Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wollt ihr mal nen Dreier ausrobieren in einer festen Beziehung?

  1. w: ja, würde ich gerne mal ausprobieren (wunschtraum)

    5 Stimme(n)
    4,3%
  2. w: nein, in einer festen Beziehung will ich das gar nicht

    30 Stimme(n)
    26,1%
  3. w: vielleicht

    10 Stimme(n)
    8,7%
  4. m: ja würde ich gerne mal ausprobieren (wunschtraum)

    27 Stimme(n)
    23,5%
  5. m: nein, in einer festen Beziehung will ich das gar nicht

    19 Stimme(n)
    16,5%
  6. m: vielleicht

    17 Stimme(n)
    14,8%
  7. Haben es schon ausprobiert, alles in ordnung

    7 Stimme(n)
    6,1%
  8. Haben es schon ausprobiert, totale Katastrophe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #1

    Dreier ausprobieren in fester Beziehung?

    Ich habe gerade wieder einen Thread gelesen: Ein Paar hat einen Dreier ausprobiert - mit einer anderen Frau.
    Resultat: der Mann fands total geil, seine Freundin war danach total frustriert.

    Ich persönlich könnte mir das nie niemals nie vorstellen, wenn mein Freund irgendwas mit ner anderen Frau machen würde, ich würde sterben wollen! Das käme überhaupt nicht in Frage.
    Am anfang unserer Beziehung meinte er, er könne sich das vorstellen, inzwischen liebt er mich so sehr, dass er meint, er wolle gar kein anderes Mädchen ausser mich. Dennoch beschäftigt mich die Frage, ob er es sich nicht doch noch vorstellen könnte, es nur nicht sagt oder will weil er weiss das er mich damit kränken könnte.

    Es wird so gemunkelt, "jeder" Mann träumt mal davon einen Dreier zu haben,
    natürlich sind damit nicht alle gemeint, aber wie siehts denn nun aus?
    (feste Bezeihung vorausgesetzt)
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 November 2005
    #2
    wunschtraum
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #3
    Also prinzipiell würde mich das ja schon reizen, aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist Treue wichtig. Und auch wenn ein 3er abgesprochen ist, könnte ich das vermutlich überhaupt nicht ab. Außerdem gibts ja noch andere schöne Sachen, die man so machen kann...
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    28 November 2005
    #4
    Tja, vorstellen ja. Aber nur in der Fantasie, in der ich Gefühle und Sex trennen kann. In der Realität könnte ich es nicht.

    Ja, ich stelle es mir geil vor, mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen und ja,ich stelle es mir geil vor, hahn im Korb mit zwei Damen zu sein.

    Aber wenn überhaupt, dann nur als Single. Gefühle und Sex gehören für mich in einer Partnerschaft zusammen. Und dann noch beides gleichzeitig, also einmal Sex mit Gefühlen (der Partner), einmal ohne (der/die Andere)... nein, das stell ich mir nicht schön vor.

    Fantasie ist eins, Verlangen was anderes. Fantasie ist da, Verlangen nicht
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 November 2005
    #5
    Hatte schon mal einen 3er, allerdings war ich mit keiner der Personen zusammen ... würde ich auch nie wollen, denn meinen Partner möchte ich nicht teilen ... und ich bin mir sicher, dass mein Schatz auch was dagegen hätte mich zu teilen.

    Es gibt Paare, bei denen klappt es super ... allerdings sind das wohl die Ausnahmen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 November 2005
    #6
    Genau, ein Dreier an sich würde mich schon reizen aber nicht innerhalb einer Beziehung, dazu wäre ich viel zu eifersüchtig.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 November 2005
    #7
    Nein, nichts für mich. Wäre dazu viel zu eifersüchtig!!! :angryfire
    Da könnte ich dann auch gar keinen Spaß dran haben, wenn ich sehen würde, wie sich mein Freund mit ner anderen vergnügt.

    Mit einem zweiten Mann möchte ich allerdings auch nicht. Stell ich mir irgendwie komisch vor.
    Außerdem will ich nicht, dass mich mein Freund mit einem anderen teilt.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #8
    Nein, wäre ganz und gar nichts für mich.
    Mein Freund "gehört" mir, könnte ihn nie mit einer anderen teilen :engel:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #9
    Never!

    Ich würde ausrasten wenn ich auch noch zusehen müsste wie eine andere Frau meinen Freund anfasst.
     
  • 28 November 2005
    #10
    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.... :tongue:

    Off-Topic:

    in meiner phantasie könnt ichs mir schon vorstellen von zwei männern oder so verwöhnt zu werden... aber in real... nö in ner beziehung will ich das einfach nicht!!!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 November 2005
    #11
    Ne, also das is überhaupt nix für mich. Total unvorstellbar
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #12
    in der fantasie stelle ich mmf und ffm geil vor!

    ob das real dann auch noch so wäre is fraglich!?!?!?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #13
    Niemals!
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #14
    mhhh...irgendwann mal würd ich das vielleicht mal ausprobieren, und da mein freund auch davon träumt werd i n bissel mit angesteckt...aber ob i das dannin real auch tun würde, keine ahnung aber jetzt mit 15 ist es mir noch vvviiieeelll zu früh für n dreier. träumen darf man ja trotzdem... :link:
     
  • two_faces
    Gast
    0
    28 November 2005
    #15
    Ist bei mir genauso.
    wie es in einer Beziehung wäre, kann ich momentan nicht sagen.
    Deswegen mache ich mir momentan da auch keine Gedanken darüber.
    Müßte man abwarten wie der Partner dazu steht.
     
  • Sarina
    Sarina (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #16
    In einer Bezhiehung führt sowas meiner Meinung nach nur zu Eifersucht, Missverständnissen etc.
    Ich würd das weder in ner Beziehung machen wollen, noch außerhalb, is einfach nich so meins °°'
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 November 2005
    #17
    naja, hatte ich mal in einer offenen beziehung und das war total okay
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #18
    Ich wollte das eigentlich immer in meiner Beziehung ausprobieren...
    Mit dieser Aussage habe ich damals auch meinen Ex-Freund bei unserem ersten Gespräch auf mich aufmerksam gemacht (Gut, da war ich wohl eher betrunken - das war peinlich :grin: )...
    Also wie gesagt: Ich würde das absolut gerne ausprobieren...vor allem, weil ich es auch gerne mal mit einer Frau probieren würde und das könnte man im Zuge dessen ja auch miteinander verbinden...Ach, das würde mir gefallen...
    Leider bin ich jetzt nicht mehr in einer Beziehung, aber ein Dreier kann ja trotzdem klappen :grin: :grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #19
    solche fragen bereiten mir zur zeit irgendwie bauchweh..

    auf der eine seite: eifersucht
    ich bin auch mal verdammt eifersüchtig wenn mir eine nur ein bischen gefällt und ich weiss sie hat gefühle oder ansätze davon für jemanden anderen ohne dass ich überhaupt was mit ihr hätte

    auf der anderen seite:
    was brauche ich um zu glauben, dass eine partnerschaft alleine erfüllend sein kann?

    erschwerend dazu:
    ich kann glaube ich nicht mehr trennen zwischen sex und gefühlen
    früher mit fummeln fingern und so war alles in ordnung; aber jetzt? wo ich schmerz, ohnmacht, und eifersucht kennengelernt habe..
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 November 2005
    #20
    der grund warum ich auch einen dreier in einer beziehung ausprobieren würde ist eigentlich der: ich hab inzwischen festgestellt, das die wahrscheinlichkeit das eine bezehung irgendwann endet doch um einiges grösser ist als das sie für immer hält. wenn ich in eine beziehung gehe, dann weiss ich von anfang an, es wird irgendwann enden, auch wenn man es eigentlich nie will. und deswegen denke ich, wenns nach nem 3er enden sollte, dann hats halt net sein sollen.
    und mir wär ein dreier in einer beziehung eigentlich sogar lieber als ein 3er mit 2 fremden oder einem anderen pärchen. wenn ich mich blamier dann wenigstens nur vor einer fremden person und nicht vor 2 :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste