Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drei Wochen Zwischenblutung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yunchen, 6 April 2007.

  1. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da ein sehr merkwürdiges Problem, ich habe die Pillenpause eigentlich immer eingehalten und habe nach sieben Tagen wieder angefangen sie zu nehmen (ist übrigens die Yasmin). Die ersten zwei bis drei Tage war auch alles super, dann begann eine leichte Zwischenblutung (ist ja eigentlich nicht unnormal) aber diese Zwischenblutung dauert nun schon bald vier Wochen.

    Nun mach ich mir doch schon Sorgen, kann wir vllt irgendwer weiterhelfen?!

    Danke schonmal
    Gruß Yunchen
     
    #1
    yunchen, 6 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimsmt du denn schon die Pille?

    hast du noch irgendwelche anderen medikamente genommen?
     
    #2
    *lupus*, 6 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hast du denn erst mit der Einnahme der Pille begonnen und dann deine erste Pause gemacht oder nimmst du die Pille schon länger?
     
    #3
    User 37284, 6 April 2007
  4. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Yasmin schon seit gut drei Jahren und hatte nie Probleme damit, deswegen wunder mich das jetzt schon ein bisschen...
    Andere Medikamente hab ich nebenher nicht eingenommen.
    Ansonsten hatte ich die letzten Wochen zwar ziemlichen Stress mit dem Studium aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen... und vorallem nicht SO lange :frown:
     
    #4
    yunchen, 6 April 2007
  5. Charia
    Gast
    0
    Hey !

    Also ich nehme die Pille seit nun mehr fast 2 Jahren und letzten herbst hatte ich auch 2 Blister hintereinander solche ZB.

    dauerten fast den ganzen Blister und habe keine Medikamente genommen oder ähnliches, stress war auch normal... naja bis heute habe ich keine ahnung was da war.

    jeden falls war das bei 2 blistern und dann beim 3 wars nicht mehr so.

    Beim Kontrollbesuch bei der FA meinte sie wenn das nochmals passiert wechsle ich die Pille (nehme die niedrige Mirelle) aber seit dem 6 mon gehts eigentlich wieder ohne probleme...

    Also lg Charia
     
    #5
    Charia, 6 April 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich über fast 2 Jahre, bis wir eine Pille gefunden haben, die ich wieder vertrage.
    Das kann schon vorkommen, also mach Dir keine Sorgen.
    Ich würde aber trotztdem mal zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen.
     
    #6
    Schneeflocke84, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drei Wochen Zwischenblutung
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016 um 21:34
13 Antworten
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2015
2 Antworten
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten
Test