• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dreier, aber mit wem?

Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich und meine freundin würden gerne einen dreier versuchen, aber wir wiisen nicht mit wem wir es machen sollen .
hat schon mal jemand so eine erfahrung gemacht und mit wem und wie es danach war mit der person mit der ihr einen hattet?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, es gibt ja entsprechende Plattformen wo man gezielt suchen kann. Z.b. Online. Natürlich könntet ihr auch im Freundeskreis suchen, aber das bringt natürlich ggf.ein paar Komplikationen mit sich.

Wie weit seit ihr denn in dem Thema schon?
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
abder ich glaube das das mit einer fremden person etwas verkrpfter ist

was meinst du wie weit hr mit dem thema sind ?
meine freundi meint das sie es versuchen will und wir jetzt nach einer weiteren person dafür suchen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sucht ihr eine männliche oder eine weibliche Person?
Wäre auch ein Swingerclubbesuch eine Option?

Ich hab reichlich Erfahrungen mit Dreiern und Vierern, in meiner Jugend hatte man die Mitspieler im Freundeskreis gesucht, heute eher im Internet, wie oben erwähnt gibt es dafür gute Plattformen.

Das ist mit Fremden sogar eher lockerer als mit Freunden, aber das ist auch Geschmacksache und Situationsabhängig.:zwinker:
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
Mit mir natürlich! :cool:


Ich habe noch kaum Erfahrung damit, der allgemeine Chorus zu dem Thema ist:
VORHER klären, was wer macht/machen darf/machen soll!

Im Endeffekt "eignet" sich ein Bekannter, den beide als passend ansehen dafür am besten. Freunde sollte man bei sowas außen vor lassen, da das dann ab und an wirklich nach hinten los gehen kann. Deshalb besser jemanden, den man zwar kennt und vielleicht sogar mag, mit dem man aber nicht wirklich viel zu tun hat.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
was meinst du wie weit hr mit dem thema sind ?

Naja ich meine habt ihr euch ausführlich Gedanken gemacht was erlaubt sein soll und was nicht? Nicht das es da hinterher zu Eifersüchteleien kommt. Das kann bei einem 3er nämlich niemand brauchen. Ihr nicht, und der/die Mitspieler auch nicht.
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
eine weibliche person
über swingerclubs haben wir noch nicht geredet
und wir sind auch nicht so erfeut fürs fortgehen das wir einen bekannten finden
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Wer möchte denn den Dreier - du oder deine Freundin? Ist deine Freundin bi-veranlagt?
Kann deine Freudin damit umgehen, wenn du Sex mit der anderen hast? Kannst du damit umgehen, wenn die andere deiner Freundin einen Orgasmus beschert?

Das sind alles so fragen, die sollte man klären. Am besten bevor die dritte Person im Schlafzimmer steht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Frau ist ein kleines bisschen schwerer zu finden und wenn ihr noch unerfahren seid erst recht.
Ist deine Freundin denn Bi?
Kennt ihr eine Bi-Frau?
Und wenn ihr nicht das Haus verlassen wollt, bleibt ja wohl nur das Internet.:grin:

Und nur mal ausprobieren ist keine echte Motivation und nahezu jedem Mitspieler unzumutbar. :zwinker:


Off-Topic:
Wer hier Vater der Idee ist, ist ja wohl schon im ersten Wort des ersten Beitrages gesagt... der Esel nennt sich immer zuerst.:grin::tongue:; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich habe noch kaum Erfahrung damit, ..
[...]
Freunde sollte man bei sowas außen vor lassen, da das dann ab und an wirklich nach hinten los gehen kann...
Wieso gibt man eigentlich solche Ratschläge, wenn man kaum Erfahrung hat?
Wie nah man der dazukommenden Person stehen möchte oder nicht, ist sehr individuell. Für mich käme jemand, mit dem ich nicht befreundet bin oder an dem ich keine ernsthaften freundschaftlichen Interessen habe z.B. überhaupt nicht in Frage. Das Schöne bei freundschaftlichen Verbindungen ist, dass man sich einfach nah steht, sich vertraut, den anderen ganz anders einschätzen kann als lose Bekannte oder Fremde und dass man auch aufeinander eingehen kann, wenn mal was nicht passt. Unter Freunden ist man auch eher darauf bedacht, dass es allen mit der Situation gut geht.

Sicher hat das auch Gefahrenpotenzial, was übrigens auch sehr individuell ist und auch mit der eigenen Einstellung zu tun hat - und jeder muss das für sich selbst abwägen, aber dass pauschal immer so verteufelt wird, seine Freunde auch sexuell anziehend zu finden und entsprechende Erlebnisse mit ihnen zu teilen, ist einfach überängstlich.

Lucky_753 Lucky_753
Ihr müsst herausfinden, was ihr wollt, wie viel Nähe zu einer anderen Person ihr bei eurem Partner gut findet und mit welchem Gedanken ihr vielleicht Bauchschmerzen habt. Wenn man direkt "sucht" ist es vermutlich tendenziell schwierig ohne einschlägige Foren. Besser ist es, einfach geduldig zu sein und abzuwarten, welche Gelegenheit sich bietet. Ihr könntet natürlich auch mal in Gedanken euren Freundes- und Bekanntenkreis durchgehen, ob da jemand dabei wäre, an dem Interesse bestünde und den frech anflirten. :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich habe nur das wiedergegeben, was immer wieder in anderen Threads zum Thema "Dreier" gesagt wird.
Von anderen Leuten, die kaum/keine Erfahrung damit haben? Es ist nicht der erste Thread, in dem mich das nervt.
Um die Aussage, vor der dieser Hinweis von dir stand, ging es aber auch nicht.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Wieso gibt man eigentlich solche Ratschläge, wenn man kaum Erfahrung hat?
Es soll Leute geben, die über ein Minimum an gesundem Menschenverstand verfügen. Ich fand die Hinweise von SoulOfCinder SoulOfCinder jetzt nicht sensationell, aber nachvollziehbar und hilfreich. Im übrigen hat er ja auch nicht den Erfahrenen markieren wollen.

Es gibt Dinge, über die man etwas wissen kann, ohne eigene Erfahrung zu haben.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Off-Topic:
Es soll Leute geben, die über ein Minimum an gesundem Menschenverstand verfügen. Ich fand die Hinweise von SoulOfCinder SoulOfCinder jetzt nicht sensationell, aber nachvollziehbar und hilfreich. Im übrigen hat er ja auch nicht den Erfahrenen markieren wollen.

Es gibt Dinge, über die man etwas wissen kann, ohne eigene Erfahrung zu haben.
Ich habe erstmal nirgends behauptet, dass er den Erfahrenen markieren wollte, wäre ja Unsinn.
Das Problem mit solchen Hinweisen ist leider, dass sie oft sehr einseitig in eine Richtung tendieren und aus Unwissen Dinge ausgeschlossen oder negativ betrachtet werden, weil jemand das "so gehört" hat. Das ärgert mich schon ziemlich, weil ich das immer wieder lese und es so pauschal einfach nicht stimmt. Natürlich kann man Dinge auch mal so wissen, in diesem Bereich gibt es aber leider mehr Vorurteil und Glauben als Wissen und das wird so immer schön weiter verbreitet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Eure Motivation ist eben die vieler junger Paare: "Mal ausprobieren.", "Ich will das einfach mal machen.", "Ich hab gelesen, dass es geil ist.".

So wirklich attraktiv wirkt das nicht auf andere, weil kaum jemand gerne Versuchskaninchen für die unausgegorenen Ideen unerfahrener Paare spielt. Schwieriger wird's dann noch, wenn ihr eine Solofrau sucht.

Werdet euch erstmal darüber klar, ob ihr wirklich einen Dreier wollt oder ob ihr sagen wollt "Wir hatten schon nen Dreier!" als eine Art Statussymbol.
Wirklich viel Leidenschaft für eine dritte Person lese ich aus deinen Zeilen nicht heraus.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
ich hatte bisher noch keinen dreier,schlicht weils sich nicht ergab (mieses timing,nicht alle 3 grad dafür in stimmung...).habe aber,wie erwähnt,schon meine leute dafür-und zwar im freundeskreis.

ich bin daher ganz bei fedora:auch ich bevorzuge inzwischen sex mit mir gut bekannten personen,die ich lieb habe und denen ich vollstens vertraue,was anderes kommt für mich nicht mehr in frage-egal obs um sex zu zweit,zu dritt oder auch mehrere geht/gehen würde.
und nein,das muss keineswegs probleme geben,im gegenteil;und es ist völlig individuell,ob man sich mit bestimmten freunden sexuelles vorstellen kann oder nicht.verallgemeinern oder generell davon abraten kann man nicht,dazu gibts schlicht keinen anlass.
ansonsten würd ich auch sagen,sucht online auf einschlägigen websites.wobei sich auch beim ausgehen ein solcher kontakt ergeben kann,ist bei mir und einer freundin schon geschehen-nur die umsetzung zu dritt scheiterte an genannten gründen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren