Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei-Tage-Bart - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Inspector, 3 November 2006.

1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue:

Ich lass mir gerne mal einen solchen stehen, weils bei mir (mMn) einfach besser aussieht. Zum einen bekomm ich im Moment stressbedingt sehr wenig Schlaf und meine Augen sehen daher recht "müde" aus. Irgendwie lenkt der Bart davon ab, keine Ahnung warum. Aber jedes verdammte mal, wenn ich mich frisch rasiert habe, fällt mir im Spiegel auf, wie fertig meine Augen aussehen, während es vorher kaum auffällt (kanns nicht erklären?!)...

Zum anderen hab ich ein recht dünnes Gesicht, also da müsste eigentlich mal n bisschen mehr fett hin :grin:, aber das bekomme ich nicht hin, denn wenn ich zunehm, dann zuerst am Bauch und der soll schön weg bleiben :grin:

Und daher wirkt mein Gesicht ein bisschen "ausgemergelt", wenn ich frisch rasiert bin... Wenn ich mich dann 2 Tage nicht rasiere, kaschieren die Stoppeln auch das wunderbar :smile:

Kurz gesagt: Ich fühl mich damit einfach am wohlsten und nur wenn man sich selber gut fühlt kommt man auch gut rüber (IMO)...

Ne Freundin von mir nervt mich aber immer mit "Du musst dich mal rasieren, das mögen Mädels nicht..."...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das für euch Mädels wirklich so schlimm ist...

Was ich noch anmerken wollte: Hab schon nen ordentlichen Bartwuchs, also ist nicht so, dass da dann an einzelnen Stellen zwischen kahlen Flächen Haare wuchern (haben in meinem Freundeskreis 2-3 Leute, ist tierisch komisch - mit 26 !!! :grin:)

Inspector, 3 November 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pro:
    Es sieht gut aus.

Contra:
    Es kratzt.

cooky, 3 November 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Ich würde es nicht prinzipiell verteufeln, es kommt auf den Typ Mann bzw. seine Gesichtsform an. Bei meinem Freund mag ich es allerdings nicht, es wirkt ungepflegt.

Was machst Du denn beruflich?

Starla, 3 November 2006
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich studier Jura... Muss also aus beruflichen Gründen keine Rücksicht nehmen (zum. noch nicht) :zwinker:

Inspector, 3 November 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Ja, darum ging es mir :grin: Wenn Dir Dein Bart gefällt, dann lass ihn doch stehen. Du wirst es sowieso nicht jeder Frau rechtmachen können :smile:

Starla, 3 November 2006
  6. Draven
    Gast
    0
    Der Contra Punkt ist das blöde.
    Da kann ich euch Frauen gut nachvollziehen das wir uns rasieren sollen.

Draven, 3 November 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag es und das "Kratzen" hat mich noch nie gestört bzw ist mir nie wirklich aufgefallen. Es steht aber nicht jedem.

Ginny, 3 November 2006
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag 3-Tage-Bärte bei den meisten Männern...ich kann mich erinnern, dass ich meinen Ex-Freund immer angefleht habe, sich nicht zu rasieren..

Kexi, 3 November 2006
  9. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Männern kann es verdammt geil aussehen...
    bei widerum anderen Typen total beschissen :ratlos:

Shaily :smile:

Shaily., 3 November 2006
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich finds gut. Am ersten Tag siehts immer aus wie so n Milchbubi. Zweiter und Dritter tag is gut....aber dann sollte er ab, weils erstens zu lang wird und die Kratzerei nervt :grin:

Knutscha, 3 November 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob es jetzt bei dir gut aussieht, können wir ja schlecht beurteilen...aber generell bevorzuge ich den rasierten Mann, wenn er sich mir nähert. Nicht unbedingt wegen der Optik, aber ich habe eine total empfindliche (Gesichts)Haut und sie reagiert bei Bartstoppeln mit Pickelchen und Rötungen.
    Und auch beim Küssen in den unteren Regionen empfinde ich so Gräten nicht unbedingt als angenehm.

munich-lion, 3 November 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Fuer mich sind das beides Pro-Argumente...

*PennyLane*, 3 November 2006
  13. naja mir ist das egal, hauptsache um den mund ist nen bart da :tongue:

Chosylämmchen, 3 November 2006
  14. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    mein Dreißig Tage Bart fühlt sich gut an, sagt mein Schatz :smile:

Supersucker, 3 November 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

30 Tage?? :tongue:

Ja geht mir auch so! :smile:

SeatCordoba, 3 November 2006
  16. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    wächst halt nicht viel :cry:

Supersucker, 3 November 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es wirkt nicht wirklich ungepflegt, aber ich mag den Look ganz und gar nicht. Bad Boy ist fuer mich was anderes, da gehoert viel mehr dazu. Und es kratzt fuerchterlich, also Flop!

xoxo, 3 November 2006
  18. Inspector
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *rauskram*

Hab jetzt 3 Wochen einen harten Kampf mit meiner neuen Freundin gefochten :grin:.

Sie findet, der 3-Tage-Bart steht mir richtig gut, aber sie stört halt das Kratzen beim Küssen schon. Hab ihr aber erklärt, dass ich mich a.G. meiner empfindlichen Haut ohnehin nicht täglich rasieren kann (dagegen konnte sie dann nix sagen) und mittlerweile hat sie sich nach anfänglichem Nörgeln auch an das Kratzen gewöhnt und findet es nicht mehr schlimm *g*.

Allerdings muss ich mir jedes Wochenende auf der Piste harsche Kritik anhören, wenn ich gewisse Damen mit Küsschen begrüße... "iiiih, du kratzt schon wieder" :grin: - mir doch egal...

Inspector, 29 August 2007
  19. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich trage einen gestutzten 5 tage bart :grin: also ich rasiere ihn nie wirklich ab, sondern stutze ihn immer nur sehr regelmäßig, damit er immer schön kurz ist :smile:

hab bisher wegen des aussehens auch nur einen negativen kommentar bekommen, alles andere war positiv.

und meine freundin beschwert sich wegen des kratzens auch nicht sooo viel :zwinker:

User 16687, 29 August 2007
  20. Inspector
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie genau stutzt man einen Bart? Also ich hab zwar auch so n Haarschneider mit verschiedenen Aufsätzen, aber der kürzeste ist da 3mm und das ist mir glaube ich noch zu lang (müsste es mal probieren). Mir wäre es am liebsten, wenn ich den STatus nach 2-3 Tagen halten könnte.

Frisch rasiert hasse ich wie die Pest, weshalb ich mich auch immer vor dem ins Bett gehen rasiere. Dann isses am nächsten Morgen schon wieder n bissi nachgewachsen :smile:

Inspector, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...