Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Draussen pinkeln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von moongirl888, 7 September 2006.

1. moongirl888
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    Hi,
    ich habe immer Probleme damit draussen (auf Parties, Open-Air Festen,...) im Freien zu pinkeln. Könnt ihr Mädels überall pinkeln oder habt ihr auch ein Problem damit?

moongirl888, 7 September 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Versteh das Problem jetzt nicht so wirklich-->nächst bester Busch suchen und ab da hinter!:engel: :zwinker:

SunJoyce, 7 September 2006
  3. knolle1983
    knolle1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab damit auch kein problem. Schnell nen Platz gesucht wo man nicht gesehen wird, hinhocken und ab gehts:zwinker:

knolle1983, 7 September 2006
  4. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Habe kein Problem damit. Kann fast immer und überall.
    Ist halt biologisch Gesehen auch recht einfach.

IamAllAloneHere, 8 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist für mich auch ein Riesenproblem.
    Bin mit meinem Freund oft mal wandern oder auch länger spazieren und leider muss ich da fast immer mal. :frown: Ich versuche immer, es noch so lange wie möglich auszuhalten und gehe erst, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich gehe hinter einen Baum oder ins Gebüsch oder so, checke vorher 100x, ob ich da auch wirklich ungestört bin und positioniere meinen Freund dann als "Wachhund" vorne. Es ist mir nämlich schon mal passiert, dass auf einmal Spaziergänger aufgetaucht sind.
    Vielleicht finden viele das lächerlich, dass ich mich da so ziere, aber ich kann nichts dagegen machen.

krava, 8 September 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich gehe nur im äußersten Notfall. Es darf niemand in der Nähe sein

Dreamerin, 8 September 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gebüsch, baum, ... ich schau, ob niemand da ist. bin aber nicht übermäßig panisch - wenn dann doch jemand käme, soll der halt wegschaun. ich bin öfter in der natur, wo es halt keine toiletten gibt, und wenn man da ein paar stunden wandert und natürlich wasser trinkt, muss man eben auch in die büsche. ein problem seh ich darin nicht...

ich zöger es keinesfalls unnötig hinaus, wenn ich pinkeln muss, dann such ich mich dazu einen platz... (es ist übrigens nicht gut für die blase und kann blasenentzündungen begünstigen, wenn man ewig den harndrang unterdrückt).

User 20976, 8 September 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat da normalerweise kein Problem. Man kann das ja so regeln, dass da niemand was sieht.

Nur einmal waren wir mit zwei Freunden wandern und sie wollte wohl die Gelegenheit nutzen als wir die Karte studiert haben. Der Weg zweigte dann genau auf diesen Pfad ab, wo sie verschwunden ist und wir haben uns nicht weiter überlegt, was sie uns mit "Ich geh mir mal den Wald anschauen" tatsächlich sagen wollte. :grin: War ihr etwas peinlich. Also lieber klar sagen, um was es geht.

metamorphosen, 8 September 2006
  9. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gehe draussen zwischen Büschen,Bäumen und Autos pinkeln. Auch wenn ich alkoholisiert bin. Meist mit einer Freundin oder Freundinnen :zwinker:

die jule, 8 September 2006
  10. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Hab eigentlich keine Probleme damit. Wenn ich muss, dann muss ich, auch wenns manchmal peinlich sein könnte. Wald, Büsche, Parkhäuser oder so gibts überall, falls keine Toilette da sein sollte.
    Wenn ich alkoholisiert bin, hab ich erst Recht kein Problem damit, da ist es mir auch schon passiert, das mir jemand zugeguckt hat.

Eva die nette, 8 September 2006
  11. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Ich denke ich Grils müsst sicher dabei auch immer gut aufpassen und in der richtigen Hocke sein damit eure Beine und so dabei nicht noch voll werden?
    Und wie ist es dann mit dem abwischen? Meistens hats ja dann kein Klopapier? Dann gehen doch paar Tröpfen auch ev. noch ins Höschen?

Niceman, 9 September 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hab kein Problem damit. Wenn ich mal muss ist es so. Da schau ich nach nen Busch oder sowas. Grad wenn ich noch nen guten Pegel an Alkohol hab..ist mir das ziemlich egal.
    Ich hab immer Tempos dabei! Grad wenn ich weiss das ich auf irgendeiner Party bin..in unmengen. Von daher kein Problem.

*Luna*, 9 September 2006
  13. grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö hab damit kein Problem.
    Ab hinter die Büsche oder der gleichen und gut ist.
    Prblem ist nur wenn es keine Büsche oder so gibt wie z.B. an der Nordsee wenn man am Wattwandern ist und weiter draussen ist
    :eek:

grossehexe1987, 9 September 2006
  14. knolle1983
    knolle1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich pisse meine Beine nicht voll... und auch auch meistens Taschentucher mit

knolle1983, 11 September 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Büsche/Bäume. Taschentücher hab ich immer dabei.

Da komm ich nicht so ganz mit. :-D

Haschkeks, 11 September 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich muss ständig, nicht immer nur pipi.
    Wo ist denn das Problem? :ratlos:

Miss_Marple, 11 September 2006
  17. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum darf man sich als Mann nicht dazu äußern? Freiluftpinkeln ist doch eigentlich ein Männersport! Wenn man sich schon einem solch beknackten Thema nähern möchte, dann sollte man doch wohl auch Experten zu Rate ziehen...:angryfire

theSkyIsDark, 12 September 2006
  18. knolle1983
    knolle1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ihr Männer habe ja generell keine Problme im freien zu pissen

knolle1983, 15 September 2006
  19. Smatie512
    Smatie512 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab absolut kein problem mit (wie wirs nennen^^) "wild-pissing"... ich könnte echt die lustigsten storys aufzählen die da passieren wenn mädels abends auf partys n Busch aufsuchen! :drool: Abgesehen davon bevorzuge ich die Natur auf öffentlichen Parties sogar manchmal, wenn später abends die Toiletten sowieso schon voll ekelig sind.. wenn Frau es einmal raushat, dann klappts :zwinker:

Smatie512, 16 September 2006
  20. Inquisor
    Gast
    0
    *looooool*

was für eine Fragestellung :wuerg: :zwinker: :cool1:

na gut - mutige Frage, klare Antwort

ich hab´ ca zweieinhalb Jahre als Bausachverständiger im Außendienst gearbeitet und bin die meisten Strecken mit den öffentlichen gefahren (das war ok für die Firma und für mich angenehmer). Wenn eine Baustelle weiter außen lag oder ich zu Fuß von einer Stelle zur anderen ging und es recht kalt war, konnte es schon passieren, daß die Natur mich so laut rief, daß ich...

naja, ich will mich nicht äußern! das Thema ist ja bekannt :grin:

Inquisor, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...