Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dreier bloß mit wem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Technomueksche, 23 September 2007.

1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin würden gerne mal einen dreier ausprobieren,bloß wissen wir nicht mit wem! Freundeskreis wollen wir nicht fragen, da es ja sehr peinlich werden kann^^. Man kann ja nicht zu ner Freundin gehn und fragen "Lust auf einen Dreier". Auf eine Frau die wir nicht kennen erst recht nicht. Habt ihr vll Tipps oder selbst schon Erfahrung damit? Dreier soll FFM sein^^

Technomueksche, 23 September 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Ne Gummipuppe? :ratlos:

Wenn keine aus dem Freundeskreis oder keine die ihr nicht kennt?!?!

Nehm doch ne Arbeitskolleigin... ne im ernst aber wenn keine freundin und keine unbekannte wen dann?

N3sb1t, 23 September 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Notfalls könnt ihr euch ja auf einer dieser Datingseiten im Internet umsehen oder in einem Swingerclub (ja, es soll auch welche geben, in denen die Leute nicht 50+ sind).

happy&sad, 23 September 2007
  4. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus dem Freundeskreis gibt es keine Frau^^. Wir trauen uns nicht irgendeine Frau im Forum auf diversen Seiten im Internet zu fragen, da das gewisse etwas noch fehlt zu fragen, am Schluss wird es ein großer Reinfall, okay ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen, man wird seine negative Erfahrung auch vll mal damit machen. Aber die Angst das es schief geht beim ersten Mal wie man sich so anstellt die uns zu nehmen ist schon nicht einfach, aber ausprobieren würden wir es schon gern.

Vorallem ob meine Freundin da nicht eifersüchtig wird wenn ich eine andere Frau möbeln^^ würde, das ist auch die Frage. Kann ja nen dreier machen, fängt die andere an zu möbeln und meine Freundin fängt innerlich an zu kochen. Im schlimmsten Falle sogar das Aus vll. Petting ist ja in Ordnung, aber weiter........

Habt ihr den keine Erfahrung in so etwas?

5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schau doch mal im Internet oder google das. Da gibts doch sicher irgendwas. Soll es eher ne Frau oder ein mann sein?

capricorn84, 23 September 2007
  6. Technomueksche
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es sollte FFM sein! Wie oben schon mal erwähnt.

7. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt

Öhm, ich dachte ihr beide wollt das? :ratlos: Dann sollte deine Freundin ja wohl nicht eifersüchtig werden oder sich dessen vorher bewusst sein? Wenn beide einverstanden sind? Oder versteh ich da was bloß nich...

User 65313, 23 September 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

Versteh das irgendwie genau so wie du... Und da denke ich dann ist irgendwas falsch.
    Wenns schon nen Dreier gibt sollten Dinge wie Eifersucht ust vorher geklärt werden. Sonst gibts nachher nur Probleme.......

babyStylez, 23 September 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Dreier werden total überschätzt. Hab ich schon gehabt. Ist mehr Arbeit, als das es Spass macht. Viel geiler ist, wenn man dabei beobachtet wird, wie z.B. im Pärchenclub.

alex-b-roxx, 23 September 2007
  10. Technomueksche
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie weis es net ob sie dann eifersüchtig wird, das weis man immer nachher, das ist unser Problem^^, würden ja gerne waren auch eben auf Suche bei google, aber noch nichts gefunden. Man soll es ja nicht angehn mit dem Gedanken, ja komm jetz egal was passiert sollte gut überlegt sein^^:zwinker:

11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 23 September 2007
  12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    lass dir raten: von einem mmf hat deine Freundin wesentlich mehr davon, für dich wird es als Mann allein wahrscheinlich ziemlich schwierig, 2f richtig zu befriedigen, es ist rechtig anstrengend und du wirst die ganze Zeit gefordert - es sei denn deine Freundin ist bi und kann dir helfen - soweit meine Erfahrungen :engel:

Wolf50, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...