Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

drei Jahre jünger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Billabao, 18 Juni 2006.

  1. Billabao
    Billabao (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallöchen erstmal!
    Ich hab gerade ein kleines Problem. In unserer Schule gibt es eine ganz Süße. Ich bin vor kurzem mit ihr in Kontakt gekommen (durch Zufall) und zwischen uns beiden hat es ziemlich heftig gefunkt. Ich hab dann leider erfahren, dass sie drei Jahre jünger als ich ist.
    Mein Freund meinte, ich soll die Finger davon lassen, da es sonst nur dumme Sprüche und Komentare in der Schule und im Sport gibt.
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Billabao, 18 Juni 2006
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es wegen der Gefahr auf dumme Sprüche zu lassen ist ja mal end-dumm :kopfschue
    Wenn du sie magst, dann probiers.
    Und dumme Sprüche kassiert eh jedes neue Pärchen :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 18 Juni 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Jahre ist Standard, wüsste nicht was grundsätzlich dagegensprechen würde.
    Über 14 ist sie wohl auch, somit ist auch das sexuelle kein (rechtliches) Problem.
    => Tu was Du für richtig hälst.
     
    #3
    Mr. Poldi, 18 Juni 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Über was man sich nicht so Gedanken macht...:kopfschue
    Drei Jahre sind ja wohl fast "Pflicht" und völlig Standard. Meine Exfreundinnen waren alle 4-6 Jahre jünger, und das wird auch so bleiben...:smile:
     
    #4
    User 56700, 18 Juni 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 18 Juni 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wahrscheinlich ist es dein Freund der blöde Sprüche schieben wird. Sonst würd er das nicht sagen. Wenns funkt ist doch egal wie alt sie ist. Hauptsache die Chemie stimmt.
     
    #6
    capricorn84, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drei Jahre jünger
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
susann2411
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2013
24 Antworten
Test