Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreckige Klos im Schwimmbad??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von grossehexe16w, 11 August 2004.

1. grossehexe16w
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle!

Wollt gerne mal wissen was ihr macht wenn ihr im Schwimmbad seid (Hallenbad/Freibad) oder am See und pinkeln müsst.
    Bei uns sind die Klos nämlich immer extrem dreckig da geht man meist rückwerts wieder raus!!

MFG

grossehexe16w, 11 August 2004
  2. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Bei nem See würde ich wenn die Klos dreckig sind und ich es gar nicht aushalte in den See pinkeln. Durch die große Menge an wasser fällt das gar nicht auf und wird auch ziemlich schnell durch alken und andere wasserpflanzen rausgefiltert. Bei nem anderen Bad würde ich dann trotz dessen das es treckig ist auf die toilette gehen, allerdings haben wir als männer ja auch den vorteil das wir uns da nicht hinn setzen müssen.

Schokohäschen, 11 August 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Es gibt da grosse Unterschiede. Die Sauberkeit hat (nach meiner Erfahrung) mit der geografischen Breite (und z.Teil auch Länge) zu tun.

Oft fällt mir aber auf dass die WC in Schwimmbädern deutlich sauberer sind als an den anderen Orten. Vielleicht ist das Bade-Publikum durchschnittlich sauberer.

simon1986, 11 August 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    An den Badeseen wo ich bin kann man notfalls auch im Wasser pinkeln. Die sind so groß, daß es niemandem schadet. Außerdem: Die vielen Hunde, die dort (trotz Verbot) sind, pinkeln auch in den See. Die Kinder auch. Normalerweise gehe ich zu Hause noch mal "richtig" aufs Klo, bevor ich zum See fahre. :tongue:

ProxySurfer, 11 August 2004
  5. Katia86
    Gast
    0
    Ich bin gerade zurück von Urlaub in Frankreich und am Schwimmbad waren die Klo's immer sehr dreckig. Ich habe denn auch immer wenn ich pinkeln musste ins Wasser gemacht und mehrere Freundinnen machten das gleiche. Es gibt sowieso Chlor ins Wasser also ein bischen pipi ist echt nicht so schlimm!
    Katia

Katia86, 13 August 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Ich hasse nichts mehr, als wenn ich im Schwimmbad bin, dann aufs WC gehe, und dann eine nasse Kloschüssel vorfinde :wuerg: Können sich denn die Leute vorher nicht den Hintern abtrocknen :wuerg:

@Katia, Proxy ich glaube ich überlege es mir nochmal, ob ich morgen baden gehe :rolleyes2 :kotz:

Chicy, 13 August 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    In meinem ist es auch sauber. Ihr setzt euch ja wohl auf öffentlichen Toiletten eh nicht hin , oder? Halt breitbeinig drüberstellen, ist doch kein Problem. Am See eben das nächste Gebüsch aufsuchen :grin:

*fechti*, 13 August 2004
  8. Katia86
    Gast
    0
    Ein bischen pipi ist doch nicht so schlimm, warum machst du nicht einfach ins Wasser wenn du dreckige Klo's hasst?

Katia86, 13 August 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    natürlich nicht :wuerg: ich mach erst mal den Klodeckel sauber, wenn ich lospinkle, bin ja ein reinlicher Mensch :grin:

@Katia was ist wenn das jeder so machen würde wie du? Dann würden wir alle in unserem eigenen Urin baden :mad: Willst du das etwa?

Chicy, 13 August 2004
  10. Katia86
    Gast
    0
    Es gibt auch noch so etwas als Chlor...

Katia86, 13 August 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    trotzdem ist es abartig ins Wasser zu pinkeln, in dem andere noch schwimmen möchten !!!!

*fechti*, 13 August 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    Sag mal Katia, kann es sein dass du ein insBadpinkelnde-Fetischistin bzw. Urinfetischistin bist? Deine Beiträge handeln nur von pinkeln und Urin :grin: :blablabla

Chicy, 13 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hierbei sollte man bedenken das, dass Chlor dosiert ist.. wenn nun 30 von Hundert Badegästen (und wir wissen alle, dass Bäder mehr Gäste haben) ins Wasser pinkeln, ist das Chlor nach ner Zeit "überfordert"...

Gut, die Bademeister können mit einer höheren Dosis reagieren.. aber man darf nicht vergessen, dass Chlor ab einer gewissen Menge GIFTIG ist.. Nicht umsonst haben nach dem Besuch eines Frei und/oder Hallenbads mit roten Augen, gereizter Haut usw. zu kämpfen..

Wenn ich in ein Schwimmbad gehe, was von Bademeistern usw "überwacht" wird, erwarte ich eine gewisse Reinlichkeit.. und zwar von dem Wasser, dem Personal UND den anderen Badegästen.. eigentlich dachte ich, wenn ich das Kinderbecken meide- dem Gepinkel aus dem Weg zu schwimmen..

Ich find es net in Ordnung wenn man sagt "das Klo is mir zu dreckig.. ach ich pinkel (mit Absicht !) ins Becken.. weil wirklich sauberer ist es letzendlich auch net..

Wenn ich im Schwimmbad oder am See, dreckige Toiletten vorfinde, nehm ich mir n bissl toilettenpapier.. machs "sauber" und versuch mich nicht direkt auf die Klobrille draufzusetzen...

vana

[sAtAnIc]vana, 13 August 2004
  14. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Also, in einen See pinkeln oder ins Meer finde ich auch nicht schlimm. Schwimmbad muss nicht sein, weil da meistens das Becken doch etwas kleiner ist. Und ansonsten habe ich noch nie wirklich schlimme Klos in Schwimmbädern gesehen. Fände ich auch eklig, weil ich meistens keine Badelatschen trage.

Calla, 13 August 2004
  15. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es reicht eigentlich immer, wenn ich vorher und nachher gehe :smile:

und schwimmbäder/freibäder besuche ich sowieso nicht, weil's mir zu ekelhaft is.

bamba, 14 August 2004
  16. grossehexe16w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ins wasser?

hey!
    also das mit dem ins wasser machen iss ja echt die härte! bäh! :angryfire
    ok im see oder im meer iss es ok aber doch nich im hallenbad oder freibad!
    sind wir noch alle kleine babys??? :wuerg:
    also im hallen bad gehe ich eigentlich meist in die dusche dann, fällt keinem auf und das wasser geht ja auch gleich weg in den kanal stört also auch keinen!
    im freibad gehe ich meist bei und setzte mich bissel vom handtuch runter und lass es dann einfach vorsichtig laufen und rede dabei mit meiner freundin weiter und vorm schwimmen eben kurz duschen!
    naja am see oder meer mache ich es eigentlich genau so oder ich schlage mich in die büsche!
    oder es iss auch schonmal vorgekommen was man mitten im see war und naja dann ebenhalt musste und da sieht man es irgendwie ja auch nicht ein ganz zurück zu schwimmen!

sagt mal wie macht ihr es eigentlich wenn ihr euch in die büsche schlagt, macht ihr das da dann in der hocke oder eher in der skifahrerstellung?

MFG

grossehexe16w, 15 August 2004
  17. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 15 August 2004
  18. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    öhm... und mit dme Klopapier? +g*

bin ich froh, ein Mann zu sein... da muss man sich nicht setzen bei dreckigen klos.. und auch das Gebüsch ist einfacher zu nutzen! :smile:

HAY-Deez, 16 August 2004
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    WIDERLICH!

wozu brauche ich klopapier ?!wenn ich mal im gebüsch pinkeln gehe, verzichte ich da eben mal drauf.
    und setzen tut sich eh keiner bei öffentlichen toiletten. gerade wenn man einen bikini /badeanzug an hat, ist das doch ganz easy: ich stell mich breitbeinig hin, halte die hose einfach ein stück zur seite und lass laufen. genauso im gebüsch (weiß aber gar nicht, wann ich das letzte mal im gebüsch pinkeln war :tongue: )

*fechti*, 16 August 2004
  20. das_kleine
    Gast
    0
    @ Schokohäschen:

Frauen müssen sich auch nicht hinsetzen. Ich weiß gar nicht wo ihr Männer diese Vorstellung immer her habt?!

das_kleine, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...