Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2005
    #1

    Dreck in der Tastatur

    habt ihr dreck in der tastatur (aschereste, essensreste etc)?
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #2
    Nö hab nur Dreck in der Tastatur

    Am besten umdrehen und ausschütteln ansonsten hilft auch ein Staubsauger (aber bitte aufpassen das die einzelnen Tasten nicht aufgesaugt werden!)
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2005
    #3
    ohhh... tastatur... ohhh...

    mein gott... deutsch-lk und dann sowas. *schäm*

    aber tastatur sah für mich irgendwie so falsch aus. :what:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #4
    :zwinker: stimmt, sieht beides komisch aus.

    ich hab staub und n paar brötchenkrümel... :schuechte

    kriegt man die irgendwie raus?
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2005
    #5
    umdrehen und paar mal draufklopfen. oder aufschrauben vllt.

    meine war so verdreckt, dass ich mir ne neue geholt hab und jetzt pass ich da auf wie ein fuchs, dass nix reinkommt. :karate-ki
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #6
    ne hab ich net. da man bei mir es gut sieht, weil sie beleuchtet is :zwinker: --> guckst du hier [​IMG]
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #7
    nur weil die tastatur verdreckt war, holst du dir gleich eine neue??..

    meine ist eigentlich immer von irgendwas befallen *gg*...wenn es zuviel ist, dann wird alles auseinandergebaut, in warmes wasser gepackt und eine stunde später ist sie so gut wie neu...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #8
    neeeeeeee ich lass doch meine Notebooktastatur nicht verdrecken :eek4:

    So eine Leuchttastatur hatte ich auch mal, nicht wirklich sinnvoll :grrr:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2005
    #9

    nicht NUR deswegen. meine neue ist hammer geil. in blau. :smile2:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    6 März 2005
    #10
    joa hab da auch n paar kekskrümmel..

    [​IMG]
    R U T A T S A T

    hm.......... funzt net... :rolleyes2 :grin:
     
  • linsi
    Gast
    0
    6 März 2005
    #11
    Keine Asche, Brotstücke usw zwischen den Tasten, nur manchmal ein paar Staubkörner
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #12
    neue holen geht nicht so gut, isn laptop :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #13
    Tasten abmachen und mal kräftig pusten/mit nem Pinsel rumpüscheln....je nach Modell auch mal feucht durchwischen :blablabla
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #14
    herrlich genauuuu wie meine freundinn die kauft sich auch ständig neue sachen weil sie eine schöne farbe haben:grin:

    ich hab mir mal die mühe gemacht jeden taster ab zu machen und zu putzen und die zwichenräume hihi naja die langeweile aber sonst wird sie rumgedreht und drauf gekloppt
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #15
    meine wird einmal im jahr komplett zerlegt und jede einzelne taste schoen gesaeubert ... bzw wenns schnell gehen soll halt in die spuehlmaschine damit ...
    und bis auf haare war bisher nie was unter den tasten ...
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #16
    ja, genau .. tasten ausbauen hab ich auch immer gemacht, bis ich sie einmal so dumm rausgepult hab, dass jetzt ein nerv am daumen kaputt ist und ich an der daumenkuppe nichts mehr spüre. :frown:
    jetzt wird meist nur ausgesaugt . .liegen nur immer ein paar staubkrümel.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #17
    Ich hab mir mit dem Tastenausbauen meine alte Tastatur ruiniert. Na ja, jetzt hab ich ein ganz schickes Teil, die ist so schwarz, da sieht man keinen Dreck mehr :grin:. Man sollte mal ne Zahnseide für die Tastatur erfinden.

    @Tortyschlumpf
    Oh Mann, ich will auch so ne Tastatur! :blablabla
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 März 2005
    #18
    Fast immer irgdwelche Kekskrümel also Staubsauger her und raus damit
    Und falls das net Hilft, oder was anderes is (Cola?) einfach das elektronische Innenleben raus und ab in die Spülmaschine->fertig :zwinker:

    So geht das! :link:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #19
    Ich will gar nicht wissen, was in meiner Tastatur alles drin ist :wuerg: :grin:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #20
    Also meine alte Tastatur habe ich beim Versuch sie zu renigen kaputt gemacht.
    Die neue wird jetzt aber gehütet, aber soviel Dreck ist sie eh nicht ausgesetzt.
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste