Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lara-aleyna
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2005

drehe bald durch!!!mein mann möchte nur ca. alle 2 monate sex!!

hyhfdxxxxxttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

• tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    XXX gelöscht XXX

• ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    was macht denn Dein Mann, wenn er dann mal frei hat? Wenn er viel Sport macht und viel mit anderen Leuten unterwegs ist, dann ist das etwas anderes, als wenn er in jeder ruhigen Minute irgendwo liegt und vllt. hoechstens mal was liest oder TV glotzt.

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    Ach, tut das gut, mal zu hören daß es auch Frauen treffen kann und nicht nur Männer die "sexgeilen Monster" sind ....... auch wenn Dir das jetzt überhaupt nicht helfen kann :gluecklic

• fallen_one
    fallen_one (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    das wollte ich auch gerade sagen :bier:

aber zu dem Problem... ja wenn dir das so wichtig ist, dass du mit dem GEdanken fremdzugehen spielst, dann solltest du ihm das wirklich mal ganz ausdrücklich klar machen, dass das für dich wirklich ein Problem ist.

Vielleicht ist ihm das nicht bewusst.

Was du schreibst, dass der Sex immer recht kurz ist, vielleicht hat er damit ein Problem und hat deswegen Angst vor Sex?

Ist natürlich nur eine vage Vermutung, aber ich kenn die Situation ja nicht gut...

btw. es ist ja niemand groß auf den VOrschlag eingegangen, sich quasi den Sex woanders zu holen und damit den geliebten Partner nicht mehr mit dem größeren Sexbedürfnis zu belasten. Ich finde diesen Vorschlag gar nicht so verkehrt, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut sich sowas umsetzen lässt.
    Aber wenn das ein Mann geschrieben hätte, wäre doch ein Aufschrei gekommen, wie man so triebgesteuert handeln kann... ist das bei einer Frau was anderes??

Interessiert mich mal... :smile:

• FuTuRe
    FuTuRe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    naja :zwinker:

ich denke in fast jeder partnerschaft wird der sex mal langweilig !

aber da gibts doch alternativen .. reizwäsche . strapse etc. verführe ihn doch mal etwas oder probiert etwas neues aus vll. neue stellungen oder so :zwinker: ja is jetzt ernst gemeint allein schon das kann sehr viel veränderung in einer beziehung bringen ..

teste es doch einfach mal oder sprech ihn direkt darauf an!

• XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    Würde auch vorschlagen das du ihn mal so richtig verführen solltest.
    Also z.B. mit nem heißen Strip oder Reizwäsche, etc...
    Vielleicht ist ihm das gar nicht so richtig bewusst das du gerne mehr Sex hättest!?
    Und du solltest ihn auf alle Fälle auch darauf ansprechen und ihm und ihm sagen, das du mehr Sex mit ihm hättest.

• Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    Ich kenn da einen, bei dem ist es genau umgekehrt. Er tut mir leid. Er will, aber seine Frau nicht!
    Armer Schnuckel... :frown:

• Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    jc:
    Nein, keine Andere! Wer denn auch?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste