Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei Fragen! - drei antworten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet_chris, 12 Februar 2004.

  1. sweet_chris
    0
    Hallo miteinander! So langsam lerne ich dieses Forum wirklich lieben! *g*
    Mir brennen schon lange (mal wieder!) ein paar Fragen unter den Nägeln!:

    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?

    2. Das geht an die Männer: Mach ihr euch Schamhaarfrisuren! (Denn ich hab mir nämlich zurzeit nen streifen geschoren :zwinker: !)

    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch?

    Ja das wärs eigentlich!
    Freu mich schon auf zahlreiche antworten!

    Lg Christian
     
    #1
    sweet_chris, 12 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?
    --> Frau braucht das zum Waschen für den Intimbereich ... quasi ein "Duschgel" für die sensiblen Stellen :zwinker:

    2. Das geht an die Männer: Mach ihr euch Schamhaarfrisuren! (Denn ich hab mir nämlich zurzeit nen streifen geschoren :zwinker: !)
    --> /

    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch?
    --> Beine und Achseln, sobald Stoppeln nachwachsen ... Intimbereich, wenn ich gerade mal Lust dazu hab oder wenn mein Freund da ist

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Februar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?
    * also als man reicht wohl, einfach seife oder duschgel usw.
    2. Das geht an die Männer: Mach ihr euch Schamhaarfrisuren! (Denn ich hab mir nämlich zurzeit nen streifen geschoren !)
    * mmh, richtige frisuren mach ich mir nicht, aber es muss schon gestutz sein und zum teil ab rasiert werden an bestimmten stellen.
    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch?
    * du meinst wahrscheinlich dem intim bereich, mmh alle zwei woche etwa, gesicht alle paar tage, andere haare je nach bedarf
     
    #3
    Space-max, 12 Februar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?
    -> Die Frage hast du doch quasi selber beantwortet. Das Zeug ist einfach nur Geldmacherei.

    2. Das geht an die Männer: Mach ihr euch Schamhaarfrisuren! (Denn ich hab mir nämlich zurzeit nen streifen geschoren :zwinker: !)
    -> antworte mal für meinen Freund: alles ab. Und das ist das beste...

    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch? ´
    -> Beine und Achseln bei jedem zweiten Duschen; Intimbereich, wenn es soweit nachgewachsen ist, dass ich es wieder gefahrlos rasieren kann (manchmal muss die Haut aber auch leiden.... :smile: )
     
    #4
    evi, 12 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?

    Was weiß ich? :grin:

    2. Das geht an die Männer: Mach ihr euch Schamhaarfrisuren! (Denn ich hab mir nämlich zurzeit nen streifen geschoren !)

    ne Dauerwelle :bandit: :zwinker: *g*

    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch?

    Täglich. Also meistens, und auch jetzt nur bezogen aufs Gesicht. :grin: :zwinker:
     
    #5
    User 13029, 12 Februar 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich nehm nicht dieses Intima-Zeug,
    sondern ein anderes Duschgel aus der
    Apotheke... Wenn ich das nicht mach und
    michmit "normalem" Duschgel wasche, bringt
    das meinen Säureschutz total durcheinander
    und zerstört die Scheidenflora. Dann krieg ich
    total leicht ne Pilzinfektion :frown:.
    Ganz ohne Waschzeug fühl ich mich nicht
    sauber, also muss das "Spezialzeug" her.

    Auri
     
    #6
    Auricularia, 12 Februar 2004
  7. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ich rasier mich wenn überhaupt nur nur Im Gesicht, da ich keine Freundin habe, (und es noch dauern wird wenns so weitergeht... :-( ) ist es eh wurscht..
     
    #7
    nedla, 12 Februar 2004
  8. Manja
    Gast
    0
    Dieses Inima-Zeug ist wirklich nur Geldmacherei. Meine Mutter hatte das auch mal angeschafft und ich fands gar net toll. Ich glaube der Verbrauch wurde unheimlich dadurch beschleunigt, dass das Zeugs ziemlich flüssig ist und dass auf dem Weg von der Flasche zum Bestimmungsort mehr von der Hand tropft, als letztendlich ankommt. Und noch dazu riechts net grad prickelnd. Da nehm ich lieber mein ganz normales Duschgel....
     
    #8
    Manja, 12 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?
    -Es soll wohl zur Reinigung und Pflege des Intimbereichs sein - ist allerdings absolut unsinnig oder sogar eher schädlich - Wasser reicht. Rest passiert von alleine.

    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch?
    -Ich rassiere mich gar nicht, sondern rasiere mich höchstens. Wie oft, variiert. Momentan gar nicht.. ansonsten Achsel alle paar Tage, im Sommer Beine auch.. und Intim ca. alle 7 Tage..
     
    #9
    MooonLight, 12 Februar 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    1. Wozu bzw. wie und wo wendet man bzw. Frau diese Intima San Pflege für den Intimbereich an? Für was braucht ihr Frauen das?

    ich brauchs für nichts, weils schädlich ist. soll reigen und wahrscheinlich noch gut riechen oder sowas...völliger humbug....
    wie und wo? ja halt da unten wie seife nehm ich an?

    2. Das geht an die Männer: Mach ihr euch Schamhaarfrisuren! (Denn ich hab mir nämlich zurzeit nen streifen geschoren !)
    mein freund hat da schon ein wenig rasiert, nicht grade n streifen (bei ihm gehts sehr schlecht irgendwie) aber er 'verkleinert' die ganze sache... ja....

    3. Das gilt wieder für alle Geschlechter!: Wie oft rassiert Ihr euch?
    beide: jeden zweiten tag, manchmal auch täglich...kommt auf zeit des duschens an :smile:
     
    #10
    lin, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drei Fragen drei
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2009
14 Antworten
ronny_w
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2009
81 Antworten