Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dreads

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von achterbahn, 9 April 2002.

  1. achterbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr!

    also eine fgare hätt ich ma!

    ich würd mir gern dreads machen lassen (wenn man das so schreibt)...

    ich finde aber, dass die haare dadurch zu verfilzt aussehen, also sonstwo am kopf hängen.
    meine frage: hat jenmand ne ahnung, ob auch ne mischung aus dreads und rastas gibt? und wie das dann heißt?
    also ich mein nicht ganz so filzig und ungepflegt aussehen mit n bisschen mehr strucktur?!

    danke, mfg
     
    #1
    achterbahn, 9 April 2002
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tja, mädl... tut mir leid dich endtäuschen zu müssen... aber Dreadlocks zu haben bedeutet nunmal, dass deine haare verfilzt werden, und einmal dreads haben bedeutet, man wird sie nurmehr mit der krassen methode los... haare ab
    (to dread: sich fürchten-->Dreadlocks: gefürchtete locken *gg*)

    ein zwischending gibts, meines wissens nicht... würden sie nicht richtig verfilzt, täten sie bei jedem mal waschen aufgehn, und das ist ja nicht sinn und zweck der sache...

    damit mehr struktur drin is gibts nur den weg, dass du dir da jemanden professionellen suchst, der das so macht, wei es Mola Adebesi oder der eine sanäger von Bahamen hat... allerdings wird das wohl auch einiges kosten...

    außerdem, find ich, schauen dreads, die zerzaust und richtig verfilzt sind, viel besser aus, als diese künstlichen würschtln...

    lG Uwe
     
    #2
    eheu, 10 April 2002
  3. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Also nix hier gegen Dreads erstmal - hab selber welche, und ich find sie geil an mir *gg*
    Und ne Struktur haben die auch sehr wohl - sind halt lauter so Würste *gg* Und ich mag diese regelmäßigen Dinger eh net. Bei mir sind die echt relativ ungleichmäßig - mal eine dicker, mal eine dünner, und so ziemlich verwurschtelt.

    Also ich liebe Dreadlocks ja sowieso... nuja - also das einzige was Du da achen kannst ist - lass Dir Rastas machen, und tu diese verfilzen lassen. Das geht auch, hat ein Kumpel gemacht! Dauert halt länger. Kauf die einfach Beeswax, also so'n Dreadwax, und schmier die Rastas regelmäßig damit ein, dann müsste es gehen.
     
    #3
    Bloody-Lady, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test