Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DreamweaverProblem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 16 Februar 2006.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Huhu..

folgendes; ich habe in Photoshop n Hintergrund gebastelt 800x600px.. und den mit CSS in Dreamweaver eingefügt, mittig platziert usw.

Im Internetexplorer ist alles zu sehen von dem dingen.. aber in Dreamweaver kann ich im Vorschaufenster.. also da, wo man einfach reintipseln kann, kann ich net scrollen um oben in die Navileiste zu kommen..

http://img133.imageshack.us/full.php?image=layout5zd.jpg da is des Layout.. also ich kann eig nur das mittlere Feld sehen.. und als ich mal ne andere Webseite gemacht hab, konnt ich scrollen.. ich verstehs net.. :cry:

Dreamweaverhilfe hab ich irgend wie nix gefunden..

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Februar 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Code per Hand schreiben?

Bakunin, 16 Februar 2006
  3. Thisbe
    Gast
    0
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Oder mal ganz blöd dreamweaver zumachen und wieder öffnen, wirkt ja manchmal Wunder

Oder mal zum Ausprobieren, den Hintergrund über HTML einbinden und nicht über CSS

Thisbe, 17 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das Problem in soweit gelöst, dass ich darüber ne Tabelle legen musste, um scrollen zu können *G

sorry- war mein Fehler..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Februar 2006
  5. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    xman2, 17 Februar 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Firefox wollte ja, der interne "Parser" von Dreamweaver wollte nicht.

Außerdem: Eine mit Dreamweaver erstellte Seite vom W3C-Validator prüfen lassen ist in etwa so unsinnig wie einen Analphabeten als Kandidat zur PISA-Studie zu schicken... :kopfschue

EDIT: Oh, sorry, war der IE, nicht der FF.

Bakunin, 17 Februar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja im IE hatt ich ja keine Probleme.. da wurd ja alles angezeigt.. na ja,.. jetz weiss ich ja die Lösung G*

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Februar 2006
  8. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    @ [sAtAnIc]vana
    Du sag mal, kannst du mir mal sagen, wie du die Photoshopvorlage genau in Dreamweaver eingefügt hast?

Will mir nämlich auch mal ne kleine private Seite zulgen und bin bisher genau daran gescheitert!

Wäre echt klasse!

Rosenkavalier, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten