Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreiecks Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ochse, 24 Juli 2005.

  1. Ochse
    Gast
    0
    Als ich mit meiner noch jetzigen Freundinn zusammengekommen war war sie auch noch mit ihrem Freund zusammen mich störte es nicht da sie sagte sie macht schnellstmöglich schluss!Doch seit der lertzten Wochen ist der Freund wieder öfters bei ihr und ich mache mir Sorgen um das Vertrauen von wegen ich liebe nur dich!Ich denke halt nur ich weiß nicht immer was sie Abends macht. :frown:

    Es ist komisch ich weiß voll viel,z.B. wann sie ihre Tage bekommen hat was sie beim letzten Besuch beim Frauenarzt gesagtbekommen hat was der Arzt gemacht hat aber sie erzählt mir nicht was zwichen ihr und ihrem (Ex) läuft.
    Ich mache mir nur Sorgen da es mir nicht mehr nur als Freundschaft vorkommt zwichen ihr und ihrem (Ex). :angryfire
    Ich schlafe immernoch mit ihr und sie sagt mir wie am ersten Tag in mein Gesicht das sie nur mich liebt. :angryfire
    Ich binn ein wenig verzweifelt was soll ich tuhen?????


    Euer C.S. Ochse
     
    #1
    Ochse, 24 Juli 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    reden! rede mit ihr un stell sie zur Rede!
    Wenn du das schon gemacht hast erzähl mal was si egeantwortet hat!

    Also ich wär stinksauer! Würd mir ein bissl verarscht vorkommen!
    Aber stell sie mal zur rede..ich denke mal dass das viel helfen würde solang sie ehrlich zu dir ist!
     
    #2
    KoelnMuesli, 24 Juli 2005
  3. Ochse
    Gast
    0
    ich komme mir auch verarscht vor ja ich werde sie nochmals zur rede stellen sonst hat sie immer abgewinkt???

    Thx
     
    #3
    Ochse, 24 Juli 2005
  4. KoelnMuesli
    0
    wie hat sie denn immer abgewinkt?!
    hat sie gesagt dass sie keine lust hat darüber zu reden?
     
    #4
    KoelnMuesli, 24 Juli 2005
  5. Ochse
    Gast
    0
    also sie sagte immer

    ja ich war zwei jahr mit ihm zusammen da kann man nicht einfach schluss machen.

    Ok dachte ich sie wierd es tuhen da wir sex habe des öfteren schon.

    aber sie heult dann immer so rum ja ich liebe dich doch nicht den anderen.
    du musst verstehn das die vorgeschiechte von den beiden schlimm ist der hat ihr schon blaue augen gehauern und so weiter noch ein grund mehr ihn zu versetzten abe ich glaube sie will es garnet. :frown: Ich binn verzweifelt.
     
    #5
    Ochse, 24 Juli 2005
  6. KoelnMuesli
    0
    jo da sist zu verstehen!...blaue augen schlagen???
    Jedes normale Mädel sollte da sofort anzeige erstatten! Aber nun gut, hört sich einfacher an als es ist!

    Was ich in dieser Situation sagen würde: "hör mal, ich weiß dass du es schwer hast im moment, aber das ist für mich keine Grundlage für ne Beziehung! ich woll dich für mich .... un net mit nem typen der dich auch noch schlägt teilen"

    naja war jetzt kein vorschlag für dich aber vielleicht ne anregung!
    Wenn sie dich liebt warum isse dann so oft mit ihm zusammen?
    Haben die da Sex? Knutschen die?
    Mir wär dat zu viel wenn ich an sowas denken müsste! :angryfire
     
    #6
    KoelnMuesli, 24 Juli 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das nicht durchhalten. Wenn ich nen Freund habe, dann will ich ihn „allein“ haben und nicht mit jemand anders teilen.
    Mach ihr klar, das du so nicht weiter machen kannst und sie sich entscheiden muss.
     
    #7
    XZauberinX, 24 Juli 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    einfach ein Ultimatum stellen: "Wenn in zwei Wochen nicht mit ihm Schluss ist, bist du für mich gestorben. Es verletzt mich unheimlich, dass du dich immer noch mit ihm triffst und wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du Verständnis dafür."
    So wie sie sich verhält, musst du aber wohl damit rechnen, dass dann wirklich Schluss ist, allerdings ist das bestimmt besser, als weiterhin mit dieser Situation zu leben.
     
    #8
    Touchdown, 24 Juli 2005
  9. Ochse
    Gast
    0
    JA danke euch allen aber es ist einfach sau schwer seine liebe wo mann sein erstes Mal hatte einfach so abservieren versteh ihr ich flenn gleich hört sic vielleicht dumm an aber es ist so was soll ih jetzt machen verdammt fet sorry ich weiß es net.was ihr gesaht habt finde ich schon gut aber ich weiß es net was ich machen soll!!!! :mad: :mad: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    Ochse, 24 Juli 2005
  10. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr denn schon mal klipp und klar gesagt, dass dich dieses Ex-Treffen sehr verletzt? Schlag ihr doch mal vor, dass sie dich das nächste Mal mit nimmt, damit du ihn mal kennenlernen kannst.
    Ansonsten wird dich deine Eifersucht irgendwann auffressen :geknickt:
     
    #10
    wundergibtes, 24 Juli 2005
  11. KoelnMuesli
    0
    was is das für nen typ?
     
    #11
    KoelnMuesli, 24 Juli 2005
  12. Ochse
    Gast
    0
    Also das war so....

    ICh habe ihren (ex) in der 7 klasse kennengelernt wir waren die besten freunde aber als ich sah das sie auf einmal ein blaues auge hatte habe ich nachgefragt wer das war als es hies es war flo da habe ich in mal erst seine nase blutig geschlagen und weiter gelebt als das 2 mal ein blaues auge da war habe ich ihr gesagt das sie dumm sei noch mit dem noch zusammen ist.

    Als dann ein paar monaten vergangen waren habe ich ihr gesagt das ich sie liebe sie war noch mit flo zusammen als wir jetzt zusammen gekommen sind versuchten uns die freunde vom flo auseinander zu bringen.das schafften sie aber net als es dann schlagartig aufhörte damit wusste ich was war sie war wieder mit ihm mehr als nur befreundet was nun ich war mit ihr zusammen und der auch und als ich dann sagte mach schluss was soll das .......
    hörte es auch wieder auf wir waren supi glücklich.

    Aber jetzt ist alles wieder so wie früher ich hae mit ihr mein erstes Mal gehabt und will sie auch behalten. nur sie macht mir glaube ich was vor und jetzt binn ich am überlegen ob das noch was nützt mit uns!!!

    Jetzt binn ich wieder matto :cry: :cry:

    Ochse
     
    #12
    Ochse, 24 Juli 2005
  13. Flora
    Gast
    0
    hey,
    klar du liebst sie und willst sie nicht hergeben gerade nicht an den ex von ihr. Ich denke sie hat an der dreiecksbeziehung gefallen gefunden und denkt du merkst es nicht. frag sie ob sie dich echt liebt. du kennst ihren ex? dann geh zu ihm und red mit ihm. vielleicht weiß er gar nicht von dem ganzen scheiß.

    ob das alles noch sinn hat mit dir und ihr weiß ich nicht. das musst du wissen. ich denke ich hätte da so sehr ich einen kerl auch lieben würde keinen bock drauf.
     
    #13
    Flora, 24 Juli 2005
  14. Ochse
    Gast
    0
    ja ich kenn ihn gut wie gesagt und der weiß das da was läuft da wir es ihm schon gesagt haben und der glaubt das net.

    der weiß das wir mit einander geschlafen habe aber net das wir zusamen sind schon doof oder???
     
    #14
    Ochse, 24 Juli 2005
  15. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist aber sehr eigenartig, dass er nicht weiss dass ihr zusammen seid. Ich würde sagen, dann hat deine Freundin ihn nicht richtig aufgeklärt. Denn es wäre in dem Fall ja ihre Aufgabe, schliesslich ist sie mit ihm befreundet.
    An deiner Stelle würde ich auf ein sehr offennes Gespräch drängen!
     
    #15
    wundergibtes, 24 Juli 2005
  16. Ius
    Ius
    Gast
    0
    sie hat halt lust auf 2 männer und spielt mit halboffenen karten.
    andere betrügen und belügen ihren partner. - was ist besser?
    sie wird schon gemerkt haben, dass du ihr eh nachrennst und sie macht eben einfach was sie will, da sie seinerseits nicht viel befürchten muss.
    so einen eindruck machst zu zumindest.

    mfg ius
     
    #16
    Ius, 24 Juli 2005
  17. Ochse
    Gast
    0
    ja gestern wa ich bei ihr und es ist glaube ich alles gut wir haben uns mit dem depp mal zusammengesetzt und ihm gesagt was mit mir und ihr abgeht und das er nichts mehr zu melden hat und ja jetzt wird wieder alles gut ich werde mal weiter berichtern danke euch alle mir hat das schon sehr geholfen thx:Ochse :smile:
     
    #17
    Ochse, 25 Juli 2005
  18. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, na das hört sich doch gut an. Super :bier:
    Finde ich gut, dass ihr alle euch bereiterklärt habt alles zusammen zu besprechen!
     
    #18
    wundergibtes, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreiecks Beziehung
s ayapo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2012
4 Antworten
Engel-in-Zivil
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2010
13 Antworten
perfectlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2005
1 Antworten