Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier - Abenteuer und Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 22980, 6 Oktober 2005.

  1. User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    17
    nicht angegeben
    Sex zu dritt - ein seltsam faszinierender Gedanke! ... vor allem, wenn man sich so etwas eigentlich auch in seinen künhsten Träumen bisher gar nicht vorstellen konnte. Und am eigenen Leib erlebt habe ich es auch noch nie. Träume und Fantasien spuken einem durch den Kopf. Aber wer erzählt schon mal was darüber?
    Ich habe mich mal im Internet umgesehen. Und da gibt es manch einen Bericht. Vielen kann man kaum Glauben schenken, andere machen neugierig ...
    Auf diese Umfrage bin ich auch gestossen. Manche Fragen brennen einem regelrecht unter den Nägeln, andere sind schon sehr deftig ...
    So ein Dreier muss wirklich ein Wahnsinns-Erlebnis sein! Na, ihr "Glücklichen", erratet mal eure kleinen Geheimnisse ...

    1. Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?

    2. Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern?

    3. Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)?

    4. Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben?

    5. Wie siehst du aus? Was macht dich sexy?

    6. Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht?

    7. Bist du gut im Bett? Inwiefern?

    8. Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander?

    9. Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht?

    10. Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet?

    11. Wo hat der Dreier stattgefunden?

    12. Wann? In welcher Situation?

    13. War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner?

    14. Wie ist der Dreier abgelaufen?

    15. Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex?

    16. Konntest du bim Sex, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben spüren (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern?

    17. Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut?

    18. In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen?

    19. Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde?

    20. Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.?

    21. Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern?

    22. Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? (Konntet ihr länger oder öfter?)

    23. Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid?

    24. Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)?

    25. Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht?

    26. Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)?

    27. Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt?

    28. Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)?
    Wenn ja
    - Warum/ wie ist es dazu gekommen, in welcher Situation?
    - Wer mit wem?
    - Wie oft?
    - In welchen Stellungen?
    - Wie gut waren die Männer denn ausgestattet (Größe, Dicke)? Warst du auf diese „Doppelbelastung der modernen Frau“ eventuell durch einen früheren Lover vorbereitet, der auch gut gebaut war? Inwiefern?
    - Haben die beiden Männer sich in dir gegenseitig gefühlt? Was hat das für eine Wirkung auf sie (und dich) gehabt?
    - Wie ist es euch rein technisch gelungen, so Sex zu haben?
    - Wie lange habt ihr durchgehalten?
    - Wie waren die Orgasmen und wie hast du es insgesamt erlebt?

    29. Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich?

    30. Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    User 22980, 6 Oktober 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?
    --->ja
    2. Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern?--->1x

    3. Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)?--->alkohol und das meine freundin mal mit ner frau schlafen wollte...ich kam zufällig dazu

    4. Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben?
    --->offen für alles ;-)
    5. Wie siehst du aus? Was macht dich sexy?
    --->ka ^^
    6. Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht?
    --->auf meine freundin ja, auf andere denk ich auch *g* kp
    7. Bist du gut im Bett? Inwiefern?
    --->jo, komme nicht zu früh und bringe sie fast immer zum orgasmus
    8. Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander?
    --->meine süße, ne gute freundin und ich, 18,19,20
    9. Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht?
    --->jeder einen, nein, nein
    10. Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet?
    --->
    11. Wo hat der Dreier stattgefunden?
    --->bei mir im bett ^^
    12. Wann? In welcher Situation?
    --->geburtstag meiner freundin, alkohol, geilheit ^^
    13. War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner?
    --->jo, aufregend, eben zu dritt ^^
    14. Wie ist der Dreier abgelaufen?
    --->mein gott was fragen, die mädels haben erst miteinander rumgemacht und dann hab ich meine freundin gefickt, währrend sie die andere gefingert hat
    15. Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex?
    --->s.o.
    16. Konntest du bim Sex, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben spüren (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern?
    --->-
    17. Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut?
    --->ganz am anfang hab ich nur zugeschaut
    18. In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen?
    --->gv missionar, ov
    19. Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde?
    --->net wirklich gewechselt
    20. Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.?
    --->ne
    21. Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern?
    --->nee
    22. Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? (Konntet ihr länger oder öfter?)
    --->jeder einmal, ka wie lange das ganze ging
    23. Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid?
    --->???
    24. Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)?
    --->ka, war alk im spiel
    25. Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht?
    --->das sperma ist in der scheide meiner freundin gelandet
    26. Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)?
    --->nee
    27. Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt?
    --->war auf jeden fall geil und eine erfahrung wert
    28. Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)? --->nee

    29. Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich?
    --->ne
    30. Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
    --->dazu sag ich mal nix :tongue:
     
    #2
    Black Devil, 6 Oktober 2005
  3. rob_sge
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?
    --> ja :smile:

    2. Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern? --> 1x mit 2 Frauen

    3. Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)? --> hatte eine rein sexuelle Beziehung mit einer Arbeitskollegin, die mir eines Tages mal gesagt hat, dass es sie reizen würde mit mir und ihrer Freundin (die ich auch schon flüchtig kannte) ...

    4. Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben? --> für fast alles offen

    5. Wie siehst du aus? Was macht dich sexy? --> Was soll ich darauf antworten ? Müsste man mal jemand fragen, der mich sexy findet, warum.

    6. Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht? --> denke schon, dass ich bei der einen oder anderen Frau ankomme :zwinker:

    7. Bist du gut im Bett? Inwiefern? --> Denke schon, da es mir auch wichtig ist, dass die Frau ihren Spaß hat.

    8. Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander? --> meine Arbeitskollegin (24), ihre Freundin (26) und ich (damals 24)

    9. Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht? --> wir hatten alle so jeder 5 Partner, nein, nein

    10. Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet? --> nee, aber aufgeregt war ich

    11. Wo hat der Dreier stattgefunden? --> bei meiner Arbeitskollegin zuhause

    12. Wann? In welcher Situation? --> meine Arbeitskollegin und ich hatten das geplant (als Koch- und Spieleabend getarnt), nur ihre Freundin wusste nichts davon

    13. War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner? --> auf jeden Fall :zwinker:

    14. Wie ist der Dreier abgelaufen? --> wir haben solange abgewartet, bis die Freundin von ihr eine rauchen gegangen ist und haben dann angefangen. Und als sie reinkam (hat die zwar erst ein bißchen komisch gekuckt) haben wir ihr gesagt, dass sie gerne mitmachen kann....

    15. Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex? --> Erst die Arbeitskollgegin und ich, dann die beiden Frauen, dann die Freundin und ich ... - meistens waren wir drei irgendwie zusammen miteinander beschäftigt.

    16. Konntest du beim Sex spüren, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern? --> jeder Mensch ist anders - das merkt man bereits beim Lecken oder Blasen lassen - jede Frau ist anders gebaut, jede hat ne andere Technik

    17. Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut? --> ich glaube, jeder hat jedem "Paar" mal zugeschaut

    18. In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen? --> Ich habe mit beiden OV gehabt (Lecken), Geblasen hat mir nur ihre Freundin einen (sie wollte es immer nicht), GV mit beiden - in mehreren Stellungen

    19. Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde? --> das hat immer mal gewechselt

    20. Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.? --> Nee

    21. Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern? --> Nee

    22. Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? --> bestimmt so 3 - 4 Stunden. Jeder ist (glaube ich) zweimal gekommen.

    23. Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid? --> 30 Min ? - keine Ahnung, hatte kein Uhr um

    24. Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)? --> wie immer

    25. Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht? --> am Anfang haben wir noch ein Kondom darüber gehabt, später nicht mehr, den ersten Orgasmus hatte ich in meiner Kollegin, den zweiten auf die Brüste ihrer Freundin

    26. Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)? --> Habe kein Sex, um irgendwelche Rekorde zu knacken.

    27. Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt? --> gerne wieder

    28. Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)? --> ging ja schlecht mit mir als einzigem Mann

    29. Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich? --> nee

    30. Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht? --> das sollte wohl keiner wissen außer uns 3en
     
    #3
    rob_sge, 7 Oktober 2005
  4. MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1. Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?
    ja

    2. Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern?
    Wie oft,weiß ich nicht genau,doch sind einige male gewesen :smile:
    Und die Partner wechselten

    3. Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)?
    Das erstemal war es die Neugier,die mich dazu gebracht hat

    4. Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben?
    offen für alles und experimentierfreudig

    5. Wie siehst du aus? Was macht dich sexy?
    Gut sehe ich aus

    6. Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht?
    denke sehr anziehend

    7. Bist du gut im Bett? Inwiefern?
    ja,bin ich durch Jahrelange Übung

    8. Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander?
    Waren 2 gute Freunde von mir

    9. Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht?
    Erfahrung hatten wir alle schon,doch für uns war es das 1ste Mal zu dritt

    10. Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet?
    nein habe ich nicht

    11. Wo hat der Dreier stattgefunden?
    bei einem Freund

    12. Wann? In welcher Situation?
    Saßen gemütlich zusammen und haben über Gott und die Welt geredet und sind dann bein Thema Sex gelandet.Alles andere hat sich spontan ergeben

    13. War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner?
    ja,war intensiver

    14. Wie ist der Dreier abgelaufen?
    würde den Rahmen sprengen,das jetzt hier zu beschreiben

    15. Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex?
    na,die Männer mit mir

    16. Konntest du bim Sex, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben spüren (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern?
    ja,konnte ich

    17. Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut?
    nein,waren immer alle beteiligt

    18. In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen?
    OV,OV,AV,Hündchenstellung,Missionar,Sandwish

    19. Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde?
    nein,haben regelmäßig gewechselt

    20. Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.?
    ja,haben wir

    21. Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern?
    nein,haben sie nicht versucht

    22. Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? (Konntet ihr länger oder öfter?)
    wahre wohl gute 2h und gekommen sind wir alle mehrfach

    23. Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid?
    weiß ich nicht mehr

    24. Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)?
    häftiger

    25. Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht?
    meistens auf oder in mir

    26. Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)?
    nein,keine Premiere

    27. Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt?
    wie im Rausch

    28. Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)?
    Wenn ja
    - Warum/ wie ist es dazu gekommen, in welcher Situation?
    wollte es

    - Wer mit wem?
    sie mit mir

    - Wie oft?
    2x

    - In welchen Stellungen?
    Hündchen,einer unter und einer hinter mir

    - Wie gut waren die Männer denn ausgestattet (Größe, Dicke)? Warst du auf diese „Doppelbelastung der modernen Frau“ eventuell durch einen früheren Lover vorbereitet, der auch gut gebaut war? Inwiefern?
    beide normal gebaut

    - Haben die beiden Männer sich in dir gegenseitig gefühlt? Was hat das für eine Wirkung auf sie (und dich) gehabt?
    weiß nicht

    - Wie ist es euch rein technisch gelungen, so Sex zu haben?
    - Wie lange habt ihr durchgehalten?
    sehr unterschiedlich

    - Wie waren die Orgasmen und wie hast du es insgesamt erlebt?
    waren super intensiv

    29. Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich?
    ja,habe jetzt öfter 3er

    30. Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
    gute Freunde wissen bescheid
     
    #4
    MelanieBeitz, 20 Oktober 2005
  5. dirty_beast
    0
    1. Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?
    Ja

    2. Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern?
    Drei Dreier und einige Vierer. Immer die gleichen Mitwirkenden

    3. Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)?
    Wir wollten es ausprobieren


    4. Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben?
    Offen für vieles nicht für alles

    5. Wie siehst du aus? Was macht dich sexy?
    K. A.

    6. Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht?
    Es gibt Männer die finden mich sexy


    7. Bist du gut im Bett? Inwiefern?
    Frag die die mit mir im Bett waren.

    8. Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander?
    Beim Dreier war es der beste Freund meines Freundes. Die Vierer waren mit einem anderen Paar

    9. Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht?
    Es war der erste Dreier und der erste Vierer für alle glaub ich.
    Die anderen Beteiligten hatten mehr Erfahrung

    10. Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet?


    11. Wo hat der Dreier stattgefunden?

    12. Wann? In welcher Situation?

    13. War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner?

    14. Wie ist der Dreier abgelaufen?

    15. Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex?

    16. Konntest du bim Sex, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben spüren (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern?

    17. Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut?

    18. In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen?

    19. Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde?

    20. Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.?

    21. Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern?

    22. Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? (Konntet ihr länger oder öfter?)

    23. Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid?

    24. Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)?

    25. Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht?

    26. Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)?

    27. Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt?

    28. Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)?
    Wenn ja
    - Warum/ wie ist es dazu gekommen, in welcher Situation?
    - Wer mit wem?
    - Wie oft?
    - In welchen Stellungen?
    - Wie gut waren die Männer denn ausgestattet (Größe, Dicke)? Warst du auf diese „Doppelbelastung der modernen Frau“ eventuell durch einen früheren Lover vorbereitet, der auch gut gebaut war? Inwiefern?
    - Haben die beiden Männer sich in dir gegenseitig gefühlt? Was hat das für eine Wirkung auf sie (und dich) gehabt?
    - Wie ist es euch rein technisch gelungen, so Sex zu haben?
    - Wie lange habt ihr durchgehalten?
    - Wie waren die Orgasmen und wie hast du es insgesamt erlebt?

    29. Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich?

    30. Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #5
    dirty_beast, 20 Oktober 2005
  6. dirty_beast
    0
    Auf diese Frage gibt es keine Antwort

    1. Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?
    Ja

    2. Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern?
    Drei Dreier und einige Vierer. Immer die gleichen Mitwirkenden

    3. Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)?
    Wir wollten es ausprobieren


    4. Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben?
    Offen für vieles nicht für alles

    5. Wie siehst du aus? Was macht dich sexy?
    K. A.

    6. Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht?
    Es gibt Männer die finden mich sexy


    7. Bist du gut im Bett? Inwiefern?
    Frag die die mit mir im Bett waren.

    8. Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander?
    Beim Dreier war es der beste Freund meines Freundes. Die Vierer waren mit einem anderen Paar

    9. Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht?
    Es war der erste Dreier und der erste Vierer für alle glaub ich.
    Die anderen Beteiligten hatten mehr Erfahrung

    10. Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet?
    Ich hab ausgeschlafen


    11. Wo hat der Dreier stattgefunden?
    Die Dreier bei meinem Freund. Die Vierer bei mir.

    12. Wann? In welcher Situation?
    Es war abgesprochen

    13. War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner?
    Ja er war anstrengender intensiver

    14. Wie ist der Dreier abgelaufen?
    Was willste da wissen?

    15. Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex?
    Beim Dreier meist mit beiden beim Vierer mit Jedem


    16. Konntest du bim Sex, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben spüren (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern?
    Den Wechsel von Mann zu Mann merkte ich den zur Frau glaub auch

    17. Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut?
    Beim Dreier gab es für mich keine Pause für die Männer schon. Beim Vierer gab es für alle Pausen.

    18. In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen?
    Alles halt

    19. Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde?
    Sie haben ständig gewechselt

    20. Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.?
    Ja geredet haben wir auch

    21. Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern?
    Ersteres haben sich nicht gemacht zumindest hab ich es nicht wahrgenommen. der Sex war aber dennoch sehr gut

    22. Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? (Konntet ihr länger oder öfter?)
    Ja mehrmals die Dreier so 3 oder 4 Stunden die Vierer die ganze Nacht

    23. Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid?
    Hab nicht auf die Uhrgeschaut. Wie dumm

    24. Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)?
    Multipel ja

    25. Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht?
    Wir sind alle negativ

    26. Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)?
    Nein keine Rekorde

    27. Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt?
    Es war eine Art Rauschzustand

    28. Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)?
    Wenn ja
    Auf diese Frage gibt es keine Antwort

    - Warum/ wie ist es dazu gekommen, in welcher Situation?
    - Wer mit wem?
    - Wie oft?
    - In welchen Stellungen?
    - Wie gut waren die Männer denn ausgestattet (Größe, Dicke)? Warst du auf diese „Doppelbelastung der modernen Frau“ eventuell durch einen früheren Lover vorbereitet, der auch gut gebaut war? Inwiefern?
    - Haben die beiden Männer sich in dir gegenseitig gefühlt? Was hat das für eine Wirkung auf sie (und dich) gehabt?
    - Wie ist es euch rein technisch gelungen, so Sex zu haben?
    - Wie lange habt ihr durchgehalten?
    - Wie waren die Orgasmen und wie hast du es insgesamt erlebt?
    Die Männer waren durschnittlich von der Größe her aber alle beschnitten

    29. Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich?
    Ich kann mich besser einschätzen, bin mit den personen hemmungsloser und rede mit ihnen vertrauter

    30. Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Glaubst du ich renne in der Schule rum und erzähle allen dass ich nen Vierer hatte und dann auch noch mit wem? Außer den Beteiligten weiß niemand etwas.

    PS: Krieger mail mich nicht an deine Pns werde ich eh ungelesen löschen da ich dich nicht sonderlich mag um es diplomatisch auszudrücken
     
    #6
    dirty_beast, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dreier Abenteuer Erlebnis
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 14:19
19 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
love.him
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2015
18 Antworten