Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drehbuch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaugummi100, 10 April 2004.

  1. kaugummi100
    0
    Hallo,

    ich will mit meiner Freundin ein kleines Filmchen drehen. Uns fehlt nur noch so das richtige kleine Drehbuch. hat da vielleicht jemand ne gute idee? Also in dem Film soll eigentlich nur ich verwöhnt werden (BJ und HJ), dann hab ich was wenn meine Freundin mich bald zwei Wochen alleine lässt, um mir die Zeit zu vertreiben :zwinker:

    Also wenn jemand ne gute idee hat, wir sind für alles offen.

    Kaugummi100
     
    #1
    kaugummi100, 10 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wenn ich 2 weochen allein wär in ner Beziehung, dann würde ich in nem self-made video nicht meinen eigenen schwanz sehen wollen : / aber dein :bier: :smile2:

    öhm wie wärs mit Rollenspielen?

    Mondmann schaut runter
     
    #2
    Mondmann, 10 April 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm....

    wie meinst du das mit Drehbuch?? so richtig mit verschiedenen Einstellungen oder wie?? *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  4. kaugummi100
    0
    Es muß garnicht so aufwendig sein. Nur halt auch nicht einfach nur rein, raus fertig. Es soll halt schon irgendwie ne kleine Geschichte sein. Vielleicht nicht das typische Pornifilmzeug, wie das der handwerker klingelt oder so.
    Ja, verschiedene Einstellungen wären schon nicht verkehrt, aber auch nicht so viele, da wir ja nur eine kamera haben und die jedesmal anders positionieren müssen.
    hab ihr nicht irgendwelche fantasien, die man gut verfilmen könnte. Irgendwas wie, das ich mit dem Auto fahre und sie als Anhalterin mitnehme und dann . . irgendwie sowas in der Richtung.

    gruß

    Kaugummi
     
    #4
    kaugummi100, 10 April 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ne alltägliche Situation *GG

    hm.. ha ja.. draussen is eben so ne Sache weil man das ja auch net überall darf.. sei es filmen oder ebn Sex haben..

    K nur eine Kamera.. da kann man sich aber auch welche leihen.. aber ich denke net das ihr die Technik habt um des ganze zu schneiden usw ^^

    Da ihr ja in dem Bereich eig. unerfahren seit denke ich zumindest mal, wenn net klärt mich drüber auf *G wird das ganze eh wackelisch usw *GGG

    hm.. ich lerne das Zeug alles in der Schule *G daher wäre das dann auch wieder zu viel Fahcgefasel hier *GG

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  6. kaugummi100
    0
    Ja schon, aber ein bissel gewackel stört ja eigentlich nicht. Schneiden ist kein Problem, hab ein paar programme für'n PC. Das müsste reichen. Wollen den Film ja nicht verkaufen :zwinker:

    ja, ne Alltägliche Situation ist schon gut.

    Kaugummi100
     
    #6
    kaugummi100, 10 April 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    wie wäre es wenn ihr ne provisorische Eistheke aufbaut oder Cafe ka *G und dann einer den Eisverkäufer macht *FG dann könnt ihr des Eis soagr "wiederverwenden" *FG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh vana,

    wenn es Dich nicht gäbe, wären die Tage so trostlos .....
    :herz: :knuddel: :anbeten: :grin: :gruppe: :jee: :verknallt

    Hab ich schon gesagt, dass ich Dich liebe ? :kiss: :grin: :kiss:
     
    #8
    waschbär2, 10 April 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. waschbär-.. ich will dir ja nix.. aber in letzter Zeit machst du mir ziemlich oft solche Liebeserklärungen ^^ *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das liegt daran, dass Du in letzter Zeit auch wieder soche Beiträge reinhämmerst, dass es mich vor Lachen vom Stuhl fegt. :zwinker:

    Und das nächste mal mach ich vor meinen "Liebeserklärungen" [Ironie an] und danach [Ironie aus], OK ?
    Soll ja hier niemand ein falsches Bild bekommen ..... *grins*
     
    #10
    waschbär2, 10 April 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. LOL.. ja ich wollts ja nur mal bemerkt haben *G

    wobei ich echt net weiss was an diesem Beitrag wieder so lustig is ^^ *G

    na ja wir kommen vom thema ab *GG

    andere Situation. Urlaub auf dem Bauernhof.. Blowjob im Stall und was anderes auf dem Heuboden *FG *Hrhr

    oder : zusammen kochen *GGG und die Gurke.. na ja denkts euch *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  12. kaugummi100
    0
    Stall/Heuboden gefällt mir schon sehr gut. Weiter so :gluecklic
     
    #12
    kaugummi100, 10 April 2004
  13. kannst mir das filmchen auch mal mailen?? :bier:


    naja, so lange sie einverstanden ist, ein film zu machen, isses ok, aber ich fände das nich so toll als freundin. aber es gibt ja ein paar so komishce exemplare, ohje, da erzähl ich gar nich von -.-


    naja ich würd jedenfalls auf dem film vor allem sie sehen wollen und nich mich. is och viel schöner zu sehen wie sie geil kommt asl man selbst, oder?
     
    #13
    Terminator1987, 10 April 2004
  14. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Zitat: "oder : zusammen kochen *GGG und die Gurke.. na ja denkts euch *G"

    AAAAUUUAAAAAA :eek: Die Gurke schälen und in dünne Scheiben schneiden ???
    Na bei aller toleranz ... das das Spass macht bezweifel ich schwer :tongue:

    Ne Quatsch ... hört auch interessant an ;-)
    Hoffe ihr habt mehr glück mit dem finden eines ruhigen abgelegen Plätzchens ... hier bei mir siehts damit recht schlecht aus ...

    Ciao ... BigDingelchen
     
    #14
    BigDing, 10 April 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aeh du weisst schon das ich da von ner Salatgurke redete und net von der, des mannes ge? *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  16. kaugummi100
    0
    Ruhige Plätzchen gibts hier genug. *freu*
    Das einzige was meine freundin nichts o toll finden würde 8ich übrigens auch nicht) wäre, wenn ich den film weitergeben würde. An wen auch immer. Ist ja wohl selbstverständlich, das nur ich/sie ihn zusehen bekommen.
    Was soll denn sonst nicht so toll daran sein? Natpürlich ist sie einverstanden, wie soll das denn sonst klappen? Glaubst du ich film sie heimlich, oder wie? Dann bräuchte ich ja kein Drehbuch.

    Kaugummi100
     
    #16
    kaugummi100, 10 April 2004
  17. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    @ vana ... hab an "beide" Gurken gedacht ;-)
     
    #17
    BigDing, 10 April 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    ne "Geschäftsbesprechung" sie: in "strenger" Kleidung haare zusammengebunden usw. .. er evtl im Anzug oder als sexy Fensterputzer? *FG

    oder.. hm.. *grübelz oder ihr nehmt euch n Hotelzimmer.. wo s so whrilpool un so gibt *GG

    hm.. *grübelz*.. so beim essen fällt was runter und sie krabbelt unter den Tisch ^^ *GGG (wäre ne gute Variante die den eigenen Penis net so gern sehen wollen *G

    ja ja..
    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  19. kaugummi100
    0
    Unterm Tisch, das gefällt mir auch. Obwohl der Stall sagt mir noch mehr zu. Aber mal abwarten vielleicht hat ja die/der eine oder andere noch andere Ideen.

    Kaugummi100
     
    #19
    kaugummi100, 10 April 2004
  20. ich fänds toll wenn du mir den film weitergeben würdest :grin:

    aber nur so, sobald du den film aufm pc hast, kann auch jemand heimlich drauf zugreifen, wenn die kamera weitergegeben wird auch, selbst wenn der film nich gelöscht wird usw!
     
    #20
    Terminator1987, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drehbuch
Eric|Draven
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2005
12 Antworten
Test