Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 16 Oktober 2007.

1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin noch unerfahren und mein Schatz auch. Für den Fall, dass es mit uns mal duchgeht, habe ich vorsorglich drei Fragen:

1. Muss ich (oder sie) den Penis mit der Hand führen, oder klappt das "Andocken" von selbst?

2. Spüre ich, wenn mein Penis zu tief eindringt? Ich möchte ihr nicht weh tun!

3. Ist es auch möglich, das Kondom überzuziehen, wenn der Penis zwar schon gross, aber noch nicht wirklich erigiert ist? (Beim Üben klappte es, vielleicht hatte ich eher kleine Kondome).

Danke für eure Antworten!

BABY_TARZAN_90, 16 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1. Ausprobieren. Bei manchen klappts, bei anderen nicht. Beim ersten Mal kanns nicht schaden, mit der Hand ein bisschen nachzuhelfen :zwinker:

2. Zumindest mein Freund spürt das nicht. Sag ihr also, sie soll dir sagen, wenn du aufpassen musst.

3. Warum genau willst du das?

User 52655, 16 Oktober 2007
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    ---weil ich fast augenblicklich "komme", wenn der Penis steif ist! Vorher hätte ich so schön Zeit:engel:

(Ich weiss: ein Anfängerproblem - das wird sich mit der Zeit geben)

BABY_TARZAN_90, 16 Oktober 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. wenns gut flutscht und feucht ist und der winkel stimmt, gehts meist von allein. wenn nicht, kann man immer noch mit der hand nachhelfen. muss man halt rausfinden.

2. ich muss meinen freund immer drauf hinweisen. zur not kann er auch seine hand an die peniswurzel legen, so dass der penis sozusagen kürzer wirkt.

3. er sollte schon voll erigiert sein, dann sitzt das Kondom am besten. andernfalls könnte es abrutschen.

da kann man ja etwas warten und dann nen neuen versuch starten. dann dürfte das nicht so schnell gehen.

CCFly, 16 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ausprobieren, aber ich würde aufpassen, dass das Kondom nicht abrutscht.
    Und da ständiges Aufpassen ziemlich nervig ist, würde ich auch eher zur zweiten Runde raten :zwinker:

User 52655, 16 Oktober 2007
  6. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war es zu Anfang schon besser, wenn ich ihm beim Einführen geholfen habe, oder wir was neues ausprobiert haben (stellung).

Kondom immer über den voll errigierten Penis :zwinker:

Das 3. legt sich wirklich mit der Zeit:zwinker:

~Glöckchen~, 16 Oktober 2007
  7. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Da bin ich ganz deiner Meinung :zwinker:

Erdnuss

Erdnuss, 17 Oktober 2007
  8. amorelle
    Benutzer gesperrt
    5
    86
    0
    Verheiratet
    also ich würde mir erst mal nicht so viele gedanken machen. es soll doch spaß machen und entspannt sein.....die grübeleien können alles kaputt machen. probier es doch einfach aus. sei schön vorsichtig und höre auf deine partnerin was sie dir sagt, sie wird sich schon melden wenn was nicht o.k. ist ;-)

amorelle

amorelle, 17 Oktober 2007
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Vielen Dank für eure Antworten!:smile:
    Ich mach mir ja an sich keine Sorgen, ich möchte nur meinen Beitrag leisten, dass das "erste mal" für meine Partnerin nicht unnötig mit Schmerzen verbunden ist.

Meine Erfahrung ist eben die, dass das Kondom, wenn der Penis erst nach dem Aufziehen voll erigiert ist, erst recht fest sitzt. Die Gefahr des Abrutschens sehe ich eher dann, wenn die Erektion nachlässt.

BABY_TARZAN_90, 18 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, das auch. aber wenn das kondom von vornherein nicht gut sitzt, dann kann es eben schon vorher abrutschen.

CCFly, 18 Oktober 2007
  11. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    1. beim ersten mal is et am besten man hilft mit der hand nach irgendwann flutscht dat von allein:zwinker:

2. normalerweise net...es sei denn du komms net mehr weiter...dann mach langsam...un sach deiner Freundin, die soll dir ruhig sagen wenn et unangenehm wird...ihr könnt euch ja zeit nehmen..

3. naja normalerweise sollte man das Kondom nur im erigierten Zustand anziehen...is einfacher...

noname123456, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...