Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dreickesbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christina104, 11 August 2005.

  1. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe vor ein paar wochen jemanden kennen gelernt, naja zuerst haben wir gedacht das es eben eine disco-bekanntschaft wird und haben gegen ende des abends dann doch noch handy nummern getauscht. mittlerweile sind ein paar wochen vergangen, er ist mich irgendwann besuchen gekommen, dann bin ich zu ihm gefahren und irgendwann ist es eben passiert das wir uns geküsst haben. aus dem küssen wurde dann irgendwann mehr und mittlerweile merke ich zu meinem entsetzen das ich etwas für ihn empfinde, was ja alles überhaupt kein problem wäre.. hätte er nicht schon seit 5 jahren eine freundin..
    wir haben letztens versucht einen begriff zu finden der auf unsere situation passt und haben uns auf "einen anfang" geeinigt...
    ich habe jetzt das problem.. was macht ich mit der freundin, ich meine sollte ich ihm sagen das er sich entscheiden soll?! oder wäre das zu sehr unter druck gesetzt? soll ich mich zurück ziehen und hoffen das er merkt das seine Beziehung keinen wert mehr hat, hätte sie einen würde man doch nichts neues anfangen, oder?
    ich hab einfach keine ahnung wie ich mit der situation umgehen soll. hab nur riesen angst verletzt zu werden, bin gerade total verwirrt...
    ausserdem hab ich von einem seiner besten freunde gehört, ob ich wirkliche meine das das mit ihm und mir etwas bringt, da er ja eine freundin hat..
    er selber sagt zu der situation recht wenig, er meint da gibt es noch etwas das ich wissen muss um die ganze situtaion zu verstehen, allerings will er mich noch näher kennen lernen bevor er mir das anvertraut.
    ein riesen chaos
    bitte helft mir...
     
    #1
    Christina104, 11 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn es da noch was zu wissen gibt, dann wäre es nciht schlecht wenn dir der gute herr dir das bald sagt, nicht das er noch ne weile fröhlich mit dir rummacht und dann sagt och nö, wenn er sein spaß hatte
    vielleicht bin ich heut etwas schwarzpeterig aber soetwas gibt es...
    grundsetzlich willst du ihn? dann zieh dich entweder zurück und hoff das er zu dir kommt(wenn er mit seiner freudnin glücklich ist dann bezweifel ich das)
    oder mach druck du oder sie, du kannst alles verlieren oder alles gewinnen, ich denke aber im moment ist der verlust noch nicht so groß als wenn ihr euch noch näher kommt...
    es kann also nur schlimmer werden
    ich wünsch dir trotzdem viel glück
    das wichtigste ist erstmal das, wenn er meint du noch etwas wisen solltest, er dir das auch bald sagt!
     
    #2
    zwieselmaus, 11 August 2005
  3. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann schon verstehen das er es mir noch nicht sagt, die kleinigkeit, wenn ihm das wirklich soviel bedeutet und anscheinend sein bester freund noch nichtmal davon weiss.
    ja ich will ihn, und ich hatte bis jetzt auch das gefühl das das zwischen uns keine reine bettgeschichte ist, das hat er mir auch jedesmal gesagt und mir erzählt das er mich nicht verletzten will, das er sich schon ewig nichtmehr so wohl gefühlt hat wie bei mir.. ich versteh es einfach nicht.. ich würde ja jetzt gerne mit ihm reden, aber ich krieg ihn nicht ans telefon und auf meine sms hat er seit gestern abend auch nicht geantwortet :/
     
    #3
    Christina104, 11 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    will dich wirklich nciht enttäuschen, aber seit 5jahren ne freundin, jetzt sucht er vielleicht ne abwechslung die er bei dir findet, da wird er ja ni sagen das es nur für ne kurze zeit ist, möglicherweise mcht er ja acuh mit seiner freudnin schluss
    nur solange da noch was ungeklärtes ist, hat die sache einen haken, und der kommt noch ich will ja nur nicht das du dann nochmehr leidest...
    es kommt dann bestimmt irgendein grund weshalb er nciht schluss machen kann...
    ok bin heut mies drauf aber sowas is komisch
     
    #4
    zwieselmaus, 11 August 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Christina!

    Das ist eine sehr blöde Situation für dich? Darf ich mal fragen in welchem Alter ihr seid? Wohnt er mit seiner Freundin zusammen? das Gefühl das Du hast wird schlimmer, und zwar immer dann wenn ihr euch seht und du weißt dass er gleich zu seiner Freundin zurückfährt. Ich kenne das Gefühl. Er wird dir sicher erzählen er hat Probleme mit ihr, sie will keinen Sex usw. Bei mir wars damals so dass er sich von ihr getrennt hat bzw sie hat ihn rausgeschmissen weil sie es rausbekommen hat, sonst wäre er heute wahrscheinlich noch immer bei ihr.
    Bei Dir kann er wahrscheinlich unbeschwert sein, es gibt nicht die unangenehmen Momente wie den Alltag, ihr habt nur schöne Momente.

    In der Regel verlassen die Männer ihre Frauen aber nicht, oft erkennen sie durch eine Affaire nach einer Weile erst was sie wirklich an ihrer eigenen Frau haben.

    LG
    Toffi
     
    #5
    Toffi, 11 August 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Man musst du ein riesen Ego haben, schonmal an seine Freundin gedacht?
    Will keine Schuldzuweisung machen, gehören schliesslich immer 2 zu, aber trotzdem liegts wohl in deiner Hand...
     
    #6
    Teac, 11 August 2005
  7. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal..nein er wohnt alleine, nicht mit seiner freundin zusammen, und da sie laut seiner aussage seit ca. nem jahr nichtmehr eine Beziehung führen die man als "normal" ansehen könnte mach ich mir keine sorgen das er noch seinen alltag mit ihr meistert.
    also er ist jetzt 23 und ich bin 17, jetzt kommen wieder die ganzen doofen beiträge von wegen.. der nimmt dich doch nur als bettgeshcichte schon alleine vom alterunterschied her, aber es ist nicht so.
    und zu dir teac.. nein ich hab nicht wirklich ein schlechtes gewissen. ich bin kein kindermädchen das auf seine beziehung aufpassen muss, weil sie es nicht gebacken bekommt ihn bei sich zu halten. meiner meinung nach kann die beziehung nichtmehr vollständig erfüllend sein, wenn man jemand neues kennen lernt und sich daraus auch mehr entwickelt. ich seh mich nicht als jemanden der eine beziehung zerstört, sie ist meiner meinung nach vorher schon kaputt.
    und der dumme spruch.. "ich konnte nicht anders" zieht meiner meinung nach mit 23 einfach nicht mehr.
     
    #7
    Christina104, 11 August 2005
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Es geht mich nix an was ihr da treibt und alt genug zu wissen was du da machst bist du auch, sei bitte nur so nett und reservier mir schonmal nen Platz in der ersten Reihe wenn bei dir dass geheule losgeht weil dir eine deinen Freund ausspannt.
     
    #8
    Teac, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten