauzeuge....."

Ich sags nur nochmal:
    Lass sie fallen, glaub mir umso mehr du sie kennenlernen würdest, umso öfter und schmerzvoller wird sie dich verletzen, das kann ich dir garantieren.

Liebe Grüße
    Basic

Basic, 11 Juli 2006
  4. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Uiui klingt ja bitter.

Mit so einer war ich auch mal zusammen. Ich trink ja auch nicht gerade wenig und auch relativ oft, aber was die alles geschluckt hat war schon krass. (wenigstens gabs auch andere Dinge die sie geschluckt hat :drool: )

Fang gar nichts erst mit der an und such dir was anderes :smile:.

SisdStrikesBack, 11 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lass die Kleine sausen! Ich glaub, die hat Dich nur verarscht bzw. benutzt. Sowas hat niemand verdient.

Sag mal, die alt ist die denn? Kann es sein, dass sie ein kleines Alkoholproblem hat? :geknickt:

Klinchen, 11 Juli 2006
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Moin Hauke

Lass dich von der kleinen nicht verarschen... Such dir lieber jemanden aufm deinem Niveau, also jemanden der nicht immer und überall alk brauch... diese Leute kann ich auch nicht leiden...

Naja, lass dich nicht unterkriegen und such dir lieber ne neue :smile:

Bernd.das.Brot, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...