Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreads

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jemima, 3 März 2002.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hi noch mal!

    Hat oder hatte irgendjemand von euch Dreads?
    Und sind die arg schwer zu pflegen?
    Hab mir nämlich schon öfters überlegt, ob ich mir mal welche machen lassen soll, nur sind meine Haare zur Zeit schulterlang und dazu sollten sie wohl schon noch bißle länger sein, weil die ja dann sowie so noch um einiges kürzer werden würden.
    Und richtige Dreads muss man nach einer Weile auch komplett abscheiden, oder?

    Wie findet ihr das denn bei Mädels?

    Jemima
    :drool:
     
    #1
    Jemima, 3 März 2002
  2. unglücklich
    0
    viele von meinen freunden haben/hatten dreads... also erstmal kann man sie nicht so einfach machen lassen! man muss auf sämtliches shampoo verzichten!

    da gibts dann auch noch feine unterschiede... kenne 3 leute mit dreads... der eine hat se so bis über die ohren, sieht eigentlich am bestn aus find ich, er pflegt sie so das alle "zöpfe" gleich dick und etwa gleich lang sind

    der 2. hatse total ungepflegt einfach zusammen"wachsen" lassen und schulterlang sieht auch ziemlich cool aus

    der 3. hat sebrustlang aber dünn mit kleinen ringen usw drinnen naja von den 3 find ich das 1 am coolsten und bei mädchen eigentlich nr2 wenn gepflegt :grin:


    aber generell find ich dreads an mädchen nicht so kewl aber da hat jeder eine andere meinung, tu was dir gefällt!
     
    #2
    unglücklich, 8 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreads
achterbahn
Off-Topic-Location Forum
24 April 2002
2 Antworten
Test