Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier???!*Angst*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ping_pong, 7 September 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    nicht angegeben
    So wir haben gestern miteinander geredet und ich wollte euch das natürlich auch erzählen :grin:

    Bin richtig froh, weil das Gespräch einfach toll war, er hat volles Verständnis gezeigt und gemeint dass das absolut ok ist :schuechte Bin so froh!! :tongue:

    Außerdem meinte er, dass der Vorschlag mit dem Dreier nicht so ernst wäre, als dass ich mir Sorgen machen müsste :grin: Da war ich echt erleichtert. Wir haben 1,5 Stunden lang geredet und kein bisschen gestritten oder uns angezickt. Einfach klasse... wir haben uns so super verstanden! Bin richtig stolz auf uns und sehr erleichtert, dass er alles so verstanden hat :eek4:

    Also nochmals vielen vielen Dank für eure großartige Hilfe, sonst wäre das wahrscheinlich nicht so leicht für mich gewesen :gluecklic

    Ihr seid toll... (wollt ich nur mal sagen :grin: )
     
    #21
    ping_pong, 8 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Siehste, mit Kommunikation geht vieles einfacher :smile:
     
    #22
    mamischieber, 8 September 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.135
    vergeben und glücklich
    schöööön


    das klingt wirklich gut. weiter so! :smile:
     
    #23
    User 20976, 8 September 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    nicht angegeben

    Danke bin auch froh und hab gemerkt dass es gar nicht so schwer ist, über Probleme zu reden :schuechte *glücklich ist*
     
    #24
    ping_pong, 8 September 2005
  5. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    naja, dann erstmal glückwunsch^^
    würde bei dreiern auch sehr vorsichtig sein denn wenn man die probleme bedenkt die alle schon genannt wurden ist es das bisschen (vielleicht mehr) spaß nicht wert, eine beziehung zu riskieren, überrasche ihn doch lieber mal mit etwas anderem neuen, worauf du mal lust hast^^
    viel spaß noch :gluecklic
     
    #25
    ~*MaGGoT*~, 8 September 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Wunderbar! ;-)
     
    #26
    User 34605, 8 September 2005
  7. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe damit auch einmal eine Erfahrung gemacht... 2 Mädels und ich. Die eine meine Freundin, die andere eine gute Freundin von IHR. Naja... ich hatte noch nicht so viel Erfahrung mit Sex vorher und musste dann hinterher schließlich echt an mir arbeiten, um nicht rein wegen dem (guten) Sex mir irgendwelche Gefühle für die andere einzureden. Meine Freundin fand es ganz spannend, mal mit einem Mädel im Bett zu sein... im Nachhinein möchte ich die Erfahrung nicht missen - auch, weil es mir die Unsicherheit genommen hat, wie Sex mit jmd anders ist. Und mich in der (vorher vorhandenen) Meinung bestärkt hat, dass jeder Mensch anders tickt und sich dementsprechend auch im Bett anders verhält.
    Fazit: vermutlich ist es leichter, wenn ihr die dritte Person nicht gut kennt. Die Erfahrung ist es aber ziemlich sicher wert. :link:
     
    #27
    Lei-Charatin, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten