Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreiecksbeziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spartacus, 23 Juni 2003.

1. Spartacus
    Gast
    0
    Ich hatte schonmal 2 threats eröffnet.
    Es ging um meine Freundin und ihre Sexuellen Wünsche.
    Sie wollte einen dreier ausprobieren.
    Also mal mit zwei Männern Sex haben.
    Gut das habe ich dann erlaubt, da ich auch neugierig war.
    Außerdem habe ich auch noch erfahren, das sie mal Sex mit meinem Cousin im Urlaub hatte mh...
    Na gut, das habe ich ihr dann auch verziehen.
    Aber jetzt kommt der absolute "HAMMER"!
    Gestern gestand sie mir, das sie ein Verhältnis mit einem Azubi (19)aus ihrer Abteilung hat und das seit einem halben Jahr!
    Sie sagt, das sie sich mit ihm spizte versteht, sexuell wie auch privat und sich verliebt hat.
    Mich aber auch noch liebt und mit uns beide zusammen sein möchte.
    Am liebsten hätte sie zwei Freunde gleichzeitig.
    Er hätte nichts dagegen sie zu teilen.
    Ich werde wohl nie gefragt, es ist höchste Zeit was zu unternehmen!

Hatte jemand von euch auch zwei Partner gleichzeitig?
    Wenn ja wie war es, klappt sowas überhaupt?

Am Anfang war ein dreier und anderere Kleinigkeiten.

Spartacus, 23 Juni 2003
  2. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Tut mir furchtbar leid für dich.

Sie sollte erstmal wissen was sie will,so eine Beziehung wie sie es sich vorstellt wird wohl sehr selten vorkommen.Ich könnte mir nicht vorstellen dass meine Freundin noch nen anderen hat.

Zudem würd ich schluss machen wenn mich ne frau betrügt.

User 2404, 23 Juni 2003
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    boah.....*grummel* also an deiner stelle würde ich da nicht großartig überlegen und schluß machen. ich mein es ist ja schon dreist mit deinem cousin zu schlafen aber dann auch noch ne nebenbei laufende Beziehung seit nem halben jahr. ne da hört es doch wirklich auf. wo soll da denn noch vertrauen sein? ich könnte soetwas nicht, meinen schatz mit jemand anderem zu teilen....neeeee....was sagt sie denn sonst so dazu? ich mein was ist wenn sie sich während dieser "dreiecksbeziehung" in ne dritte person verliebt? will sie dann ne gruppenbeziehung starten?! sie sollte sich erstmal klar darüber werden, was sie dir damit antut, dich zu betrügen und das erst nach nem halben jahr zu sagen.

:angryfire

Isolabella, 23 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das find ich ja mal krass *kopfschuettel*

Ne, schieß sie ab ... sofort. Wie kann man nur so hinterfotzig sein?
    Du hast echt was besseres verdient als so ne Bitch (sorry, aber das is sie in meinen Augen, wenn sie sich so verhält).
    Die hat dich von vorne bis hinten verarscht und erwartet jetzt auch noch, dass du ihr Spielchen mitspielst. Lass dir das nicht gefallen ... solche Leute sind es net wert, dass man ihnen hinterher trauert.

Hoffe, du findest ne Süße, die dich verdient hat :zwinker:

Juvia

User 1539, 23 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ganz schön heftig, daß Du trotzalledem noch in der Beziehung bleibst und auch noch nach "Lösungen" fragst.
    Entweder bist Du wirklich so tolerant oder einfach nur "naiv".
    Diese Frau verarscht Dich von vorne bis hinten. Immer wieder kommt sie mit neuen "Geständnissen" an. Ich unterstelle ihr mal, daß das mit dem Azubi nicht ihr letztes Geständnis gewesen sein wird.
    Mein Rat:
    Verlasse sie. Und zwar ganz schnell. Und Du hast vollkommen Recht. Es ist wirklich Zeit was zu unternehmen. Und zwar zu Deinem Gunsten. Also lasse sie ihre Spielchen spielen. Aber ohne Dich.

Speedy5530, 23 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    nimm's mir nicht übel, wenn das alles wirklich stimmt, was Du so bisher geschrieben hast, frage ich mich eigentlich nur, ob Du ein wenig masochistisch veranlagt bist.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass all die Sachen irgendjemand mit sich machen läßt, aber es scheint ja so zu sein.

Wie auch immer, an Deiner Stelle würde ich mich nur noch fragen, wie ich dieses Wesen am schnellsten aus meinem Leben befördern könnte. Die verar***t Dich nach Strich und Faden und das dermaßen dreist, dass ich's fast schon wieder lustig finde. Aber nur fast.

Am liebsten hätte sie zwei Freunde gleichzeitig. Soso.

opossum, 23 Juni 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Versuch Nummer 2, Opera mag heute nicht...

Uns fragen ist vollkommen sinnlos.. Was willst DU denn?

Kannst du dir vorstellen, deine Freundin zu teilen? Mit dem Wissen zu leben, dass sie grad mit nem anderen im Bett ist?

Solche Beziehungen KÖNNEN funktionieren, aber nur wenn alle Seiten das sicher wollen. Hast du nur den leisesten Zweifel kannst dus vergessen..

User 505, 23 Juni 2003
  8. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ROFL

So leid es mir tut, da gann die Tusse noch so gut aussehn oder sonst was, die gehört abgeschossen.
    Sach der "Werd glücklich mit dem Honk, ich bin weg" und vergiss sie.

Sorry, tut mir wirklich leid für Dich, aber Du gehörst net an ihre Seite, sondern an eine, die Dich wirklich nur alleine liebt und mit der Du glücklicher wirst...

Echt, ich hasse solche Pussys.. grmbl

Alpha-Skull

PS.: Da soll noch einer sagen, das Männer immer die bösen sind :zwinker:

Alpha-Skull, 24 Juni 2003
  9. jenny01
    Gast
    0
    jo...bleibt nur eins: abschiessen die gute...nich abschiessen im wörtlichen sinne:grin:
    aus, ende,vorbei...diese frau ist absolut nicht glaubwürdig, wenn sie sagt, dass sie dich noch liebt*schwafel*.
    spartacus, hast du schonmal darüber nachgedacht, was se für krankheiten anschleppen könnte, wenn sie weiter in der gegend rumvögelt und du auch weiterhin mit ihr zusammen bist?

kauf ihr als abschiedsgeschenk ne "happy weekend", da kann sie sich hunderte männer raussuchen, die genauso notgeil sind wie sie....sorry, mag hart klingen, is aber so.....leider!

jenny01, 24 Juni 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sag mal was ist das für eine Frau?
    Und was bist du für ein Mann, dass du das alles akzeptieren willst und kannst? An deinen Aussagen kann man ja schon merken, dass du dazu tendierst es zu akzeptieren.

Kann das alles so wahr sein?

Für mich wird es irgendwie immer unglaubwürdiger.

Sorry.......

Hexe

Hexe25, 24 Juni 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich allen meinen vorrednern an..

wie lange willst du dich eigentlich noch verarschen lassen??

Beastie, 24 Juni 2003
  12. Engelchen212
    0
    Ich glaube nicht das sowas funktionieren kann, wenn wirklich liebe im spiel ist. wenn das nur auf sexueller basis wäre dann könnte es bestimmt funktionieren aber so nicht. kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber du musst wissen was du machst. Auch wenn der andere kein problem hat sie zu teilen musst du dir überlegen ob du das wirklich kannst.
    Ausßerdem hat sie dich schon so oft betrogen und angelogen, da würde ich ihr nicht mehr vertrauen können.
    Du solltest dich ernsthaft fragen ob die Beziehung mit ihr noch einen sinn hat.
    Ich an deiner stelle würde schluss machen, so ging es dir bestimmt besser als in ner Dreiecksbeziehung.

Engelchen212, 24 Juni 2003
  13. ~Henrietty~
    0
    also grundsätzlich bin ich auch ziemlich aufgeschlossen was sölche dreierbeziehungen und so angeht. aber was dir passiert ist ...
    naja, ich würde echt sagen- sieh zu das du sie so bald wie möglich verlässt. sie ist es nicht wert. um eine sölche bezihung zu dritt zu führen braucht man sehr viel vertrauen- und das ist wohl genau das was ihr nicht zueneinder habt. zumal der ganze mist erst aus ihrem fremdgehen entstanden ist.

meiner meinung nach nutzt sie dich aus. sie ist nur auf ihren eigenen vorteil aus. und du musst doch zugeben das sie als die frau unter zwei männern den grössten vorteil hätte.

du musst handeln, lass dich nicht fertig machen.
    du hast was besseres verdient. ein wenig selbstachtung muss man haben und manchmal muss man einfach einen schlussstrich ziehen.
    handele - bevorsie dir noch mehr wehtut.

~Henrietty~, 24 Juni 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jetzt auch mal eine Frage an dich: Wieso fragst du uns eigentlich noch?? Ich habe deine anderen Threads verfolgt und auch dazu etwas gesagt!! Gut ein Ausrutscher kann passieren und das mit dem dreier habe ich auch noch akzeptiert bzw. hätte ich auch noch gesagt ist ok. Ich meine sie hat dich jetzt mehr als einmal vera****t und irgendwann ist schluss. Ich bin schon ein sehr geduldiger Mensch und es dauert lange bis ich sage so kann es nicht weitergehen. Nur wie sie sich verhält?? Du kannst ihr doch garnicht mehr vertrauen. Sie will dich nur nicht verlieren, weil sie weis was sie an dir hat. Wenn sie länger mit dem Azubi zusammen ist, wird sie dich garantiert verlassen. Das würde ich mir nicht bieten lassen mache schluss und such dir ne andere die dich wirklich liebt.

So eine Dreistheit erlebt man auch nicht oft. Glaube mir auf lange Sicht wirst du mir ihr nicht glücklich.

ker ker ker :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Das ist meine Meinung zu dem Fall!!

ToreadorDaniel, 24 Juni 2003
  15. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wie ToreadorDaniel schon schrieb, kann ich es auch nicht mehr verstehen. Ich selber bin auch sehr Geduldiger Mann und lass auch mal was durch gehen, aber irgendwann muss Grenzen sein die man sich selber steckt und wenn die überschritten werden ist Schluss. Und die wäre bei mir schon längst überschritten, egal wie sehr ich die Frau liebe. Man muss mal auch an sich denken und nicht nur an ihr.

toerroe, 24 Juni 2003
  16. Spartacus
    Gast
    0
    Danke für dir Ratschläge, jedoch sieht die Sache wirklich anders aus , als die meisten von euch denken.
    Eigentlich bin ich recht glücklich mit ihr und möchte sie nur ungern verlassen.
    Wir haben recht guten und regelmäßigen Sex, den ich nicht vermissen möchte.
    Außerdem macht mich die Vorstellung scharf zu wissen, das sie noch von jemand anderem gef.... wird!
    Klingt zwar komisch ist aber so, irgendwie stehe ich auf ihre Verwandlung zum sexgeilen Luder.
    Finde es sehr erregend, wenn sie mir schildert, was sie mit dem Azubi gemacht hat, bzw. er mit ihr, oder wenn sie mir ihre dreckigen Phantasien schildert!
    Ich habe ihr es heute erlaubt, mit anderen Männern Sex zu haben.
    Wann und wo, mit wem sie will, im oder ohne meinem Beisein!
    Jetzt kann sie total ihren sexuellen Neigungen nachgehen.
    Ist doch schön für sie und auch für mich, da sie mich jetzt nicht mehr belügen oder hintergehen muss!
    Ich denke mal, das viele Frauen auch gerne in einer solchen Lage wären, selbst wenn sie es nicht zugeben wollen!

Spartacus, 24 Juni 2003
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Sex mit verschiedenen Männern haben möchte, führe ich keine Beziehung. Wozu auch?
    Ich frage mich, was Euch eigentlich noch verbindet.

Speedy5530, 24 Juni 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jajajajajaja - wir sind alle ganz miese Schlampen und wollen in Wirklichkeit nix anderes als ständig mit jedem x-beliebigen Mann poppen und unsere Freunde nach Strich und Faden betrügen.... halloooo? Nur, weil deine Freundin irgendwie eine komische Ansicht von Liebe, Sexualität und Treue hat, heißt das nicht, dass es die halbe Welt auch hat - auch nicht, wenn du dir das einredest um dich besser zu fühlen.

Weißt du, wenn du an der Sache nix ändern willst, was willst du eigentlich von uns? Uns sagen, wie toll offen und tolerant ihr beide doch seit und blablabla? Um die Sache zu vertuschen (bzw schönzureden), dass du absolut die Kontrolle über deine Beziehung und über deine Freundin verloren hast?
    Weißt du, du hast ein deftiges Problem, aber ändern willst du offensichtlich gar nix. Im Gegenteil, du suchst krampfhaft nach den positiven Seiten, egal wie sehr an den Haaren herbeigezogen die auch sind. Aber ich geb dir Brief und Siegel, dass du dich eines Tages dafür gewaltig in den Hintern treten wirst.

Aber, solange du nicht wirklich auf Hilfe aus bist, wie du deine Beziehung wieder auf "normal" bekommst, hör doch einfach auf "ach is das in Wirklichkeit alles geil - wenn ihr wüßtet" Threads zu eröffnen, hm?

Teufelsbraut, 24 Juni 2003
  19. niesl
    Gast
    0
    hm...langsam frag ich mich auch weshalb du um hilfe bittest, erst schreibst du das ist der hammer und es ist schwer zu verzeihen und jetzt schreibst du dass es dich geil macht...sorry, wenn du es so toll findest und der andere auch, dann macht doch euer durch die welt gef*** ihr scheint beide euren spaß dran zu haben aber da von liebe und beziehung zu reden...eher von notgeilheit... sorry aber du kannst mir net erzählen dass dich das ganze schockiert hat

niesl, 24 Juni 2003
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das ist deine Entscheidung mach was du willst!! Wenn du nur eine Sexbeziehung führen willst bitte. Nur verstehe ich nicht, warum du uns noch fragst, wenn dein Entschluss sowieso schon feststeht bzw. unsere Anregungen sowieso bei dir auf taube Ohren stoßen. Irgendwie verstehe ich dich nicht, aber muss ich wohl auch nicht. :ratlos: :ratlos:

ToreadorDaniel, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten