Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moongirl888
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    7 September 2006
    #1

    Draussen pinkeln

    Hi,
    ich habe immer Probleme damit draussen (auf Parties, Open-Air Festen,...) im Freien zu pinkeln. Könnt ihr Mädels überall pinkeln oder habt ihr auch ein Problem damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girls: Pinkeln draussen
    2. Pinkeln
    3. Pinkeln
    4. pinkeln
    5. Beim Pinkeln
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #2
    Versteh das Problem jetzt nicht so wirklich-->nächst bester Busch suchen und ab da hinter!:engel: :zwinker:
     
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #3
    Ich hab damit auch kein problem. Schnell nen Platz gesucht wo man nicht gesehen wird, hinhocken und ab gehts:zwinker:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #4
    Habe kein Problem damit. Kann fast immer und überall.
    Ist halt biologisch Gesehen auch recht einfach.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    8 September 2006
    #5
    Ist für mich auch ein Riesenproblem.
    Bin mit meinem Freund oft mal wandern oder auch länger spazieren und leider muss ich da fast immer mal. :frown: Ich versuche immer, es noch so lange wie möglich auszuhalten und gehe erst, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich gehe hinter einen Baum oder ins Gebüsch oder so, checke vorher 100x, ob ich da auch wirklich ungestört bin und positioniere meinen Freund dann als "Wachhund" vorne. Es ist mir nämlich schon mal passiert, dass auf einmal Spaziergänger aufgetaucht sind.
    Vielleicht finden viele das lächerlich, dass ich mich da so ziere, aber ich kann nichts dagegen machen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2006
    #6
    Ich gehe nur im äußersten Notfall. Es darf niemand in der Nähe sein
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #7
    gebüsch, baum, ... ich schau, ob niemand da ist. bin aber nicht übermäßig panisch - wenn dann doch jemand käme, soll der halt wegschaun. ich bin öfter in der natur, wo es halt keine toiletten gibt, und wenn man da ein paar stunden wandert und natürlich wasser trinkt, muss man eben auch in die büsche. ein problem seh ich darin nicht...

    ich zöger es keinesfalls unnötig hinaus, wenn ich pinkeln muss, dann such ich mich dazu einen platz... (es ist übrigens nicht gut für die blase und kann blasenentzündungen begünstigen, wenn man ewig den harndrang unterdrückt).
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #8
    Meine Freundin hat da normalerweise kein Problem. Man kann das ja so regeln, dass da niemand was sieht.

    Nur einmal waren wir mit zwei Freunden wandern und sie wollte wohl die Gelegenheit nutzen als wir die Karte studiert haben. Der Weg zweigte dann genau auf diesen Pfad ab, wo sie verschwunden ist und wir haben uns nicht weiter überlegt, was sie uns mit "Ich geh mir mal den Wald anschauen" tatsächlich sagen wollte. :grin: War ihr etwas peinlich. Also lieber klar sagen, um was es geht.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 September 2006
    #9
    Gehe draussen zwischen Büschen,Bäumen und Autos pinkeln. Auch wenn ich alkoholisiert bin. Meist mit einer Freundin oder Freundinnen :zwinker:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    8 September 2006
    #10
    Hab eigentlich keine Probleme damit. Wenn ich muss, dann muss ich, auch wenns manchmal peinlich sein könnte. Wald, Büsche, Parkhäuser oder so gibts überall, falls keine Toilette da sein sollte.
    Wenn ich alkoholisiert bin, hab ich erst Recht kein Problem damit, da ist es mir auch schon passiert, das mir jemand zugeguckt hat.
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    9 September 2006
    #11
    Ich denke ich Grils müsst sicher dabei auch immer gut aufpassen und in der richtigen Hocke sein damit eure Beine und so dabei nicht noch voll werden?
    Und wie ist es dann mit dem abwischen? Meistens hats ja dann kein Klopapier? Dann gehen doch paar Tröpfen auch ev. noch ins Höschen?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 September 2006
    #12
    Ich hab kein Problem damit. Wenn ich mal muss ist es so. Da schau ich nach nen Busch oder sowas. Grad wenn ich noch nen guten Pegel an Alkohol hab..ist mir das ziemlich egal.
    Ich hab immer Tempos dabei! Grad wenn ich weiss das ich auf irgendeiner Party bin..in unmengen. Von daher kein Problem.
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #13
    nö hab damit kein Problem.
    Ab hinter die Büsche oder der gleichen und gut ist.
    Prblem ist nur wenn es keine Büsche oder so gibt wie z.B. an der Nordsee wenn man am Wattwandern ist und weiter draussen ist
    :eek:
     
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #14
    Also ich pisse meine Beine nicht voll... und auch auch meistens Taschentucher mit
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #15
    Büsche/Bäume. Taschentücher hab ich immer dabei.

    Da komm ich nicht so ganz mit. :-D
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    374
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #16
    Ich muss ständig, nicht immer nur pipi.
    Wo ist denn das Problem? :ratlos:
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #17
    Warum darf man sich als Mann nicht dazu äußern? Freiluftpinkeln ist doch eigentlich ein Männersport! Wenn man sich schon einem solch beknackten Thema nähern möchte, dann sollte man doch wohl auch Experten zu Rate ziehen...:angryfire
     
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #18
    ihr Männer habe ja generell keine Problme im freien zu pissen
     
  • Smatie512
    Smatie512 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #19
    Also ich hab absolut kein problem mit (wie wirs nennen^^) "wild-pissing"... ich könnte echt die lustigsten storys aufzählen die da passieren wenn mädels abends auf partys n Busch aufsuchen! :drool: Abgesehen davon bevorzuge ich die Natur auf öffentlichen Parties sogar manchmal, wenn später abends die Toiletten sowieso schon voll ekelig sind.. wenn Frau es einmal raushat, dann klappts :zwinker:
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    17 September 2006
    #20
    *looooool*

    was für eine Fragestellung :wuerg: :zwinker: :cool1:

    na gut - mutige Frage, klare Antwort

    ich hab´ ca zweieinhalb Jahre als Bausachverständiger im Außendienst gearbeitet und bin die meisten Strecken mit den öffentlichen gefahren (das war ok für die Firma und für mich angenehmer). Wenn eine Baustelle weiter außen lag oder ich zu Fuß von einer Stelle zur anderen ging und es recht kalt war, konnte es schon passieren, daß die Natur mich so laut rief, daß ich...

    naja, ich will mich nicht äußern! das Thema ist ja bekannt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste