Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier, aber nicht nach Schema F?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Evenjelyn, 23 Juli 2009.

1. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    so Hallöle ich mal wieder

dank eines anderen Threads hat sich mal wieder eine frage in mir breit gemacht mit der ich mich schon was länger trage.

jetzt möchte ich bitte keine dinge hören wie ,,aba du warst ja schon bei deinem ons so unsicher, über solltest du nicht nachdenken etc"

denn ich denke drüber nach und ich möchte auch gern mal einen Dreier erleben allerdings habe ich ziemlich genaue vorstellung davon und würde von euch gerne fragen ob ihr die eher als absurd empfindet oder durchaus realisitsch

also

1. nur mit 2 frauen und einem mann

2. nur wenn ich single bin und die anderen beiden es auch sind

3. entweder kenne ich die 2 gut und verstehe mich super mit ihnen oder ich kenne sie gar nicht

4. das ist das was mir mit das wichtigste ist. ich bin nicht bi ich könnte zwar eine frau küssen, das habe ich auch schon mehrmals aba eher so aus fun. ich könnte mir auch vorstellen das mir das mal wirklich gefällt aba ich möchte nicht soweit gehen das ich die andre frau lecken würde den rest würde ich spontan entscheiden.

ich möchte den dreier auf nicht der frau wegen sondern eher weil ich es spannend und anziehend finde das ein mann sich gleichzeitig um 2 frauen kümmert und 2 frauen einen mann verwöhnen können. also mir geht es dabei eher um die verwöhnung des mannes als um den sex mit einer frau.

jetzt mal bitte muntere antworten :cool:

Evenjelyn, 23 Juli 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    :eek: Stelle mich hiermit zur Verfügung!!!!

:zwinker:

luke.duke, 23 Juli 2009
  3. Realistisch und durchaus oft ausgelebt. Mehr kann man dazu wohl kaum sagen.

Chosylämmchen, 23 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich möchte mich meinen beiden Vorpostern anschließen. :grin:

xoxo, 23 Juli 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ok danke ihr 3 ^^ das scheint ja alles in dieselbe richtung zu gehen hört sich ja gut an jetzt muss ich nur noch ne frau und nen mann finden aba keine hektik :grin:

Evenjelyn, 23 Juli 2009
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    bin auch dabei :smile:

User 45117, 23 Juli 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    hast schon drei männer und eine Frau. Leider nicht ganz das richtige verhältnis:smile:. Finde deine vorstellungen aber keinesfalls absurd oder so.

Am besten suchst du dir erstmal nen typen(warum nicht deinen ONS?) und gehst dann auf die Jagd:smile:. Sollte dann kein problem sein.

diskuswerfer85, 23 Juli 2009
  8. Evenjelyn
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hmmm wär ja ne idee aba mein ons fängt sich grade auf malle tripper und co. ein :zwinker:

mal sehen aba auch wenn das jetzt blöd klingt isses denke ich für einen mann schwieriger sowas in die tat umzusetzen als für eine frau

lg

Evenjelyn, 23 Juli 2009
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Du sagst es:smile:. Viel Glück, werden sich schon Leute finden, bist ja nicht allzu unattraktiv:smile:

10. Wenn man sich als Mann nicht allzublöd anstellt, ist es auch nicht bedeutend schwieriger.

11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Stimmt schon, man muss nur ne willige Partnerin haben. Dann findet sich die dritte auch leicht:smile:

12. Auch ohne willige Partner kann man zwei dazugehörige "finden". :zwinker:

13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    naja flaube ich kaum zumindest hier geht das ohne einen finanziellen Aufwand wohl eher sehr schwer, selbst wenn man recht gut aussihet, vllt is das ja bei euch anders?

Prof_Tom, 24 Juli 2009
  14. Elderane
    Elderane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    1
    Single
    Damit sich solch ein Dreier aber überhaupt ergibt braucht man aber schon ordentliches Glück, oder man müßte in offenen Kreisen (Swingerclub usw.) verkehren.
    Denn wo ergibt sich sowas sonst im normalen Leben???
    Dafür bedarf es dann ja schon einen recht offenen Freundeskreis oder eben Glück.

Könnte schon sein, das Frauen in gewissen Situationen schneller einen Sexpartner (oder mehrere) finden als Männer.

Hm aber wenn alle Beteiligten bisexuell wären, läuft so ein Dreier vielleicht auch entspannter ab? Da es dann keine Berührungsängste zwischen den gleichgeschlechtlichen Menschen gibt.

Elderane, 24 Juli 2009
  15. Da die meisten nie über solche Themen reden, vermuten sie auch nur immer, wie ihr Freundeskreis aufgebaut sind.

Es gibt durchaus einige, welche diese Fantasie haben.
    Aber natürlich weiss man es nicht, wenn man nicht über sowas redet.

Das heisst aber nicht, dass alle sowas wollen.
    Muss nicht, es kommt immer noch auf andere Faktoren drauf an, wie sicher man sich in manchen Dingen ist usw.

Aber es macht einen Dreier zu einem spannenderen Erlebnis, immerhin hat man mehr Möglichkeiten.

Chosylämmchen, 24 Juli 2009
  16. asterixxl
    Gast
    0
    ist es denn so, dass bei einem dreier mit 2 männern und einer frau die männer sich auch gegenseitig berühren, blasen, eindringen oder sie nur sex mit der frau haben. habe den eindruck dass dies ein tabu ist. bei zwei frauen udn einem mann habe ich den eindruck dass auch die frauen mehr miteinander machen. das ist nur ne vermutung aus dem was ich hier so gelesen habe. erfahrungen in die richtung habe ich keine.

asterixxl, 25 Juli 2009
  17. Evenjelyn
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    da hast du irgendwie nicht ganz unrecht, davon habe ich auch eher sehr selten etwas gehört..ich kenne und nur männer die ganz schwul sind und nicht bi. und für die kommt ja dann eine frau gar nich in frage.

bei 2 männern kenne ich das auch nur so das die frau mit 2 löchern herhalten muss :grin: und deswegen kommt das für mich auch nicht in frage ich hab nur EINS :tongue:
    bei 2 männern gehts denen nur ums vögeln der frau aber 2 frauen müssen sich dann auch miteinander beschäftigen..

so und jetzt dürft ich mich für meine männerfeindliche aussage tadeln :tongue:

Evenjelyn, 25 Juli 2009
  18. 0rN4n4
    Gast
    0
    es gibt alles. Mehr verrat ich nicht :zwinker: :smile:

Und JA... Hetero Männer haben MEISTENS sogar schon vor schwulen Zombies Angst... ( sry, musste sein.. doofe TV-Werbung heute :zwinker: ) Ansonsten, es GIBT tatsächlich Männer die offen bi sind. ... ( Laut Kinley sind ja fast alle Leute ein bisschen - oder ein bisschen mehr - bi.) Und ich hab das schon erlebt, dass sie da handgreiflich und mehr wurden :zwinker: (War allerdings bei nem Vierer... Dort ist das evtl. auch bisschen was anderes.)

Ansonsten... 2 Männer können sich auch wunderbar mit einer Frau beschäftigen, ohne dass die irgendwelche zusätzlichen Löcher herhalten muss ( Nein, wie das nur schon klingt... :zwinker: :grin:)

das wärs. und jetzt geh ich schlafen. *hr hr*

Gruss
    N4n4

0rN4n4, 26 Juli 2009
  19. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Joa, also das mit den zwei Männern und einer Frau ist schon sehr anders als zwei Frauen und ein Mann. Finde zumindest ich.
    Find schon, dass Frauen es sich eher trauen ohne offene AmBivalenz sich miteinander zu beschäftigen als Männer.

Würdest du dich denn von einer Frau lecken oder fingern lassen? Also ohne, dass sie was dafür "zurück" möchte? Kann ja sein.

Wie man sowas findet? Naja, ich kenne deine Freunde und deren Freunde nicht. Also einfach mal fragen, ob jemand das schon mal hatte kann nicht schaden. Musst dann ja auch nicht direkt sagen, dass du das möchtest. Aber erstmal würde ich an deiner Stelle "Erkenntisse" im Freundeskreis und im Freundesfreundeskreis sammeln. Wenn das nichts ist, dann wird es in der Tat ein bisschen schwerer. Sprich geld oder glücksabhängig. Es sei denn, du wohnst in/bei Berlin. Da hab ich eine Freundin die gerne Dreier in der von dir gewünschten Konstallation hat. Und nen Kerl treibt die wahrscheinlich auch auf.

produnicorn, 26 Juli 2009
  20. Elderane
    Elderane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    1
    Single
    Auch wenn keiner bi ist, so kann es ja doch mal im Eifer des Gefechts zu gleichgeschlechtlichen Berührungen kommen.
    Deswegen sollte man da wohl zumindestens keine extremen Berührungsängste zum gleichen Geschlecht haben.
    Bei einem MMF Dreier könnte es ja sogar passieren, das man als Mann mit dem Sperma des anderen Mannes in Berührung kommt.
    Oder manche heterosexuellen Männer wollen die Frau vielleicht auch nicht mehr auf den Mund küssen, nachdem sie den Penis des anderen Mannes im Mund hatte.
    Und genauso kann es ja auch beim FFM Dreier sein, so das die Frauen untereinander da irgendwelche Hemmungen oder gar einen Ekel verspühren.

Kopfkino und Realität sind ja sowieso zwei unterschiedliche Dinge.
    Wer weiß, ob einem diese oder jene Dinge überhaupt in der Realität gefallen würden.

Elderane, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...