Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    DreamweaverProblem

    Huhu..

    folgendes; ich habe in Photoshop n Hintergrund gebastelt 800x600px.. und den mit CSS in Dreamweaver eingefügt, mittig platziert usw.

    Im Internetexplorer ist alles zu sehen von dem dingen.. aber in Dreamweaver kann ich im Vorschaufenster.. also da, wo man einfach reintipseln kann, kann ich net scrollen um oben in die Navileiste zu kommen..

    http://img133.imageshack.us/full.php?image=layout5zd.jpg da is des Layout.. also ich kann eig nur das mittlere Feld sehen.. und als ich mal ne andere Webseite gemacht hab, konnt ich scrollen.. ich verstehs net.. :cry:

    Dreamweaverhilfe hab ich irgend wie nix gefunden..

    vana
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    Code per Hand schreiben?
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #3
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

    Oder mal ganz blöd dreamweaver zumachen und wieder öffnen, wirkt ja manchmal Wunder

    Oder mal zum Ausprobieren, den Hintergrund über HTML einbinden und nicht über CSS
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #4
    Ich hab das Problem in soweit gelöst, dass ich darüber ne Tabelle legen musste, um scrollen zu können *G

    sorry- war mein Fehler..

    vana
     
  • xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    17 Februar 2006
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #6
    Firefox wollte ja, der interne "Parser" von Dreamweaver wollte nicht.

    Außerdem: Eine mit Dreamweaver erstellte Seite vom W3C-Validator prüfen lassen ist in etwa so unsinnig wie einen Analphabeten als Kandidat zur PISA-Studie zu schicken... :kopfschue

    EDIT: Oh, sorry, war der IE, nicht der FF.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2006
    #7
    na ja im IE hatt ich ja keine Probleme.. da wurd ja alles angezeigt.. na ja,.. jetz weiss ich ja die Lösung G*

    vana
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #8
    @ [sAtAnIc]vana
    Du sag mal, kannst du mir mal sagen, wie du die Photoshopvorlage genau in Dreamweaver eingefügt hast?

    Will mir nämlich auch mal ne kleine private Seite zulgen und bin bisher genau daran gescheitert!

    Wäre echt klasse!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste