Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei Mins !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also dnekt mal ganz scharf nach.. was habt ihr in den ersten drei Mintuten gedacht/getan/gefühlt als ihr mit eurem schatzl auf irgend welche Art un Weise in Kontakt getreten seid !? *g

    Ich hab meinen Schatz vor drei Jahren zum ersten mal im Chat "angetroffen" letztes Jahr hat es sich erst ergeben,dass wir richtig ins Gespräch kamen..
    Najo.. kurz bevor ich (eig. nicht mit dem Gedanken das wir etwas miteinander anfangen..) zu ihm fahren sollt/wollt, haben wir getelt.. un als ich seine Stimme ghört hab.. kams mir vor als würd alles um mich herum stehn bleiben.. mein Herz.. meine Atmung.-. *g *schwärm*.. oh man..

    so.. sanft.. ruhig.. süss.. aber auch "männlich".. :grin: un was weiss ich noch was.. kanns gar net genau beschreiben wie ich ihn gehört hab.. hm.. glaub, dass ich diesen Moment NIEMALS vergessen werd ! *g

    vana

    Ps. Es heisst ja, die ersten drei Minuten sind entscheident für die ganze Beziehung oder so.. *g denke mal net, dass man das so pauschal sagen kann.. aber na jo.. Psychologen halt *G
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  2. jh
    jh
    Gast
    0
    moinsen,
    krasse frage, krasse antwort:
    ich hab meine jetzige freundin vor ca 6 jahren bei der vorbereitung einer veranstaltung kennengelernt (von kennenlernen kann da aber eigentlich keine rede sein, denn wir haben kein wort miteinander gewechstelt), aber mir viel sofort auf, dass sie vom gesichtsschnitt ne grosse aehnlichkeit mit dem maedchen hat, mit dem ich damals zusammen war.
    das waere ja eigentlich nicht weiter spektakulaer gewesen, haette meine damalige nicht in nizza gewohnt (fenrbeziehung halt).
    dementsprechend muss ich meine jetzige wohl 15 min. oder so angestarrt haben damals.

    beste gruesse
    jh
     
    #2
    jh, 8 Juni 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    an die ersten drei minuten wo ich meinen freund das erste mal gesehen hab kann ich mich gar nicht mehr erinnern war da so ca 2 oder 3 jahre alt:grin:
    aber irgenwann hab ich mir gedacht boah was ein kerl denn musst du haben das war so mit 13
    und mit 16 sind wir zusammen gekommen wobei ich gestehn muss das wir uns in den 3 jahren mehr oder minder gehasst haben.
    Das heisst ich glaube nicht das die ersten drei minuten etwas bestimmtes ausssagen. Gefühle können sich immer ändern!!
     
    #3
    Ak@sha, 8 Juni 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Die ersten 3 Minuten? Nette Frage :smile: Ich weiß noch dass ich total positiv überrascht war wie höflich und lieb er is, weil ich damals immer nur das komplette Gegenteil - was er doch fürn arsch is gehört hab... :grin:
     
    #4
    kaninchen, 8 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    ... und ab damit in 'Liebe & Partnerschaft' :tongue: ...

    Und zur Frage: Hm ... ich kannte meinen Freund ja schon länger, bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin ... kann mich also jetzt gar net mehr sooo genau daran erinnern. Ich weiß nur noch, dass mein damaliger Freund (jetzt Ex *g*), der ja ein Kumpel von ihm war/ ist, gesagt hat, dass er etwas durchgedreht sei ... naja, dem ist aber gar net so :zwinker: :verknallt

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 Juni 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Hmm... viel hab ich gar nicht gedacht.. zumindest weiß ich's nicht mehr.. :grin: Wird schon mein Kopf ausgesetzt haben.. *grins* Ich war furchtbar verlegen, keiner wusste, was er/sie sagen sollte.. joa :grin: Da denkt man nur: "Oh Gott, was soll ich sagen... irgendwas muss ich doch sagen... waaah.." *g*
     
    #6
    Luzi, 8 Juni 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich kannte meine Freundin schon ein Jahr bevor wir zusammen waren. Ich weiuß deshalb auch nicht mehr soo genau was ich gedacht habe [​IMG] aber ich weiß das ich total schlecht drauf war als sie mit anderen typen zusammen war [​IMG] najaj diese Zeiten sind zum glück vorbei [​IMG]!!!!!!!!
     
    #7
    Buh, 8 Juni 2003
  8. Bugs-bunn
    Gast
    0
    meine freundin die ich vor 4 jahren kennen gelernt hab dachte am anfang nur "was will der kleine depp nur, warum schaut der mich so an" und ich dachte mir nur "wow sieht die gut aus" dann hat es fast 3 jahre gebraucht bis wir richtig zusammen gekommen sind und jetzt sind wir über 1 jahr glücklich zusammen
     
    #8
    Bugs-bunn, 8 Juni 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, die ersten drei mins ... *hmmm*

    Also er geht seit der fünften Klasse (bin jetz 10.) in meine Parallelklasse....

    Irgendwie issel Kontakt hatte man da immer. Aber richtig kennen gelernt hamma uns denn erst durchs ICQ. Und da warn die ersten drei mins. Hm, war eher Freundschaft, aber sind gleich aufs Thema Liebe gekommen *sich das grad ma durchgelesen hat*
     
    #9
    FlyingAngel, 8 Juni 2003
  10. Abraxas
    Gast
    0
    hab da wohl mal meine reisetasche im zug hin und hersortiert, weil der recht voll war und wir zu viele taschen hatten mit unserer gruppe.. hm.. als ich sie sah dacht ich mir irgendwas von wegen "hm.. sieht doch nett aus"
     
    #10
    Abraxas, 9 Juni 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also in den ersten drei minuten, als ich meinen schatz persönlich getroffen hab dachte ich:

    ach du scheiße, der sieht gar nich aus, wie auf dem bild....

    in wie weit das einfluss auf unsere Beziehung hatte, könnt ihr euch ja selbst überlegen *g*
     
    #11
    Beastie, 9 Juni 2003
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die ersten drei Minuten? Sinngemäß: "Hey, der sieht echt sympathisch aus, aber nicht 'weitergehend' interessant." :grin:
    Das "mehr" kam erst, als er mir in die Augen geschaut hat... :smile:

    Liebe Grüße vom heute noch grinsenden :zwinker: Fabeltier
     
    #12
    Unicorn, 9 Juni 2003
  13. jenny01
    Gast
    0
    es war im märz 2001 auf einem chattreffen...hmm.in erinnerung schwelg..was hab ich gedacht?:
    interessanter typ, geiler arsch,den nehm ich mir...oder so ähnlich:grin:
     
    #13
    jenny01, 9 Juni 2003
  14. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    habe ihm erst garnicht so gesehen weil ich auf meine freundin in der disse gewartet hatte und dann kam er auf mich zu hatte mich angesprochen da dachte ich nur noch wow was für ein typ sieht ja richtig niedlich aus.
     
    #14
    Babyjane, 9 Juni 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja ja.. die guten alten Fotos.. *g

    Er hatte mir ja auch eines zugeschickt.. un sagte auch das es ziemlich aktuell sei.. oh man.. voll süss ! *gg

    Un als ich ihn dann mit den kurzen Haaren sah.. *g musst ich mich erstmal drann gewöhnen *g

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  16. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe meine (Ex :flennen: ) das erste mal gesehen als sie ihre kleine Schwester aus dem Kindergarten in dem ich Zivi gemacht habe abgeholt hat! Hab sie gesehen und total für sie geschwärmt und gleich wieder versucht sie aus dem Kopf zu kriegen weil ich dachte das ich sowieso niemals an sie rankommen könnte! Naja hat dann auch Tage gedauert bis wir wenigstens mal hallo und tschüß zueinander gesagt haben :grin:
     
    #16
    User 2070, 9 Juni 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    In den ersten drei minuten hab ich mir gedacht, dass er ein arsch ist und mir ned sagen braucht, dass ich die klappe halten soll... war in nem chat... mittlerweile lieben wir uns aber heiss und innig... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 9 Juni 2003
  18. Laney
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund auf nem Treffen von nem Internetforum kennengelernt *g* (bin mit ihm verkuppelt worden *löl*) zum ersten Mal gesehen allerdings hab ich ihn am Bahnhof, wo sich alle so begrüßt haben ... ich war zu der Zeit net grad glücklich Single und hab mir natürlich alle Jungs ganz genau angeschaut... naja als ich ihn gesehen hab, hab ich nur gedacht "mmmmmh" aber da war er auch schon wieder weg :zwinker: Später hab ich noch öfter Gelegenheit gehabt ihn anzuschauen und da wurde das "mmmmmmh" immer länger *gg* :engel:
     
    #18
    Laney, 10 Juni 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hab gedacht: "schwein gehabt - der schaut ja echt noch besser aus als aufn Foto, na das kann ja was werden, bin gespannt...." *gg*
    oder so :clown:
     
    #19
    Chilly, 10 Juni 2003
  20. glashaus
    Gast
    0
    Als ich meinen Exfreund das erste Ma lgeshen hab, hab ich gedacht "DAS IS ER!" Naja, so schnell kann man sich täuschen! *wehmut*
     
    #20
    glashaus, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drei Mins
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
L0veer_23
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
5 Antworten