Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei Fragen zum ersten mal ;)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MaNu, 26 Februar 2009.

1. MaNu
    MaNu (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Halllooooo,

also, kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre und noch Jungfrau :schuechte
    Ja, und ez hab ich einmal ein paar Fragen :zwinker:

1. Bin ich eigentlich zu spät dran? Ich mein, viele haben ja schon mit 14 Jahren oder so!?

2. Wie lang habt ihr beim ersten Mal gebraucht, um einen Orgasmus zu bekommen? (ich weis, des is bei jedem anders, aber nur so im Dreh bzw. ganz groben, dass man einen Anhaltspunkt hat)

3. Wo soll man dann bitte des (hoffentlich xD) volle Kondom hintun... aufs Bett legen oder wie???

Ich bedank mich schonmal herzlich :smile2:

MaNu, 26 Februar 2009
  2. ülpentülp
    0
    hey manu ..

1. NEIN

2. viel zu kurz :zwinker: (normal)

3. abstreifen, knoten rein , ggf. in küchenpapier einwickeln und entsorgen.

Gruß

ülpentülp, 26 Februar 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Bin ich eigentlich zu spät dran?
    Nein. Nur weil andere schon Sex hatten bedeutet das nicht, dass du zu spät dran bist. Das Sexualleben anderer hat nichts mit dir zu tun. Warte lieber auf ein Mädel das du magst als direkt mit der nächstbesten ins Bett zu springen nur um es hinter dir zu haben. Mein erstes Mal war mit 18.

2. Wie lang habt ihr beim ersten Mal gebraucht, um einen Orgasmus zu bekommen?
    Ich hatte keinen :zwinker: . Ein Ex von mir, der mit mir sein erstes Mal gehabt hat, hat ca. 3 Minuten gebraucht.

3. Wo soll man dann bitte des (hoffentlich xD) volle Kondom hintun... aufs Bett legen oder wie???
    Zuknoten (damit nichts rausläuft und den Mülleimer verklebt) und dann in den Müll.

happy&sad, 26 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 1:
    Zu spät gibts nicht. Wenns passiert, dann passierts eben und man ist nie zu alt dafür. Ich war 18.

Zu 2:
    Du sprichst jetzt wahrscheinlich eher die Männerwelt an. Ich persönlich kann dazu wenig sagen, aber ewig dauert es normalerweise nicht. :zwinker: Das ist aber normal.

Zu 3:
    Das Kondom wickeln wir immer in ein Tempo. Alternativ geht auch Zewa o.ä. und dann kommt es ganz normal in den Müll.

krava, 26 Februar 2009
  5. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    1. Bin ich eigentlich zu spät dran? Ich mein, viele haben ja schon mit 14 Jahren oder so!?
    Nein du bist nicht zu spät dran! Ja manche haben mit 14 Sex, aber muss man anderen alles nach machen? Mit 14 ist man meiner Meinung nach noch ein Kind. Und viele, die behaupten, sie hätten mit 14 schon Sex, sind noch Jungfrau. Viele sagen das nur um "cool" und "erwachsen" zu wirken. Glaub nicht alles was andere erzählen! Du glaubst garnicht, wieviel mit 16-17 Jahren und sogar noch älter noch Jungfrau sind. Sicherlich viel mehr als du denkst! 16 ist noch kein Alter, mach dir keinen Kopf, dass du zu spät dran bist! Und selbst wenn es erst in 4 Jahren passieren sollte, bist du immernoch gut dabei und keineswegs "zu spät" (ein "zu spät" gibt es nämlich garnicht). Lass dich nicht aus Gruppenzwang dazu zwingen.

2. Wie lang habt ihr beim ersten Mal gebraucht, um einen Orgasmus zu bekommen? (ich weis, des is bei jedem anders, aber nur so im Dreh bzw. ganz groben, dass man einen Anhaltspunkt hat)
    - Ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich. Manche kommen beim ersten Mal garnicht, andere direkt. Danach kannst du dich nicht richten.

- Das kannste machen wie du willst. Aber wir machen das so: Nachdem wir miteinander geschlafen haben zieht er das Gummi halt ab und macht nen Knoten rein und tuts in ein Taschentuch und dann in den Müll. Fertig.

Bla-Bla-Bla, 26 Februar 2009
  6. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single

Viel Spaß :tongue:

Ein Pex, 26 Februar 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehem... du bist 16... für mich persönlich wäre das auch noch zu früh. ich hatte mein erstes mal mit 24, mein freund mit 20, mein bruder mit 23, mein ex mit 18... man muss für sich persönlich rausfinden, wann der richtige zeitpunkt ist. man sollte sich auch nicht hetzen, bloß weil man meint "herrje, jetzt bin ich ja schon so alt usw"
    wir hatten beide keinen. aber tendenziell soll das ja eher schnell vorüber sein. :zwinker:
    wir wickeln das ins klopapier ein und werfen es in den müll... wenn man hinterher kuscheln will, kann man taschentücher bereitlegen und das ding erstmal darein wickeln und nebens bett legen.

CCFly, 27 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, du bist nicht zu spät drann und das es viele schon mit 14 Jahren haben kommt dir nur so vor.

Ich hatte bei meinem ersten Mal gar keinen Orgasmus.

Knoten rein und auf die Bettkante legen, später wegwerfen.

xoxo, 1 März 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich

Hasipupsi, 1 März 2009
  10. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    >1. Bin ich eigentlich zu spät dran? Ich mein, viele haben ja schon mit 14 Jahren oder so!?

Mit 16 ganz bestimmt nicht. Aber das ist kein Grund, Zeit zu verschwenden. Denn ist ist schneller zu spät, als du glaubst. Und irgendwann ist der Zug dann doch abgefahren.

Das Lied TIME von Pink Floyd trifft es ganz gut:

"Tired of lying in the sunshine staying home to watch the rain
    You are young and life is long and there is time to kill today
    And then one day you find ten years have got behind you
    No one told you when to run, you missed the starting gun"

>2. Wie lang habt ihr beim ersten Mal gebraucht, um einen Orgasmus zu bekommen?

Beim ersten mal ist es schon passiert, als sie nur die Vorhaut zurückgezogen hat, um das Kondom drüberzurollen. :schuechte Wir haben trotzdem weitergemacht und dann hat es dann länger gedauert.

Knoten rein, in Taschentuch einwickeln und erstmal irgendwo hinlegen, wo es nicht störend im Weg ist. Man muß nicht gleich zum Abfalleimer rennen, das kann man später immer noch erledigen.

dude01, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...