Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drecksäcke und Arschgeigen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von drehtür, 3 Juni 2008.

1. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Gestern war ja der Marc Madlock ("Superstar") bei TV Total und eigentlich hab ich nix gegen ihn, nur das er ständig Leute mit "Drecksack" und "Arschgeige" tituliert, manchmal sogar das Publikum, geht mir tierisch aufn Sack.

Auch wenn er "es nicht so meint", würde ich ihm tierisch die Meinung sagen, würde er mich so ansprechen. Generell möchte ich von Leuten die mich nicht kennen mit "Sie" angesprochen werden, auch wenn ich "erst" 17 bin.

Wie würdet ihr reagieren, würde man euch so anreden?

(Und eine Frage: würde das nicht schon den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen?!)

gruß drehtür

drehtür, 3 Juni 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde, dass er einfach keine Manieren hat. Der hat einfach nur Glück, dass er von Bohlen ohne Ende gepusht wird.

Mich würde er auch nur einmal so ansprechen und dann würde ich dem mal gehörig die Meinung sagen. "Superstar" hin oder her...

Schmusekatze05, 3 Juni 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn man das unter freunden so im spass sagt okay...

aber von einem fremden lass ich mich so auchnich betiteln

Beastie, 3 Juni 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In einer Show ist mir das relativ egal...

Persönlich bevorzuge ich es auch mit "Sie" angesprochen zu werden, wenn ich jemanden nicht kenne (oder nichts mit ihm verbinde).
    Wenn mich ein Kollege aus einem anderen Verein anspricht, den ich ned kenn - ok, mach ich ja auch so.

Aber wenn mir Fremde so kommen die definitiv nicht sturzbesoffen sind, bekommen sie eine Anzeige :zwinker:

Kiya_17, 3 Juni 2008
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich finde es kommt drauf an wie man es sagt.mark medlock sagt das wenn er sich über seine fans freut und ich kauf ihm seine art auch irgendwie ab.es ist lieb gemeint und nicht im geringsten böse und wer das nicht versteht, keine ahnung, der nimmt sich selbst zu ernst.

bei mir zu hause hieß es früher immer wenn ich was vergessen hab: "du denkst auch nur so weit wie ein schwein scheißen kann". natürlich mit nem zwinkern.war halt ein anderer ausdruck für siebgedächtnis.ich hab das dann mal zu meinem freund gesagt.er war dermaßen entsetzt und hat bei den wörtern schwein und scheiße schon sonstwas gedacht :what:...ich find mann muss bei sowas genau zuhören und auch auf die dahintersteckende gestik achten.

Sonata Arctica, 3 Juni 2008
  6. *PennyLane*
    0
    Fühlst du dich durch so ein kollektives "Ihr Arschgeigen!" (das an eine unbestimmte Gruppe Menschen gerichtet ist, also nicht einmal an dich persönlich oder an Leute, die du schützen musst/möchtest) wirklich so in deiner Ehre verletzt?
    Naja ich weiß nicht...man kann sich auch anstellen.

Am Anfang, als er diese komische Art noch nicht so ausgeprägt an sich gehabt hat, fand ich das noch lustig und ihn sogar ziemlich sympathisch. Es nervt halt mittlerweile dadurch, dass er es übertreibt und es einfach nur noch aufgesetzt wirkt. Es ist viel zu offensichtlich, dass er damit einfach nur sein Image "aktuell" halten will, damit ihn bloß keiner übersieht oder vergisst. Und dadurch ist es dann eben sehr anstrengend, bis zur Unerträglichkeit.

Aber persönlich würde ich diese "Beleidigungen" jetzt nicht nehmen...auch das mit dem Siezen nehme ich nicht so genau, außer wenn der/diejenige sich mir gegenüber offensichtlich respektlos verhält. Das verstärkt das Ganze eben noch.

*PennyLane*, 3 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne den Typen gar nicht.

Wie würdet ihr reagieren, würde man euch so anreden?

Als ich von der SM-Party nach Hause gelaufen bin haben mich zwei besoffene Kerle mit "Ey du Nutte" angesprochen, seit dem rufen zwei gute Freundinnen mich immer "Nutte" und es macht mir null aus. Meine beste Freundin sagt ja auch "Bitch" wenn ihr der Sinn danach steht. Sowas geht mir am Arsch vorbei.

xoxo, 3 Juni 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und genau das dachte ich gestern abend, als ich tv total gesehen habe!
    Anfangs war es noch normal und witzig aber mittlerweile wirkt es nur total aufgesetzt und übertrieben.

User 37284, 3 Juni 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Geigen ist ein uraltes Synonym für Sex haben, eine Geige ist eine Dirne.

Ich brauche mich nicht beschimpfen zu lassen, aber mich verschlägt es auch nicht in derlei TV-Sendegesäße :tongue:

BABY_TARZAN_90, 3 Juni 2008
  10. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich finde so etwas unmöglich. Können sich die Leute heute nicht mal mehr normal unterhalten?

spätzünder, 3 Juni 2008
  11. Mir wärs eigentlich egal und wenn ich grad Zeit und Lust habe wird auf demselben Niveau zurückgeschossen damit man wenigstens bisschen Spass hat. Aber ausmachen tut es mir nichts.

Und ich will nicht mit Sie angesprochen werden.

Chosylämmchen, 3 Juni 2008
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    Mark Medlock...:wuerg: - der Typ macht in jeder Sendung den Eindruck als wäre er dumm wie Stroh. Der kann froh sein das er Dieter Bohlen an seiner Seite hat.

Ein gutes hat die Sache jedoch - durch sein "Gejaule" verdient er wenigstens sein eigenes Geld - so muss ihn nicht die Allgemeinheit durchfüttern (könnte mir den nichtmal bei McDoof als Bedienung vorstellen).

brainforce, 3 Juni 2008
  13. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ein Sie zu verlangen wenn man gerade mal 17-18 ist find ich jetzt auch etwa merkwürdig. Es kommt auf die Umstände an. Dieß zeugt ja schließlich von Respekt.
    Ich musste vor ein paar Wochen ziemlich grinsen als mich ein etwa 13Jähriger fragte wieviel Uhr es ist und mich mit "Sie" ansprach. Gut ich hätts genauso getan, aber Leute in meinem Alter entgegne ich generell mit einem Du - ausser es sind Vorgesetze.

D!883Z, 3 Juni 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aufs maul?

CCFly, 3 Juni 2008
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Tja, das ist halt die Brut, die sich Bohlen und ähnlich hirnamputierte Subjekte zusammen mit weiten Teilen der Gesellschaft, die so etwas dankbar aufnehmen, auf ihren dumpfen "Superstar"- und "Topmodel"-Misthaufen züchten.
    Man erntet, was man säht ...
    Auch wenn mir sowohl der Typ als auch seine treffend gewählten "Beleidigungen" vierspurig am Allerwertesten vorbeiziehen.

User 29377, 3 Juni 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Echt der macht sowas?? :eek::kopfschue Mann manche Leute haben keinen Respekt anderen gegenüber. Würd den entweder genauso beschimpfen oder noch viel schlimmer ode rihm gehörig die Meinung geigen.

capricorn84, 3 Juni 2008
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    kommt aber äußerst schlecht an dieses "Markgenimage":ratlos: - naja vielleicht ist es auch eher für bildungsferne Schichten gedacht.:ratlos: :tongue:

brainforce, 4 Juni 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn mich jemand so ansprechen würde, würde ich ihn nicht für voll nehmen.

krava, 4 Juni 2008
  19. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Der versucht damit cool zu wirken, dabei wirkt es aufgesetzt und lächerlich.

Neptun, 4 Juni 2008
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sonata Arctica, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten