Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei Fragen an die weibliche Seite!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet_chris, 31 Januar 2004.

1. sweet_chris
    0
    Ja dies wird mein aller erster Beitrag und ich hoffe ich bin nicht zu "versaut" bzw. zu neugierig!
    Ich hätte drei Fragen an das weibliche Geschlecht!

1. Mögt ihr es wenn sich Männer rasieren oder nicht bzw. auch eine "Schamhaarfrisur" wie z.B. einen Strich haben? Oder steht ihr auf glatze?

2. Ich würde gerne wissen ob ihr mädels/frauen auch schamhaarfrisuren tragt also v oder strich oder sonst irgendwas verrücktes?

3. Und wer von euch mädels ist lesbisch bzw. bi und hat lesbischen sex?! Daran würde mich ganz stark interessieren wie ihr das auslebt? Bzw. den sex mit der frau erlebt! Mit sex toys oder ohne? Nur mit den fingern, zunge usw.!?

Freu mich auf eure antworten?
    Lg Christian

sweet_chris, 31 Januar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallo!

1. ich mag es lieber, wenn auch die jungs unten raisert. aber ohne frisur oder so. man muss es ja nicht übertreiben.

2. wie schon gesagt, frisuren finde ich auch bei mädchen komisch. entweder ganz oder gar nicht. striche sind okay, aber nichts ausgefallenes wie rosa färben oder sowas. :zwinker:

3. bin weder lesbisch noch habe ich lesbischen sex. hab aber schonmal ne freundin geküsst: in der fünften klasse. *grins*

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 31 Januar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Mögt ihr es wenn sich Männer rasieren oder nicht bzw. auch eine "Schamhaarfrisur" wie z.B. einen Strich haben? Oder steht ihr auf glatze?
    <-- Ist mir relativ egal. Solange es nicht wahnsinnig und überall wuchert, nehm ich da alles. Wobei ich auch mit vielen Haaren noch leben könnte.

2. Ich würde gerne wissen ob ihr mädels/frauen auch schamhaarfrisuren tragt also v oder strich oder sonst irgendwas verrücktes?
    <-- Wenn dann Strich oder alles ab oder alles dran.

3. Und wer von euch mädels ist lesbisch bzw. bi und hat lesbischen sex?! Daran würde mich ganz stark interessieren wie ihr das auslebt? Bzw. den sex mit der frau erlebt! Mit sex toys oder ohne? Nur mit den fingern, zunge usw.!?
    <-- Bisher noch nicht gehabt.

MooonLight, 31 Januar 2004
  4. sexysabrina
    0
    Entweder Natur oder ab!

Kahl wie ein Kinderpopo!

Hatte schon Bi-Erlebnis (Dreier) ohne Toys aber mit lecken, fingern, zunge usw...

sexysabrina, 31 Januar 2004
  5. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ->möp....diese ominösen frisuren findich eh kacke,aber da das bei kerlen ja mit ganz ab nich so einfach is dann halt so kurz eben^^

-> ja also es hat die form eines kamels ehm oder delfin oder ehm.....nene glatze!!!!

-> also also ehm nich anders als mit nem kerl nur ohne schwanz,das is vieleicht etwas dohf aber nuja^^

nimrod, 1 Februar 2004
  6. *sarah*
    Gast
    0
    1. bei meinen freund mag ich es wenn er ganz rasiert ist
    unerum zumindest

2. Bei mir selbst mag ich es wenn nur ein strich zusehen ist.

3. Ne Ne ich steh nur auf männer!!! :schuechte

*sarah*, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...