Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreiecksbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angelchen, 29 Dezember 2007.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen habe ein großen Problem,

    also alle begann so ich habe vor 1 monat einen alten freund wieder getroffen haben jeden tag zusammen gechatet und viedeo unterhaltung gemacht, und so nach 2 wochen bin ich überswochende bei ihm geswesen und haben auch miteinander geschlafen haben dann jeden tag weiter gechatet und telefoniert bis mein geburtstag kam.

    dort gingen wir zu dritt weg also er ich und meine schwester die sache endetete so das sich meine schwester auch in ihn verliebt hat und bei ihm scheint es auch so aber ich weiß nicht genau wie das alles bei ihm aussieht da er emotional momentan etwas neben sich steht weil er scheinbar auch immer noch nicht mit der trennung seinr ex ganz klar kommt auch sonst momentan mit einigen problemem kempft auf alle fälle steigert er sich sehr rein und redet schon von zusammen ziehen und davon das wenn er sie silvester nicht quasi bekommt weil eigentlich wir zusammen fiern wollten das er sich in schnee legt und dort einschlafen wird also sehr daneben eigenlich alles
    mann sollte auch erwähnen das ich ihn seit 4 jahren kenn und wir damals schon so bischen was hatten quasi
    aufalle fälle war es dann auch so das ich dienstag nach mein geburstatag wieder bei ihm war und wir wieder miteinander schiefen und mittag hat er angefanngen meinre schwester zu schreiben das er so viel an sie denken würde und so weiter.
    nach dem er so was wie ne selbstmord drohung mir schnee einschlafen aussprach haben wir angst bekommen und gesagt ok wir gehen zu 4 weg silvester feiern aber mein partner hat abgesagt und jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen und wie es gennerel weiter gehen soll da ich es auch so allein nicht überleben werde wenn wir nur zu dritt wegeehn würde es für und frauen schlimmer werden alles weil wir selber nicht mehr weiter wissen und er versteht das alles nicht er denkt nur an sich

    kann uns irgend jemand helfen bevor wir noch wahnsinig werden

    lg
     
    #1
    angelchen, 29 Dezember 2007
  2. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich will dir echt nichts böses, aber kennst du Satzzeichen und Absätze und all das? Liest du das selber nochmal was du schreibst?


    Ich glaube nicht, dass dir mit so einem unlesbaren und unverständlichen Text jemand eine Antwort geben KANN.
    Also schnapp dir deinen Text nochmal und überarbeite ihn bitte.


    (Wenn du eine Schreibschwäche hast, dann überlese das hier :zwinker: )
     
    #2
    MiniMe, 29 Dezember 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 29 Dezember 2007
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    da ja in deinem Profil "Vergeben und Glücklich" steht.

    Und du jetzt dass Problem darin siehst dass ihr nur zu dritt weggeht....bin ich mal so dreist und sage: Lass die Finger von ihm und lasse sozusagen deiner Schwester den Vortritt.

    Denn wenn du tatsächlich mit deinem Partner glücklich bist, verstehe ich dein Problem nicht.
     
    #4
    SexySarah, 29 Dezember 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Entschuldige bitte, aber ich finde es unglaublich dreist eifersüchtig auf die Schwester zu sein wo du doch noch einen Freund hast?!
     
    #5
    glashaus, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreiecksbeziehung
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
4 Antworten
hoggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2015
13 Antworten
KnightRider
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2008
5 Antworten