Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

drei jahre zusammen und noch nie richtig sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~arwen~, 10 Januar 2005.

1. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst ma zu uns:
    mein freund ist 16 jahre älter (macht uns nichts, frauen sind eh weiter entwickelt *grins*) und es ist für uns beide die erste Beziehung....

das problem: immer wenn er versucht mit mir zu schlafen kommt er nicht rein (auch nachhelfen bringt nichts). einma hats geklappt, aber dann lag er nur still und hat sich bald weggedreht :flennen: (schock?????).
    wir lieben uns wirklich sehr, aber es wäre doch ma ganz schön...
    habt ihr tricks? :geknickt:

noch was (vielleicht gerade an die jungs :zwinker: ): wer hat ne idee für mich, wie ich ihn verführen kann? denn oft hab ich das gefühl, dass mein liebster mehr anregung brauchen würde-aber ich hab da nich so viel erfahrung...

ZU HÜLFE!

~arwen~, 10 Januar 2005
  2. entweder bist du ziemlich eng gebaut, oder du bist einfach nicht feucht genug.
    probiers doch mal mit Gleitgel.

zum verführen: zieh dir sexy unterwäsche an und fange an für ihn zu strippen. das wird ihm bestimmt gefallen!!!

-9°Bommerlunder, 10 Januar 2005
  3. Sabberlatz
    Gast
    0
    1)Falls dein Jungfernhaeutchen noch da ist, kommt relativ haeufig vor, dass das zu hart ist und man normalerweise nicht oder nur unter massiven Schmerzen "rein" kommt, ich wuerd das beim FA nachfragen.
    2)Oralverkehr (andeuten reicht eigentlich schon, wenn du nett sein willst fang an und dann leg dich hin und forder ihn zu dir hin, mit so ner sexy geste), Strippen ist gut, Dirty talk ist auch sehr anregend
    Gruss

Sabberlatz, 10 Januar 2005
  4. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    ist er noch jungfrau? und du auch ? oder wie ? redet mal dadrüber , klärt das auf. das klingt so als seit ihr verkrampft , bzw wisst nicht was oder wie ihrs genau anstellen sollt...^^

treNdseta, 10 Januar 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde euch auch erstmal oralsex empfehlen, blas ihm doch einfach mal einen oder frag ihr ob er dich lecken möchte, dann wird "normalerweise" deine scheide auch feucht und ich denke dann kommt er auch rein

greetz

Black Devil, 10 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du wirkliche viiiiieeeele Infos zu genau eurem Problem suchst, dann schau doch mal in diesen Thread rein: ich trau mich schon gar net mehr...

Aber Achtung, wenn Du wirklich alles lesen willst, wirst Du wohl einen Abend lang beschäftigt sein und irgendwann wirds auch mal off-topic... *ggg*
    Sind aber auf jeden Fall gute Tips drin.

bjoern, 11 Januar 2005
  7. Schmusetigga
    0
    hm vllt bist nicht entspannt genug?
    versuchs doch mal mit nem schönen entspannungsbad mit dienem schatz zu zweit! nen lekceres glas wein dabei, ne ganz körper massage,...
    dann dürfte nix mehr schief gehen :zwinker:

Schmusetigga, 11 Januar 2005
  8. rote_gefahr
    0
    rote_gefahr, 11 Januar 2005
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bei aller liebe, aber ich frage mich schon wie man es drei jahre in einer Beziehung ohne sex aushalten kann...

Freak2280, 11 Januar 2005
  10. Schmusetigga
    0
    es gibt auch menschen denen ist anderes wichtiger in ner beziheung als sex!
    ich zähle mich zum glück nicht dazu aba ist doch schön wenn man trotzdem glücklich ist!

11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wichtiger vielleicht schon, aber so ganz ohne sex ist doch auf dauer auch nix. da würd ich schon nach ein paar wochen spätestens was sagen...habt ihr denn wenigstens oralsex?

12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt doch genug schöne Dinge, die man auch ohne Penetration machen kann, z.B. OV, MV, ...
    Bei uns hat es damals bis zum ersten GV auch gut sechs Monate gedauert. Erst haben wir darauf gewartet, dass meine Freundin die Pille nimmt und dann wollten wir einfach einen wunderschönen Abend im Urlaub dafür haben. In der Zeit bis dahin hatten wir aber trotzdem ein tolles Sexualleben.
    Kannst ja mal Julia zu dem Thema fragen, bei ihr wars und ist es noch viel länger.

bjoern, 11 Januar 2005
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja ok, wenn man zumindest noch OV usw. hat gehts ja noch...aber auf lange sicht hin würde mir der "richtige" sex trotzdem fehlen denk ich. aber respekt an die die leute, die es solange aushalten *g*

14. Schmusetigga
    0
    ja klar, für mich wäre es auch nix kein sex zu haben! ich meinte ja nur dasse s auch leute gibt denen es nicth so wichtig ist

15. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Wenn man noch keinen Sex hatte ist es einem nicht so wichtig -.- man weiß ja auch nicht was man da verpasst :zwinker:

Iya, 11 Januar 2005
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    glaub mir, du verpasst einiges :zwinker: aber hast ja noch viel zeit zum erlernen und erleben der wundervollsten nebensache der welt

17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also wir haben auch heute manchmal "nur" OV, und das ist bestimmt viel mehr als eine Notlösung. Ich gebs aber zu, ganz ohne GV würde mir auch auf jeden Fall was fehlen.

Aber ich glaube, der Threaderstellerin ging es weniger um die Frage, ob man nun ohne GV leben kann oder nicht als vielmehr darum, wie sie den Zustand, ohne GV leben zu müssen, abstellen kann...

bjoern, 11 Januar 2005
  18. MasterSweet
    0
    Ich hatte so ein Problem auch mit meiner Freundin. Ich war noch Jungfrau und beim ersten sex kam ich einfach nicht rein. Beim Zweiten und Dritten mal auch nicht. Grund war bei mir das meine Vorhaut vorne zu eng war so das sie nicht über die eichel weg konnte. Und so konnte ich nicht rein.
    Vieleicht hat dein Freund dieses Problem? Wenn dann sollte er sich beschneiden lassen.
    Ich wollte nicht zum Arzt also hab ich beim vierten Sex die zähne zusammen gebissen und rein. Dabei ist die Vorhaut gerissen. (ACHTUNG! NICHT NACHMACHEN: HÖLLISCHE SCHMERZEN!!!!! :geknickt: :flennen: :eek: :angryfire :frown: ) nach 4 Wochen hab ich erst wieder was unten spühren können.
    Also frag ihn einfach mal oder schau einfach nach :schuechte

MasterSweet, 11 Januar 2005
  19. Nudl
    Gast
    0
    autsch :frown: warum müsst ihr MÄnner auch immer mit Gewalt rein, dass merk ich bei meinem Freund auch. Ihm reisst es fast die Vorhaut ab, aber NEEEIN,...
    Naja, ned mein Prob, habs ihm schon zig mal gesagt :eckig:

3 Jahre ohne Sex? Ich weiß ehrlich gesagt ned, ob ich das aushalten würde. Irgendwann würd ich platzen vor Erregung. Einfach weil man den Partner in sich spühren will und ihm so nah wie möglich sein will. Klar, geht mit Kuscheln auch. Ebenso mit OV etc. Jeder hat halt seine eigenen Dinge wie er nun seine Lust stillt :tongue: und sei es nur am Ohr knabbern.

Sei mal ehrlich zu dir selbst: WARUM bist du mit diesem Menschen zusammen?
    Liebst du ihn? Hast du das Gefühl er liebt dich? Oder meinst du, er will dich nur zum Herzeigen? Was hält euch zusammen?

Erst wenn all diese Fragen geklärt sind (am besten mit IHM), wirst du dich vor all den Fragen lösen können und entspannter an die Sache rangehen.

Nichts ist schlimmer, als mit jemanden Sex zu haben, und sich dabei die schlimmsten Fragen stellen. Deswegen ist bei mir auch schon mal jemand ned "reingekommen".

Natürlich kann die ganze Sache auch physische Gründe haben. Da ich leider kein Arzt bin, müsst ihr diesen Gang leider alleine wagen.

Wünsche dir noch viel Glück, und hoffe dass deine Frage bald beantwortet werden.

Nudl, 11 Januar 2005
  20. Schmusetigga
    0
    wtf @master :eek:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...