Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetAngel
    0
    14 August 2005
    #1

    Dreckige Ausdrücke...?

    und zwar hab ich mal ne frage...was wollen Männer alles so hören wenn sie sagen "ich möcht dreckige dinge von dir hören" (beim Sex)... :ratlos:

    Wäre über ehrliche Vorschläge dankbar.
     
  • gothars
    gothars (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #2
    Was sagst du denn bis jetzt so? Wenn du relativ ruhig bist, bis auf ahh, ahh, ahh solltest du vll. erst mal langsam anfangen. Wie wärs mit dem klassischen "fick mich (du sau)!", "gibs mir"!, "nimm mich!", "tiefer!", schneller!", "härter!" und so weiter und so fort. Wenn du versuchst mit Worten zu beschreiben was ihr grade tut kann das auch ziemlich antörnend sein. Auf härtere Sachen steh ich persöhnlich nich, da könn dir andere die mehr dahinter stehen besser helfen.

    mfg gothars
     
  • Tommek
    Gast
    0
    14 August 2005
    #3
    ...

    ich glaub das wäöre eher nichts für mich wen meine freundin zu mir so was sagen würde,besser wäre es vll wen sie es machen würde weil ich dan genau wüsste ob es ihr gefällt oder nicht was ich da an ihr praktiziere.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #4
    Mein Freund steht total darauf, wenn ich zu ihm sage:

    "Du machst mich soo geil!" oder "Du bist so geil!"
    solche Dinge eben.
     
  • gothars
    gothars (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #5
    Hä? Sie soll sowas nicht sagen sondern es machen? Was machen? Drück dich mal klarer aus...
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #6
    LOL ... er meint damit das ihm sowas nicht gefällt, wenn sie aber damit sozusagen "sagt" was sie möchte, zum Bsp "schneller", oder "tiefer", wüsste er halt genau was sie gerade will, was wiederum doch von vorteil wäre ... stimmt das so?
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    14 August 2005
    #7
    "fick mich, na los fick mich"
     
  • Der homberger
    0
    14 August 2005
    #8
    totlach zustimm :grin: :grin: :grin:
     
  • alex-b-roxx
    0
    14 August 2005
    #9

    Bringt meine auch....oder so Sachen wie: Hör nicht auf.....

    Das sind total geile, anspornende Sachen. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 August 2005
    #10

    Na ja, so was wie "Hör nicht auf" ist ja auch recht schön :engel: und etwas, das ich selbst auch mal sage und gelegentlich auch von ihm höre. Das finde ich aber auch nicht "dreckig". Solche Klischee-Sätze wie "Ja, fick mich, du geiler Hengst/ geile Sau " oder Ähnliches finde ich absolut lächerlich und anturnen würde mich das auch nicht, im Gegenteil.
     
  • RadonX
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #11
    Dirty Talking.................!

    Ist einfach Stimmungsabhängig. Manchmal mag man(n)-(frau) "schmutzigen" Sex!!!!!!!!!
     
  • ayla
    Gast
    0
    14 August 2005
    #12
    Ich könnte meinen Freund nicht als "geilen Hengst" bezeichnen, ohne mich dabei schlapp zu lachen :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #13
    mhhhh ich weiß gar nicht was er hören will :grrr:

    Aber ansich sag ich sag wie "ich find dich total geil" oder "du machst mich so scharf" "ich liebe deinen Schwanz" usw...

    Ich glaub das gefällt ihm auch ganz gut :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste